Ich bin neu und danke an den Metabo-Mitarbeiter!

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
So, meine kleine studentenkarre: 1998er z3 2,8, schnitzer fahrwerk, m-line austattung, Eisenmann edelstahlanlage.
besten dank noch an den, falls derjenige es ließt, mit nem silbernen z3 coupe, der mir, auf dem metabo parkplatz in nürtingen, den zettel mit: "www.zroadster.com - das beste forum um den zett" an die scheibe gepinnt hat.
Hier stelle ich mich mal vor:
http://web.mac.com/siefke/iWeb/Web-Site/Base.html

und das ist mein baby:
DSC08770.jpg

DSC08785.jpg

DSC08763.jpg

DSC08758.jpg

AW: Ich bin neu und danke an den Metabo-Mitarbeiter!

Willkommen, dann wohnst Du ja gar nicht so weit weg von mir. Ich komme haeufiger aus Belgien und verlasse die A31 in Westerstede.

na, eigentlich dann nicht, aber momentan schreibe ich bei metabo mein diplom. deswegen wohne ich gerade in nürtingen bei stuttgart

Schönes Stück!!

Was hängt denn bei Dir hinten rechts an der Achse runter?? Auf dem Bild von hinten kann man es gut sehen. Es berührt fast den Boden !!

FG

Stefan

Schönes Stück!!

Was hängt denn bei Dir hinten rechts an der Achse runter?? Auf dem Bild von hinten kann man es gut sehen. Es berührt fast den Boden !!

FG

Stefan

Da isses Ersatzrad drin... aber das kennst Du mit Deinem //M-Mobility-System nicht. :d

Herzlich willkommen im weltweit besten Zetti-Forum! :t

richtig!
und danke für die blumen, bin auch ganz verliebt :d

Hallo, herzlich willkommen...

warum hast du denn an deinem 6-Zylinder eine 4-Zylinder Frontschürze?

willkommen und immer genügend Grip an den Rädern, mit etwas Sclupf für genügend Fahrspass:b

Ein Zettel mit der Forumsadresse?! :w :t

Also mir hängen nur immer irgend welche Mädels Ihre Tel.-Nr. ans Auto... :#

die 4 zyl. schürze hatte er schon dran, einer der vorbesitzer hatte anscheinend mal nen unfall, die stoßstange ist auch schlecht lackiert.
tja, der rest ist aber wieder astrein instand gesetzt.

test der signatur und profilbild, mh irgendwie will mein profilbild nicht,...nu?

herzzzlich willkommen, grüße aus der muddastadt.
die anlage knallt bestimmt richtig, bei dem motor :w
schönen wochenstaat
mfg

jupp, ist schon recht nett, kann mich nicht beschweren, da bekommt man das grinsen nicht mehr aus dem gesicht!
kann mir eigentlich jemand sagen warum er beim profilbilf hochladen immer sagt,.... hochladen der datei ist fehlgeschlagen... wenn ich vom rechner hochlade oder auch mit url. das bild hat 22 kb und ist 222x222

sitzt doch oder nicht? :>
denk an den unterschied zwischen profil und anzeigebild

mfg

p.s. profile kannst du erst ab 30 beiträgen öffnen.

die 4 zyl. schürze hatte er schon dran, einer der vorbesitzer hatte anscheinend mal nen unfall, die stoßstange ist auch schlecht lackiert.
tja, der rest ist aber wieder astrein instand gesetzt.

Achso..

Muss schon sagen, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan des VFL roadsters bin, deinen finde ich richtig spitze!

Wünsch dir viel Spaß hier!

Hallo Touri320 und herzlich Willkommen "unter uns"! ;)

Eine sehr schicke "Studentenkarre" hast Du Dir da ausgesucht! Glückwunsch! Viel Spaß damit und hier im Forum und natürlich allzeit genügend Asphalt unter den Reifen... %:

Grüße, Katja

danke danke, ich muß aber dazusagen das ich ihn mir jetzt im diplom gekauft habe, also studium so gut wie durch *ggg* aber man muß sich wundern wieviel z3 und sogar z4 fahrern unter den studenten bei studivz sind... da gibts ja auch son paar z drivers gruppen....
aber welcher wagen ist im unterhalt auch schon soooo günstig bei dem fahrspaß???

Grüße aus dem Ammerland und aus dem studivz ;)

Schön dass du nun auch hier bist :D

ich bin vom 28.09. bis 3.10. im ammerland, nkann man ja vieleicht mal ne kleine tour machen *ggg*:M

Wenn du dein Schmuckstück bissel drosselst gerne :M

... hab doch nur 140 Pferdchen :s :helmet:

mh.... wird schwer, das sind wilde mustangs *ggg* nee, das sollte kein problem sein, der 1,9er soll doch eingentlich auch gut ziehen.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Viel spaß mit diner "Studentenkarre":w

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten