Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jopp, aber absolut - und auch noch schädlich für's Auto... aber trotzdem schließe ich mich dem "peinlich" zu 100 % an , und füge noch ein "unverantwortlich" hinzu.

peinlich.![]()
Dazu brauchst erstmal ein passendes Auto.![]()
Z4Cruising;1268843 und füge noch ein "unverantwortlich" hinzu.[/QUOTE schrieb:warum ?
geile sache :) wennst was an der hand hast sag mir bescheid![]()
siehe weiter unten
Aber es gibt niiiix Geileres !!!!![]()
wenn hier endlich mal wieder Schnee liegt, bin ich natürlich
dabei ! (letztes Mal habt Ihr mich ja leider versetzt)

Ich versuche das mal im nächsten McDrive oder einer Coffee to go-Bar....

... die Fahrzeugbeherschung mag ja grundsätzlich beeindruckend sein, aber trotzdem schließe ich mich dem "peinlich" zu 100 % an , und füge noch ein "unverantwortlich" hinzu.

hahahaIch find es auch
Hab es letzten Monat selbt noch ein wenig versucht (auf privaten, abgesperrten Grundstück)
Mit dem Erfolg, dass ich es immer noch nicht kann und im Frühjahr neue Reifen brauche
Ich find es auch
Hab es letzten Monat selbt noch ein wenig versucht (auf privaten, abgesperrten Grundstück)
Mit dem Erfolg, dass ich es immer noch nicht kann und im Frühjahr neue Reifen brauche
mach mal bei nem fahrsicherheitstraining mit... in der nassen kreisbahn machts richtig spaß![]()

Jetzt mal im Ernst, im nassen macht es nichtmal halbsoviel spass wie im trockenen![]()

teuer, aber spazzzzig! 
Bei der älteren Generation hab ich solche Sprüche befürchtet
GEILE SACHE ALP. GEH MA PLÄRRERhahaha

Und DER Junge lässt es wirklich fliegen.