Ich bin ein Raser, wie siehts bei Euch aus?

AW: Ich bin ein Raser, wie siehts bei Euch aus?

Hurra, ich bin der erste "Frustrierte" hier!! :D

Aber sooo depri fühle ich mich mit den 140 Pferdchen nun auch nicht....

Schätze mal, da geben 2 Antworten schon den entsprechenden Ausschlag....

Alex schrieb:
Hurra, ich bin der erste "Frustrierte" hier!! :D

Aber sooo depri fühle ich mich mit den 140 Pferdchen nun auch nicht....

Schätze mal, da geben 2 Antworten schon den entsprechenden Ausschlag....
das heißt, du fluchst nicht beim fahren und fährst nicht rechts vorbei ... :w :s :X

CYBERCAT schrieb:
das heißt, du fluchst nicht beim fahren und fährst nicht rechts vorbei ... :w :s :X
... gott sei dank sind die meisten hier nur echte verbalraser ... %: :w :M :B

jedenfalls habe ich bis dato im straßenverkehr noch nicht bemerkt, dass sich zettifahrer anders benehmen als der rest der welt im straßenverkehr ... :t

Hi,

ich bin ein Gelassener Typ. Hätte ich den Test vor ein paar Jahren gemacht, dann wäre sicherlich ebenfalls Raser herausgekommen.
Aber seit dem ich mich mit dem Auto auf der Rennstrecke austobe, lass ich es im Straßenverkehr eher ruhiger angehen. Hat eh' keinen Sinn. Ich würde nur gerne anderen Verkehrsteilnehmern, die sich genötigt fühlen neben mir einen Kavaliersstart hinzulegen o.ä. sagen, dass sie mal mit auf die Rennstrecke kommen sollen, wenn sie was von mir wollen.

Gruß
irisblue

Tja, komischer Test. Ich bin auch ein Raser. :j

irisblue schrieb:
Hi,

ich bin ein Gelassener Typ. Hätte ich den Test vor ein paar Jahren gemacht, dann wäre sicherlich ebenfalls Raser herausgekommen.
Aber seit dem ich mich mit dem Auto auf der Rennstrecke austobe, lass ich es im Straßenverkehr eher ruhiger angehen. Hat eh' keinen Sinn. Ich würde nur gerne anderen Verkehrsteilnehmern, die sich genötigt fühlen neben mir einen Kavaliersstart hinzulegen o.ä. sagen, dass sie mal mit auf die Rennstrecke kommen sollen, wenn sie was von mir wollen.

Gruß
irisblue
trau' ich mir nicht zu sagen beim auto ??? :w :s :s
was isses denn ?? ein SLK ??? :w ... die traun sich meistens auch nicht ... :X

Hallo,

als der Test hat das bestätigt, wie ich mich auch selber eingeschätzt hätte:
Der Gelassene.

Grüsse
Nico

Ich bin auch ein Raser :g und das als Fahrlehrer :X

Greetz
Tommy74

CYBERCAT schrieb:
trau' ich mir nicht zu sagen beim auto ??? :w :s :s
was isses denn ?? ein SLK ??? :w ... die traun sich meistens auch nicht ... :X
:d ... solange er nicht auch mein und dein verwechselt, können wir zumindest davon ausgehen, daß es sein einenes ist :s %: :b :d :d :d :X :M q:

Jo,

solche Standardtests von irgendwelchen Psychologen, die wahrscheinlich mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen sind wohl nicht so ganz aussagekräftig.

Alle die sich von Schleichern, Linksfahrern und anderen Verkehrshindernissen geärgert fühlen sind wohl Raser :b .

Aber wir haben ja alle ne Lebensversicherung, gelle. :)
Und wenn nicht wirds wohl Zeit, sonst macht die Eichel uns im Alter die Taschen leer. :j :g

Gruß an alles Raser :D

Sven

Himbeere schrieb:
So eine Frechheit!!! Die haben mich auch als Raser hingestellt!!! Das ist ja unerhört :b :M :X :B
na das trifft doch bei dir voll ins scharze kleine himbeere oder :b ??!!

ich bin übrigens der GELASSENE :7

olgeh schrieb:
na das trifft doch bei dir voll ins scharze kleine himbeere oder :b ??!!

ich bin übrigens der GELASSENE :7
Hmm,......... ich weiß zwar nicht, wie du das beurteilen willst, aber...........mag schon sein :w :s :w :b

Wenn du ein sooooooooooo "gelassener" Fahrer bist, dann kannst du dir ja schon mal nen Kopf machen, wie du nächsten Freitag überstehen willst :w :b %: :d :w

uuups ... noch so'n Raser ...

aber mal ganz ehrlich wenn wir keine raser waeren haetten wir einen Lupo oder ?

Hallo Raser! (siehe Avatar)

Es grüßt "Die Entdeckung der Gelassenheit" :)

ich bin:

DER GELASSENE :)
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Genießer unter den Autofahrern. Allerdings ist das Auto selbst kein Statussymbol für Sie. Softes Schalten und die Landschaft einfach mal sanft dahingleiten lassen - so können Sie und mit Ihnen ein Fünftel aller Autofahrer, die hinterm Lenkrad stets gelassen bleiben, beim Auto fahren sogar entspannen.

Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen. Stattdessen nehmen Sie beherrscht Rücksicht auf ängstliche und unsichere Fahrer. Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd. Auch von "Dränglern" lassen Sie sich nicht provozieren, sondern warten meistens einfach ab, bis die Situation vorüber ist.

Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.

Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

cyberpunk schrieb:
Hallo Raser! (siehe Avatar)

Es grüßt "Die Entdeckung der Gelassenheit" :)

...is ja schon etwas klein geraten! wie geht den der Spruch weiter?

RALF schrieb:
...is ja schon etwas klein geraten! wie geht den der Spruch weiter?

Auf dem T-Shirt steht "Hallo Raser - Wir COMMON", weil das ein Team-Shirt der Agentur COMMON war.
Wir haben vor ein paar Jahren die Kampagne "Hallo Raser - wir warten" mit den Geiern gemacht, die auch überall an den Autobahnen plakatiert war.

Anhänge

• BAB-Plakat-Geier1.jpg
    BAB-Plakat-Geier1.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten