Ich bin ihn gefahren - KEIN Fahrbericht

aheinz_71

Fahrer
Bin gerade vom :) zurückgekommen.

Hatte die Gelegenheit einen 30i zu fahren.

Da ich mich selbst nicht für einen ausgewiesenen Experten halte, sage ich nur so viel:

An alle, die Bedenken hatten, wenn jemand das Auto blind bestellt, kann ich für mich sagen:

"Ich habe keinen Fehler gemacht. Es ist ein Traum von einem Auto"

:t :t :t

Meiner ist fertig produziert und kommt nächste Woche. Ich nehme ihn dann voraussichtlich am 18. in Empfang.

Wie gesagt: Die Einschätzung ist subjektiv und gilt einfach für mich.

Das Modell war in Orion Silber mit schwarzem Leder (kein erweitert), Esche Maser und Standard-Dachhimmel - also hatte ich sogar annähernd meine Design Konfiguration.

AW: Ich bin ihn gefahren - KEIN Fahrbericht

Bin gerade vom :) zurückgekommen.

Hatte die Gelegenheit einen 30i zu fahren.

Da ich mich selbst nicht für einen ausgewiesenen Experten halte, sage ich nur so viel:

An alle, die Bedenken hatten, wenn jemand das Auto blind bestellt, kann ich für mich sagen:

"Ich habe keinen Fehler gemacht. Es ist ein Traum von einem Auto"

:t :t :t

Meiner ist fertig produziert und kommt nächste Woche. Ich nehme ihn dann voraussichtlich am 18. in Empfang.

Wie gesagt: Die Einschätzung ist subjektiv und gilt einfach für mich.

Das Modell war in Orion Silber mit schwarzem Leder (kein erweitert), Esche Maser und Standard-Dachhimmel - also hatte ich sogar annähernd meine Design Konfiguration.

Hallo aheinz_71,

danke für den "knappen" Bericht! Wie ist das eigentlich mit dem oysterfarbenen Dachhimmel....? Geht das i. O.?

Vielen Dank
Daniel

Glückwunsch, wir erwarten unsere Niederkunft auch nächste Woche....

Hallo aheinz_71,

danke für den "knappen" Bericht! Wie ist das eigentlich mit dem oysterfarbenen Dachhimmel....? Geht das i. O.?

Vielen Dank
Daniel

Ich hab ja Dachhimmel anthrazit bestellt und hab mir - ehrlich gesagt - gedacht, dass der Standardhimmel bei meiner Konfiguration auch ok gewesen wäre.

In meinem Fall mit schwarzem Leder, Esche Maser und auch noch Orion Silber (was ja gut zu beige passt) wäre Oyster auch ok. Aber sei's drum - ich kann eh nichts mehr ändern und kriege anthrazit.

Für andere Kombinationen (vor allem Korallrot) ist auf jeden Fall Dachhimmel anthrazit Pflicht.

Unterm Strich nimmt man den Dachhimmel aber nicht wirklich sehr wahr. Während der Fahrt beim Blick durch die Windschutzscheibe sieht man mehr die schwarzen A-Säulen (die ja immer schwarz sind).

Jepp---komme gerade von einen Event---Neuer Z4----

Zuerst mal Glückwunsch zu deinem neuen, bist schon am stunden zählen...

ich bin einen 3.5 DKG gefahren....ausfahrt und teststrecke....
im großen und ganzen ein gelungenes auto...all die es kaufen glückwunsch.

ich warte bis der ///M kommt, und dann überleg ich nochmal....
vorerst behalte ich meinen emmy....

Zuerst mal Glückwunsch zu deinem neuen, bist schon am stunden zählen...

Oh ja - und wie... Ich wollt' ihn gar nicht mehr abgeben.

Dann ist das wohl ein Montagsauto ;)

So kann man das natürlich auch definieren. :d

Na ja, der Begriff Montagsauto hat wohl auch in Zeiten von robotergesteuerter Fertigung auch keine Daseinsberechtigung mehr (lässt sich wohl auch statistisch beweisen, hab ich mal gehört).

:)

Freitags wird mehr gepfuscht ;)

hi aheinz

dann bin ich mal gespannt auf Deinen ersten Bericht nach der "Bescheeeerung" :D
Heute Z4 Premiere. Bin schon ganz aufgeregt und gespannt.

Gruß
Marcus

Zurück
Oben Unten