ich bin der neue

Stuttgarter

Fahrer
Hallo Forum,

so, nachdem ich schon ewig mitlese und mich auch schon vor längerer Zeit angemeldet habe, sollte ich mich (d.h. meinen Zetti) doch mal vorstellen. :)

Ich habe einen Z3 2.0 von 11/99 (damals neu gekauft) in titansilber mit schwarzem Leder und noch ein paar Extras. Außer 2x20mm Spurverbreiterungen an der HA ist er absolut serienmäßig (und soll's auch bleiben). Inzwischen habe ich ca. 17.000km drauf - ohne Probleme.

Euer Forum finde ich klasse, das bringt mich gut über die Tage, an denen der Zetti in der Garage bleibt :t

Gruß
Micha

AW: ich bin der neue

Stuttgarter schrieb:
Hallo Forum,

so, nachdem ich schon ewig mitlese und mich auch schon vor längerer Zeit angemeldet habe, sollte ich mich (d.h. meinen Zetti) doch mal vorstellen. :)

Ich habe einen Z3 2.0 von 11/99 (damals neu gekauft) in titansilber mit schwarzem Leder und noch ein paar Extras. Außer 2x20mm Spurverbreiterungen an der HA ist er absolut serienmäßig (und soll's auch bleiben). Inzwischen habe ich ca. 17.000km drauf - ohne Probleme.

Euer Forum finde ich klasse, das bringt mich gut über die Tage, an denen der Zetti in der Garage bleibt :t

Gruß
Micha
servus michael ... wünsche dir viel spass mit deinem zetti und allzeit knitterfreie fahrt ... :t

Stuttgarter schrieb:
Hallo Forum,

Gruß
Micha
Hallo Micha!:t

Herzlich Willkommen und Gute Fahrt weiterhin!:B :t

Stuttgarter schrieb:
Hallo Forum,

Gruß
Micha
hi micha !!! :M %:

schön, daß du dich auch mal hervortraust !!! :w :M

weiterhin viel spaß mit deinem zetti und natürlich hier drin !!! :M :t :t

Gruß aus Stuttgart nach Stuttgart! Wo kommst du genau her? Sag mal bescheid, wenn du auf Tour gehst! ;)

@all: Vielen Dank für den netten Empfang! Zerknittern will ich ihn wirklich nicht - hoffe ja auf ein H-Kennziechen in ein "paar" Jahren ;)
draynage schrieb:
Gruß aus Stuttgart nach Stuttgart! Wo kommst du genau her? Sag mal bescheid, wenn du auf Tour gehst! ;)
Ich bin aus Bad Cannstatt, schaffe aber in Eschborn und bin halt wochenlang dann in Hessen (ohne Zetti). :-( Auf Tour gehe ich eigentlich nur noch, wenn das Regenrisiko unter 5% liegt :j

Gruß
Micha

Stuttgarter schrieb:
Ich bin aus Bad Cannstatt, schaffe aber in Eschborn und bin halt wochenlang dann in Hessen (ohne Zetti). :-( Auf Tour gehe ich eigentlich nur noch, wenn das Regenrisiko unter 5% liegt :j

Tja, das sieht dann die nächsten paar Monate wohl schlecht aus! ;)

Zurück
Oben Unten