Ich bin doch ein Prolet!

kakn350

macht Rennlizenz
Da fährt doch vorhin ein Z4 Mroadster durch die Stadt und meint er sei der Tollste. Das Kennzeichen (M-XX XXXX) sah nach fremdem Auto (BMW) aus, was mich natürlich animierte die Sporttaste zu drücken und ihn kurz mit der Airbox anzuschreien. :b

Wahrscheinlich fühlte ich mich nur provoziert, weil der Typ bei strahlendem Sonnenschein frei hatte, das Dach geöffnet hatte und ich am Samstagmittag unterm Carbondach schwitzend auf dem Weg zur Arbeit war. :s

Aber egal, nach dem kurzen Brüller und seinem Blick in den Rückspiegel ging es mir besser, vor allem, da ich im eigenen Auto saß. :d

AW: Ich bin doch ein Prolet!

nöööööööööö nur im "falschen" Auto unterwegs gewesen......in dem ZZZZZZZZ wäre es mit offenem Dach auch schön gewesen...:-)

Aber der CSL ist auch schon stark.....

nur mal ne kurze Frage, wenn es gestattet ist: wer von Euch beiden - Vater oder Sohn - schreibt hier eigentlich ?? :s :M
naja, der Username würde es eigentlich sagen, oder ??

Sorry, aber "Th25j" hat eigentlich nichts mit dem User zu tun :M, aber um deine Frage zu beantworten ich ( Thorsten ) habe geschrieben - wieso :s.

Mein Vater schreibt nicht ganz so oft hier wie ich.

Mich würde aber wirklich interssiern, wieso du jetzt darauf kommst ;)

Sorry, aber "Th25j" hat eigentlich nichts mit dem User zu tun :M, aber um deine Frage zu beantworten ich ( Thorsten ) habe geschrieben - wieso :s.

Mein Vater schreibt nicht ganz so oft hier wie ich.

Mich würde aber wirklich interssiern, wieso du jetzt darauf kommst ;)

hab mir nur die Sig angesehen und dachte dann, daß man es ja nu nich weiß, wer dran is ... :w :M
ist aber nicht so wichtig ... Katzen sind halt mal neugierig ... :w

hab mir nur die Sig angesehen und dachte dann, daß man es ja nu nich weiß, wer dran is ... :w :M
ist aber nicht so wichtig ... Katzen sind halt mal neugierig ... :w

Für Katzen habe ich/wir nicht sehr viel übrig, da die sich nicht wirklich mit
Papageien und Hunden vertragen :w

Wenn mein Dad hier schreibt, wird er absofort mit Norbert "Unterschreiben", damit es keine Unklarheiten mehr gibt :)

aaalso, wenn ich die Antworten zu Prolet oder nicht so lese,drängt sich mir folgendes auf:

"akustisches pöbeln" im Z8 oder CSL ist nicht prollig!
Wie säh denn das gleiche Verhaltem im 4er Golf aus ?
Ob die Antworten dann ebenfalls so ausfallen wage ich zu bezweifeln :d

aaalso, wenn ich die Antworten zu Prolet oder nicht so lese,drängt sich mir folgendes auf:

"akustisches pöbeln" im Z8 ist nicht prollig!
Wie säh denn das gleiche Verhaltem im 4er Golf aus ?
Ob die Antworten dann ebenfalls so ausfallen wage ich zu bezweifeln :d

ich werde das dann im Winter mal testen und drüber berichten ... :w %:
4motion schlägt Heckantrieb ... zumindest auf unseren Schneefahrbahnen ... :w :t

Zurück
Oben Unten