ich bin noch ganz benommen - heute habe ich ihn abgeholt: Z4 3,0si Edition Exclusive

neuroticfish

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo.
habe heute meinen 5er abgegeben und den Z4 abgeholt:
hier in Kürze...Klasse Sound, wenig Ablagen, ich blick nicht durch ohne I-Drive - HILFE, DSP Soundsystem hört sich irgendwie komisch an im Vergleich zum HIFI vom E60, aber das kriege ich noch. Amarone ist eine schöne Farbe. Der Sound ist geil - hab ich das schon erwähnt?? Hier die Konfiguration:
Edition Exclusive:

Leder Walknappa Amarone, BMW Individual
Interieurleisten lederbezogen (Amarone), BMW Individual
Metallic-Lackierung Black Sapphire metallic
Open Air Paket:
Windschutz
Hardtop-Vorbereitung
Klimaautomatik
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
HiFi System Professional
Navigationssystem Professionial
Sportpaket:

M Lederlenkrad
Leichtmetallräder M Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Sportsitze M für Fahrer und Beifahrer
Sportfahrwerk M
Advantagepaket:

Geschwindigkeitsregelung
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Scheinwerfer-Waschanlage
Multifunktion für Lenkrad
Ablagenpaket
Sonstige Sonderausstattung:

Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Modellschriftzug Entfall
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Grünkeil-Frontscheibe
CD-Wechsler
Handy Vorbereitung Bluetooth
Außenspiegelpaket
Konnte noch keine Fotos machen.
Grüße, neuroticfish

leer.gif

AW: ich bin noch ganz benommen - heute habe ich ihn abgeholt: Z4 3,0si Edition Exclus

Gratulation!!!

Das ist ja mal 'ne richtige VA :t und dann noch diese Farbkombi, hätte nur noch rubinschwarz-met. gefehlt.
Viel Spaß damit!

Gruß vom Z4-Pilot (auch schwarz/rot unterwegs!)

AW: ich bin noch ganz benommen - heute habe ich ihn abgeholt: Z4 3,0si Edition Exclus

Saubere Sache, Glückwunsch zum neuen Geschoss ! :)

Allerdings soll das HiFi Pro im Coupé echt nicht der Brüller sein ... Im Roadster find ichs gut.

Gruß, Björn

:wop

Hey, hört sich wirklich super an! Fehlen nur noch die Bilder. Bilder sagen oftmals mehr als tausend Worte ;)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Feger und allzeit Gute Fahrt!

Gruß

Ja unbedingt Bildchen!!!

Machst du bitte mal ein Bild deiner Tagfahrlicht-Schaltung? Neu soll die über die Coronas gehen!! Wäre super, vielen Dank!

Ja unbedingt Bildchen!!!

Machst du bitte mal ein Bild deiner Tagfahrlicht-Schaltung? Neu soll die über die Coronas gehen!! Wäre super, vielen Dank!

nein, so weit mir bekannt eigentlich nicht. bin in den letzten tagen mehrere neu produzierte Z4 gefahren, und keiner hatte tfl über die ringe.

Ja das wäre schade.. gemäss Preisliste solls über 4 Coronas gehen, wovon dann 2 viel heller seien. Wurde mir vom ;) auch so bestätigt.. weiss aber nicht, ab welcher Produktionscharge das so eingeführt wurde. Daher wäre es interessant, wenn jemand einen hätte, der sicher erst im Jan. oder Feb. produziert wurde!

Wow wie früh die Händler bei euch aufmachen, oder haben sie durchgehend geöffnet?

Wünsche dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

Hey wie sich die Dinge doch gleichen... %:

Ich habe am Freitag meinen E61 zurückgegeben und den Zetti mitgenommen.
Das ist hier auch gleichzeitig mein erster Formusbeitrag :O

Viel Spaß mit Deinem, hab' meinen heute sturmbedingt in der Garage lassen müssen:g

Konnte gestern aber schon etwas Z-Luft schnuppern. Dazu aber ein andermal mehr.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und nochmls viel Spaß!

@neuroticfish

Glückwunsch...habe die gleiche Farbkombi und "Edition Exclusive" wie Du...Amarone gibts ja nicht so häufig...habe eben so lederbezogene Interieurleisten...die sind der Hammer, oder?:9

Nur eines bist Du mir voraus...Du hast wohl den geil....Motor!!:t

Gruss

J

Das ist ja witzig.
Hole meinen am Montag mit annähernd der gleichen Konfiguration - lediglich die erweiterte Lederaustattung anstelle der elektrischen Sitzverstellung... :)

Bin allerdings jetzt schon/noch ganz benommen, da ich gestern meinen Z3 verkauft habe und das schon ein blödes Gefühl war, als er aus der Hofeinfahrt verschwunden war... :#

P.S.: Amarone ist super :t

Jaaa...jetzt auf einmal kommen sie "alle" mit "Amarone" an:D
Na ja...kann ja nicht "nur" mich mit gutem Geschmack geben, oder?;)

Komisch...aber "Caramel innen hätte ich mir NIE vorstellen können...

Gruss
J

P.S. Wenn in 2 Jahren jemand einen 3.0si mit "Amarone" abgeben möchte...bitte UNBEDINGT melden!!!:d

Wie komm ich überhaupt auf Coupé, er hat ja nen Roadster ... Probier mal die Einstellung "Jazz Club", wenn nicht schon geschehen.

Hallo und danke für die Glückwünsche!
Mach tierisch spass das Fahren.
Lediglich die Scheinwerfereinstellung kommt mir etwas niedrig vor - im E60 habe ich weiter gesehen.
Ich habe heute schnell ein paar Fotos geschossen und bin bei 14°C kurz offen gefahren:

DSC00170.JPG

DSC00171.JPG

DSC00172.JPG

DSC00173.JPG

DSC00174.JPG

DSC00175.JPG

:7
sehr schön!
die Farbkombi innen ist ein Traum!

Sieht super aus !

Die relativ geringe Reichweite der Scheinwerfer ist mir auch aufgefallen, liegt meiner Meinung nach an der recht tiefen Position. Kann man aber gut mit leben.

Was zur Perfektion noch fehlt ist der M-Shortshift-Schaltknauf, sieht genial aus und das Getriebe schaltet sich noch knackiger damit. außerdem Spurverbreiterungen, ich bestelle mir die 30/40 Version von H&R mit ABE, kommen mit den Sommerrädern drauf :) .

Wirklich schöne Farbkombination. Der Rest kommt mir bekannt vor... steht irgendwie so in meiner Garage :d. Viel Spaß damit! :t

Top, Jochen! Herzlichen Glückwunsch!

Cheers

Kai

Sehr schöne Farbkombi - meinen Glückwunsch und viel Spaß damit !

Gruß
Jörg

Hab ja schon immer gesagt, amarone ist ein Traum!!!!!!!:t:t

Ein Traumwagen! Die Bilder machen mich fertig, denn ich muss noch 3 Monate auf meinen warten... :D

Haargenau meiner...bis auf den Motor ...leider!!
Ansonsten sehr gute Farbwahl...kann ich nur bestätigen:t

Gruss
J

schöne farbkombi!

Zurück
Oben Unten