Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl ich der meinung bin, dass er an der hafenmauer glück hatte. einfach nur wahnsinn.
hab mal bei nem profi drin gesessen vor zig jahren. war ein lancia delta integrale als halbe rally version. bei jedem drift dachte ich, ok, das wars und im letzten moment hat der wagen den hintern vorm hinderniss wieder raus gedrückt.
einen drift bekommt man sicher hin auf einem riesen gelände, aber stell mal hindernisse auf...
alex
gerry, ich meinte mit den hindernissen nicht ihn, sondern uns "normalos".
jetzt hab ichs verstanden 
Nö, is nicht peinlich. Wir haben bei unserem Schneetraining auch ewig lange gebraucht bis da mal halbwegs was herauskam, was wie "Driften" aussah. Ohne Sperrdiff ist das eben wirklich eher "Glückssache" als "Können".der kerl ist einfach nur wahnsinn....SO fahren zu können wäre einfach nur ein traum. beim fahrsicherheitstraining in der kreisbahn habe ich (und DAS ist peinlich) nicht mal ansatzweise sowas hinbekommen.

Was ist daran peinlich, wenn jemand sein Handwerk beherrscht?
Na ja, zumindest zu 99% - geradeaus fahren scheint der ja nicht zu können....![]()

@wolfman: Naja, ob du mit dem Z4 eine derartige Vorstellung hinbekommst, ich wage es zu bezweifeln. Aber "normal" driften ist damit natürlich ohne weiteres möglich.
(und der soll ja ein 25 % Sperrdifferential haben und nein, jetzt bitte keine Diskussion, mit welchem Fahrzeug man besser driften kann
)
!!!!@alper
kann mich dran erinnern als du vor 2 Wochen den LKW ausweichen wolltest so einen ähnlichen Drift fast hingelegt hast??? :-)