Ich bin neu Hier und habe ein Problem mit meinen 3,0i Zündaussetzer Zylinder 6

AW: Ich bin neu Hier und habe ein Problem mit meinen 3,0i Zündaussetzer Zylinder 6

für jede Spule, klar!

AW: Ich bin neu Hier und habe ein Problem mit meinen 3,0i Zündaussetzer Zylinder 6

Ich weiß nicht ob ich alle Tauschen soll.
Meiner hat erst 25 Tsd gelaufen! Bj.2003

Ich weiß nicht ob ich alle Tauschen soll.
Meiner hat erst 25 Tsd gelaufen! Bj.2003

Hi, hatte auch das Problem, lass Nockenwellensensor überprüfen, wurden bei mir getauscht, seitdem is Ruhe!

Würde mich freuen dir geholfen zu haben.

Gruß: sepp

Bei der Firma wo ich der Wagen ausgelesen worden ist, meinte der Chef wenn es nicht an der Spule Bzw. Zündkerze liegt muss eine neue Software aufs Steuergerät!
Kann das sein?

Bei der Firma wo ich der Wagen ausgelesen worden ist, meinte der Chef wenn es nicht an der Spule Bzw. Zündkerze liegt muss eine neue Software aufs Steuergerät!
Kann das sein?

Portemonnaie light

Kann das sein?

Ja, das kann sein. - Allerdings nur vor dem Hintergrund, Dein Portemonnaie erleichtern zu wollen. (Also Nonsens!)

Fahre zu jemandem aus dem Forum hier, der IN*A auf dem Rechner und Interface hat und dann lest den Speicher aus. Wenn, wie schon geschrieben, Zündspule Zylinder 1 angemeckert wird, dann diese NEU und am besten von Bosch (38,-- EUR) erwerben und tauschen. Fertig. :t

Cheers!
Alex

Naja ich werde mal Zündkerzen und Spule tauschen!
Dann werden wir sehen was los ist :-)

Sagt mal kann man das selber machen oder lieber zur Werkstatt?

Zurück
Oben Unten