Ich bin neu hier

Paris

Testfahrer
Hallo an Alle,

bin durch Zufall ins Forum gekommen und fand es klasse.
Fahre seit Jahren einen Z3 und bin super zufrieden. Wir beide haben 140000 km zusammen gefahren. Nun ist es an der Zeit dass wir beide uns trennen. Habe mich ganz fürchterlich in einen Z4 2,5i verguckt.
Worauf sollte ich beim Kauf achten? Wer kann mir Tipps geben. Der Neue ist 2 1/2 Jahre alt und hat 43000 km gelaufen.
Wäre sehr dankbar für eventuelle Hilfe.
Als Frau ist man ja nicht immer voll im Stoff.:K

AW: Ich bin neu hier

ganz oben 3. Button von rechts "zwiki"

da werden erstmal alle fragen beantwortet. Ist quasi ein FAQ

Wilkommen und viel glück mit dem neuen Z4

Herzlich Willkommen!

Im Zwiki sind wirklich alle Punkte sehr gut zusammen geschrieben...

Und ijn Zukunft immer gute und knitterfreie Fahrt! :w

Das ist ja ein herzlicher Empfang.
Danke
Der Tipp war goldrichtig.
Ich habe jetzt erst einmal genug Lesestoff

sollte dir der Zwiki-Lesestoff zu wenig werden, dann stöbere einfach mal ein bisschen hier in den Threads durch... das sollte dann fürs erste eigentlich reichen :wm;)

viel Spaß mit deinem Z4 ! :t:t:t

Und aus der Erfahrung heraus zahlt sich Geduld wirklich aus beim Autokauf. Ich denke, dass ich meinen gute 500-1000 € günstiger hätte bekommen können, aber ich war gierig und mir kams auf das Geld nicht so an.

Und aus der Erfahrung heraus zahlt sich Geduld wirklich aus beim Autokauf. Ich denke, dass ich meinen gute 500-1000 € günstiger hätte bekommen können, aber ich war gierig und mir kams auf das Geld nicht so an.

wenn du Freude und Spaß an dem Auto hast und alles passt dann sind die 500-1000 mehr absolut in Ordnung finde ich....

Wichtiger als die 500€ finde ich es, vorab genügend Wissen aufzubauen.

- Was gibt es für Ausstattungen?
- Was brauche / möchte ich davon?
- Gibt es Kinderkrankheiten, über die ich mich ärgern würde?

Ich bin erst ins Forum gekommen, als ich meinen Z4 bereits gekauft hatte.
Damals kam der Facelift gerade neu raus.

Faktisch hätte ich hier mit dem Forum auf ein paar Kleinigkeiten mehr geachtet.
Bsp. Einer mit MP3-Radio, vielleicht mit M-Sitzen etc.

Aber in Summe sind das nur Kleinigkeiten, die die Freunde am Z4 nicht beeinflußen.

Viel Freude beim Kauf und danach!

Grüße,
Merhan

Hallo an Alle,

bin durch Zufall ins Forum gekommen und fand es klasse.
Fahre seit Jahren einen Z3 und bin super zufrieden. Wir beide haben 140000 km zusammen gefahren. Nun ist es an der Zeit dass wir beide uns trennen. Habe mich ganz fürchterlich in einen Z4 2,5i verguckt.
Worauf sollte ich beim Kauf achten? Wer kann mir Tipps geben. Der Neue ist 2 1/2 Jahre alt und hat 43000 km gelaufen.
Wäre sehr dankbar für eventuelle Hilfe.
Als Frau ist man ja nicht immer voll im Stoff.:K

Mein einziger Rat: Genau gucken, nicht ZU geizig sein, lieber etwas mehr für guten Zustand ... Verdeck, Lack, etc ... ausgeben

Zurück
Oben Unten