Ich bin ein Star holt mich hier raus

Shir-Khan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
So - nun ist es mal wieder soweit.

Ich bin ein Star holt mich hier raus geht in die dritte Runde.

Interessiert ihr euch für die Sendung oder schaut ihr sie euch nur an wie sich Prominente blamieren :wm

Möcht mal alles von euch dazu hören
also outet euch :s

Teilnehmer sind voraussichtlich DJ Tomekk, Lisa Bund, Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Abi Ofarim und Ross Antony
...

AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Interessiert ihr euch für die Sendung oder schaut ihr sie euch nur an wie sich Prominente blamieren :wm

Teilnehmer sind voraussichtlich DJ Tomekk, Lisa Bund, Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Abi Ofarim und Ross Antony
...

Wenn ich mal am Durchzappen bin und nichts bessers läuft werd ich es mir anschauen, aber nur solange Isabel Edvardsson noch drin is :b:b:11smitten

Wenn ich Gina Wild sehen will, mache ich den DVD-Player an :d:b:X

Ja schlimm... 2008 wird wieder ein Horrorjahr in Sachen Fernsehn.

BigBrother, Ich bin ein Star holt mich hier raus, & Co...:rifle: :5knifez:

Schlimm wie die "Fernsehkultur" vor unseren Augen verkommt.

Also absolut b: all diese Billigformate.

Wenn ich Gina Wild sehen will, mache ich den DVD-Player an :d:b:X

mein Gedanke ...
c070.gif

"Primaten-TV"!
Jedes Volk bekommt das Format, das es verdient... :# Und einige Länder sind sogar noch weiter:X
Einziger Vorteil: die genannten C-Promis müssen nach der ersten Gage nicht mehr zur Stütze-Stelle, sofern nicht evt. Steuerschulden damit getilgt werden.

Teilnehmer sind voraussichtlich DJ Tomekk, Lisa Bund, Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Abi Ofarim und Ross Antony...

Welche Sendung? :b

Wenn ich zu solchem Mist zappe, schalt ich gaaaanz schnell wieder weg.

An Sylvester kam auch die Chart-Show oder wie der Müll heisst, ich habs 10 Sekunden geschaut, dann kam ein Lied und ein "intelligenter" Kommentar von Gülcan irgendwas, und schwups war ich wieder weg :d

... dann kam ein Lied und ein "intelligenter" Kommentar von Gülcan irgendwas, und schwups war ich wieder weg :d

HA! Genau so gings mir auch!

Gülcan (schreibt man des Ding so?): Deutschland zelebriert die Blödheit! Verona hat´s vorgemacht und Gülcan schießt übers Ziel hinaus :d

HA! Genau so gings mir auch!

Gülcan (schreibt man des Ding so?): Deutschland zelebriert die Blödheit! Verona hat´s vorgemacht und Gülcan schießt übers Ziel hinaus :d

Wobei ich bin mir sicher die anderen sind nicht besser :d :d

Ich liebe solchen Scheiß! :9:9
Im ernst, ich oute mich; Ich guck mir das alles an!
Gruß,
Thomas

Danke! Ich habe seit Jahre nicht mehr in die Glotze ( sry, aber ein ordinäres Ding verdient auch einen ordinären Namen ) geschaut und habe jetzt durch diesen Thread einen guten Grund gefunden das auch 2008 nicht zu tun.

Jedenfalls nicht was Rundfunk betrifft. Dafür habe ich mir grade bei amazon Leningrad Cowboys go Amerika auf DVD bestellt. In diesem Sinne

Thank you very many

Jörg

Das ist doch so ne Dauerwerbesendung, die durch die Sendung kurz unterbrochen wird oder?
Und dann Stars. Wo sind hier Stars, dies sind nichmal C-Promis. So was schau ich mir nicht an. Aber das soll nichts heissen das ich das zu blöd finde. Ich schau auch nicht Tatort und Tagesschau, da ich mir seit ca. einem Jahr abgewöhnt habe den Fernseher anzuschalten.
Das Beste daran: Man hat auf einmal Zeit z.B. für ZZZZ-fahren oder andere schöne Dinge.

Gruß
Joachim

Und die macht bei Ich bin ein Star holt mich hier raus mit? Nein wie aufregend, ich bin schon ganz wuschig:T

Die ist ja fast so erotisch wie ein toter Fisch

Hier war's schon niveauvoller

Jörg

Anhänge

• P7310023Fischsterben div fischex.jpg
    P7310023Fischsterben div fischex.jpg
    73 KB · Aufrufe: 316

Man sollte die Sendung einfach umbenennen in:

Ich bin ein Spast, holt mich hier raus :d :d :d

Zurück
Oben Unten