...ich bin wieder hier!

Flozzz

Fahrer
So Z-Freunde, es ist wieder soweit! Meine erste Vorstellung ist mittlerweile schon ca. 6 Jahre her. Vor ca. zwei Jahren habe ich meinen geliebten Sportwagen wegen der Familienplanung verkauft und mir einen schmucken 5er Touring E61 LCI zugelegt. Mich hat dieses Verlangen nach dem Roadsterfeeling nie wirklich losgelassen, sodass ich mir nun einen nahezu identischen Z4 organisiert habe. Vernunft ausgeschaltet, Kohle abgehoben und GEKAUFT das gute Stück.;) Es ist ein grauer Z4 3.0l mit Vollausstattung in einem traumhaften Zustand geworden. Und das zu einem wirklich schnapperverdächtigen Preis! Ich nutze den Wagen nur als Drittfahrzeug, er wird also perfekt erhalten, gepflegt und nur bei wirklich schönem Wetter bewegt. Als es letzte Woche so warm war, habe ich erstmal an einem Tag 300km Landstraße verschlungen. :D
Ich freue mich auf die nächsten schönen Tage!

Das Forum ist mir der Zeit echt wahnsinnig gewachsen. Es ist schön zu sehen, dass offenbar doch sehr viele das Auto nicht nur als Vorzeigeobjekt sehen, sondern sich in Foren auch wirklich darüber informieren!

Gute Fahrt & bis bald.

..Bilder sind auf jeden Fall Ehrensache. Der Wagen wird heute allerdings erstmal zum Aufbereiter gebracht. Wenn es dann das Wetter und die Zeit zulässt, mache ich schnellstmöglich Bilder. Wobei, eigentlich könnte ich auch die meines damaligen Z4 nehmen.. 8-)
Nee, Bilder kommen! Versprochen!

welcome back..... aber laß bitte das Vehikel, weil Drittfahrzeug und nur Sommernutzung - sich nicht todstehen ;)

nein nein, keine Angst. Ich werde den Wagen mit Sicherheit mind. 5000km pro jahr bewegen. Wir planen gerade eine Alpentour für den Frühling. Hier sind ja schon einige echt gut beschreibene Fahrten beschrieben..:t

Zurück
Oben Unten