Ich brauch Nachhilfe (Fahrstunden)

AW: Ich brauch Nachhilfe (Fahrstunden)

Ey voll die peinliche Scheisse!!!

:d:d:d

gorgeous driving control! ;)

Na wollen wir auch so ein Video drehen? Wer spendiert die Reifen, dann müsste man das Driften doch mit dem M gut hinbekommen? Sponsoren und Video-Freaks vor.....

SIMPLY STUNNING!!!!!!

Hässlich mag der Subaru sein!!! Aber seine Qualitäten sprechen für sich. Arbeitskollege fährt den Vorgänger STI. Eine wahnsinns Rakete mit der ich mich nie anlegen werde.

obwohl ich der meinung bin, dass er an der hafenmauer glück hatte. einfach nur wahnsinn.
hab mal bei nem profi drin gesessen vor zig jahren. war ein lancia delta integrale als halbe rally version. bei jedem drift dachte ich, ok, das wars und im letzten moment hat der wagen den hintern vorm hinderniss wieder raus gedrückt.
einen drift bekommt man sicher hin auf einem riesen gelände, aber stell mal hindernisse auf...
alex

Ken Block kannst du so ziemlich einen ganzen Wald hinstellen und der fährt da Kreise drum.

Das ist nicht so ein pseudo Driftposer von der Eisdiele... :t

@alper

kann mich dran erinnern als du vor 2 Wochen den LKW ausweichen wolltest so einen ähnlichen Drift fast hingelegt hast??? :-)

der kerl ist einfach nur wahnsinn....SO fahren zu können wäre einfach nur ein traum. beim fahrsicherheitstraining in der kreisbahn habe ich (und DAS ist peinlich) nicht mal ansatzweise sowas hinbekommen.

aber mal ehrlich, mit dem z sowas hinzubekommen ist ja wohl illusorisch^^. aber wär hätte hier auch einen z, wenn er so fahren könnte XD

der kerl ist einfach nur wahnsinn....SO fahren zu können wäre einfach nur ein traum. beim fahrsicherheitstraining in der kreisbahn habe ich (und DAS ist peinlich) nicht mal ansatzweise sowas hinbekommen.
Nö, is nicht peinlich. Wir haben bei unserem Schneetraining auch ewig lange gebraucht bis da mal halbwegs was herauskam, was wie "Driften" aussah. Ohne Sperrdiff ist das eben wirklich eher "Glückssache" als "Können".

Was ist daran peinlich, wenn jemand sein Handwerk beherrscht?

Na ja, zumindest zu 99% - geradeaus fahren scheint der ja nicht zu können....:d

@wolfman: Naja, ob du mit dem Z4 eine derartige Vorstellung hinbekommst, ich wage es zu bezweifeln. Aber "normal" driften ist damit natürlich ohne weiteres möglich.

ich fahre Z 3 :w (und der soll ja ein 25 % Sperrdifferential haben und nein, jetzt bitte keine Diskussion, mit welchem Fahrzeug man besser driften kann :B )

das geilste was ich bisher gesehen habe!!!!!
Was ein mann mit einem auto anstellen kann :D!!!!

Unglaubliche beherschung.

Es sieht schon fast aus als würde man need 4 speed spielen oder so...

Mein persönlicher autogott

@alper

kann mich dran erinnern als du vor 2 Wochen den LKW ausweichen wolltest so einen ähnlichen Drift fast hingelegt hast??? :-)

Ah stimmt, dein Coupe ist da gut durchgegangen :t

Wir wollen uns aber jetzt nicht über Talent unterhalten oder :s

btw. meld dich mal wieder

greez

Geiles Video! :t

Ich wechsel ja im Moment immer zwischen meinem Z4 und dem kleinen Impreza hin und her... aber am Auto liegt es scheinbar nicht... das es bei mir nicht so ganz klappt. :d

Obwohl ich auf der nassen Kreisbahn 6 Runden mit dem Z im Drift hinbekommen hab, auch ohne Sperre.

Zurück
Oben Unten