Ich bin der Neue hier...

Andi_Muc

Fahrer
Hallo zusammen!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich komm aus München, fahr im Moment einen 635 CSi und werde mir demnächst meinen Traum vom Z4 erfüllen. (Den 6er behalt ich trotzdem!! :M )

Wie ich mir den ZZZZ vorstelle werde ich noch im anderen Forum posten.

Viele Grüße!

Der Andi.

PS: Konnte mir hier im Forum schon viel Infos wegen der Zusammenstellung von meinem Traum holen! :t

AW: Ich bin der Neue hier...

Hi Andi,

dann mal Herzlich Willkommen und viele Grüße auch aus München.

635 CSI? Bilder Bilder Bilder..............bitte :) Da gibts einfach zuwenige, die noch fahrtauglich sind.

Hi Andi!
Herzlich Willkommen im Forum:t und Allzeit gute Fahrt!

Hi Andi,
herzlich wilkommen und knitterfrei Fahrt... den 6er würde ich auch nicht verkaufen... ist einfach ne Sahneschnitte... bin ja auch immer mal auf der Suche, aber noch nix wirklich gutes gefunden... :t

Andi_Muc schrieb:
Ich komm aus München, fahr im Moment einen 635 CSi und werde mir demnächst meinen Traum vom Z4 erfüllen. (Den 6er behalt ich trotzdem!! :M )

Hallo Andi,

das sind ja gleich 3 gute Entscheidungen - gratuliere
Welches Baujahr/Farbe hat dein 6er?
Grüße
Klaus

Hi Andi,

willkommen im "Club der ZZZZ-Verrückten" :M - Wird Dir bestimmt gefallen bei uns!! - Muss ich ja erst mal schauen, was Du Dir ausgesucht hast! :s

Ja Das Bunny hat recht :t !!!

Wir wollen Bilder vom 6er sehen. Von dem habe ich auch schon immer geträumt :9 .

Gute Entscheidung mit dem Z4... aber auch ich würde den 6er unbedingt behalten :-) Stell doch mal ein paar Bilder rein... sieht man ja echt selten in gutem Zustand und unverbastelt. Ich hab neben dem Z3 den 2000 tii touring auch behalten :-)

Gruss aus der Zentralschweiz
pat_z3

Hallo Andi und herzzzzlich Willkommen on board! %: Glückwunsch zu Deiner Entscheidung .... ich habe meinen ZZZZ jetzt seit zwei Wochen und 6 Tagen :w und bin jeden Tag wieder neu begeistert :t Viel Spass hier im Forum, immer eine Handvoll :@ und allzeit feindkontaktfreie Fahrt :y

Hallo Andi!

bin auch `n Neuling hier... Seit gestern! ;) Ich denk, das wird witzig werden!

Wünsch Dir viel Spaß im Forum und genieß die Vorfreude auf Deinen ZZZZ...

LG, Katja

Andi_Muc schrieb:
Hallo zusammen!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich komm aus München, fahr im Moment einen 635 CSi und werde mir demnächst meinen Traum vom Z4 erfüllen. (Den 6er behalt ich trotzdem!! :M )
....
Viele Grüße!
Der Andi.

Hi Andi ,

auch ein Herzliches Willkommen aus dem Siegerland :t !!!

Ich wünsche Dir viel Spass
und schöne Strecken und Wege... %: :t !!!

und - JA - ich mag auch Bilder von dem 6er sehen :14yesz: :14yesz: :t

Danke für den herzlichen Empfang! :)

Zu meinem 6er: Er ist silber (genaue Farbbezeichnung weiß ich auswendig grad ned, glaub aber lachssilber), BJ 12/87, 116 tkm, 1. Hd, Automatik, eSSD, eFH, BC, Niveauregulierung und unverbastelt. Hab ich von nem Rentner gekauft der das Autofahren aufgegeben hat. Das war 4/2004, da hatte der grad mal 99 tkm runter. Motor / Getriebe sind wahrscheinlich grad eingefahren! :d
Aber leider hat der 6er rundum Parkschäden und Rempler, deswegen is heuer im Sommer mal n Termin in der Spenglerei / Lackiererei fällig.

Auf jeden Fall hab ich die originalen 14-Zoll BMW Alus (rundum 205er) gegen 17-Zoll Alpinas (vorne 235er, hinten 265er) getauscht, wie ich finde eine gute Wahl für den 6er. :s

Grüße, Andi.

Anhänge

• 6erMini.jpg
    6erMini.jpg
    89 KB · Aufrufe: 1
  • zeltln.jpg
    zeltln.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 3

Der ist wirklich schön. Hast Du gut gekauft :t Ein Klassiker einfach. Sei lieb zu ihm ;)

hallo andi,

herzlich willkommen auch von mir :t:t
schickes wägelchen hast du da :t wünsche viel spass im forum und z4 :b

Hi Andi,
ein ganz herzliches Willkommen aus dem Rheinland! Viel Spaß hier im Forum! :t

Zurück
Oben Unten