Ich bin dann mal wieder hier

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1565
  • Erstellt am Erstellt am
Ja des stimmt. Für meinen Geschmack braucht ein Z3 einfach wichtige 5-Speichen Felgen und da gibt der Markt allgemein nicht sooo viel bezahlbares her.
Auspuff hab ich jetzt doch auf nächste Saison verschoben. Die alte originale Anlage hat schon keinen so schlechten Sound. Bin gespannt wie sich dann der Reuter anhört. Wird übrigens doch nur eine 2 Rohr Anlage. Die 4er wirkt fast übertrieben für 193ps ;)
5 Speichen... kann ich ja nur gut finden :D
2 Rohr Anlage finde ich ebenfalls passend :)

Screenshot_20180831-123546_Chrome.jpg

Oder die ZP06

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass Du Dir den Wagen so gestaltest, dass er Dir noch besser gefällt. Ich persönlich bin da sehr traditionell und finde Originalteile oder Teile aus der Zeit (BBS Felgen etc.) eigentlich schöner, es ist ja schon fast ein Youngtimer, aber ist natürlich immer individuelle Geschmacksache und keinesfalls Kritik. Weiter viel Spass beim Gestalten.

Toll, dass Du Dir den Wagen so gestaltest, dass er Dir noch besser gefällt. Ich persönlich bin da sehr traditionell und finde Originalteile oder Teile aus der Zeit (BBS Felgen etc.) eigentlich schöner, es ist ja schon fast ein Youngtimer, aber ist natürlich immer individuelle Geschmacksache und keinesfalls Kritik. Weiter viel Spass beim Gestalten.
Ach, des fasse ich doch nicht als Kritik auf ;) Selbst wenn jemand sagen würde, dass die geplanten Felgen, Auspuff usw. komplett bescheiden aussehen und es Assi-Tuning ist, wäre es mir egal. Mir muss das Auto gefallen. Ich verändere es ja nach meinem Geschmack und nicht nach dem der anderen Menschen. Jedem gefällt was anderes und genau das ist das Schöne daran - die Abwechslung und Individualität der Autos, obwohl es die gleiche Baureihe ist. Mir gefallen auch klassisch gehaltene Fahrzeuge und habe Respekt vor den verschiedenen Projekten, selbst wenn ich mein Auto nicht so gestalten würde.
Und die Projekte andere können einen ja auch selbst inspirieren oder den persönlichen Geschmack überdenken lassen. Zum Beispiel das Coupe von Marc53844. Ich hätte nie gedacht, dass mir grün auf einem Z3 gefallen könnte, aber seine Farbe schaut einfach traumhaft aus und passt perfekt zu dem was er mit dem Auto noch vor hat. Aber trotzdem würde ich mein Auto nicht grün lackieren lassen ;)
Ich hoffe man kann irgendwie verstehen was ich damit sagen will :D

Ich hatte damals die Original Rundspeiche drauf, passt auch gut zur ansonsten etwas barockeren Form des Z3. Die eher eckigen aus den Fotos passen besser zum E 85

Für mich gehören auf den Breitarsch-Zetti unbedingt Felgen mit etwas Tiefbett, am besten poliert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gehören auf den Breitarsch-Zetti unbedingt Felgen etwas Tiefbett, am besten poliert ;)

...etwas Tiefbett...:D

Ja, das hatte mein alter Z3 auch :11smitten. Waren zwar keine 5-Speichen-Felgen, aber hier geht es ja ums Tiefbett :p :P.
43565950655_a21510c638_b.jpg

Zurück
Oben Unten