Ich brauch ne Klima... schnell!!

Anhänge

• wasserbett.jpg
    wasserbett.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 46
AW: Ich brauch ne Klima... schnell!!

Hmm Wasserbett... dann leg dich ma in ein kaltes Wasserbett rein, mag zwar am anfang recht angenehm sein.. und wenn du drauf einschläfst biste am nächsten morgen TOTAL am arsch und ich wette mit dir das du ruck zuck ne Grippe hast.. :/ leider :)

Die einzigen, die meiner Meinung etwas bringen, sind die Split-Geräte und da muß man eine Möglichkeit für einen Mauerdurchbruch haben und auch die Möglichkeit das Außenteil irgendwo anzubringen....

Richtig :t

Sind zwar von der Anschaffung relativ teuer, der Anbau dauert lange und man braucht ein Außengerät, dafür bringen sie aber was.

Mein Schlaf- und Arbeitszimmer haben genau so eine Klimaanlage und ich möchts sie nicht mehr missen. 20 Minuten vor dem Schlafengehen stelle ich sie auf volle Power, dann ists richtig angenehm :t

Oder während der Arbeit die Klimaanlage konstant auf 22 Grad stellen und den Luftzug so einstellen, dass er nicht genau auf einen zielt (die Erkältungsgefahr ist nicht zu unterschätzen - weiss ich aus eigener Erfahrung :a) Durch das leise Geräusch stört sie auch nicht wirklich.

meinst Du das .... &: siehe Anhang ....

Unterhopft??? :d:d:d

:K ...

Nein, eine Freundin hat so ein Teil und meinte, dass man viel Spass haben kann, wenn man nicht alleine im Bett ist...
Wie drückte sie sich aus? "Entweder mit der Welle, oder gegen die Welle...." :t
Ich behaupe, gegen die Welle ist definitiv mehr fun!:w:s:X

Mein Schlaf- und Arbeitszimmer haben genau so eine Klimaanlage und ich möchts sie nicht mehr missen. 20 Minuten vor dem Schlafengehen stelle ich sie auf volle Power, dann ists richtig angenehm :t
Das ist nicht effektiv genug, die Klimaanlage sollte in dem Raum schon etwas länger laufen.
Nein, eine Freundin hat so ein Teil und meinte, dass man viel Spass haben kann, wenn man nicht alleine im Bett ist...
Kommt auf die Merkliste ! :t

Das ist nicht effektiv genug, die Klimaanlage sollte in dem Raum schon etwas länger laufen.

Kommt auf die Merkliste ! :t
Es geht hier um eine 10 Jahre alten Beitrag, aber ich sehe nicht, was daran verkehrt ist. Ich schlafe ungern bei laufender Klimaanlage, insofern reicht es doch, den Raum vor dem Schlafengehen runterzukühlen...?!? Was ist daran ineffizient?

Ich schlafe ungern bei laufender Klimaanlage, insofern reicht es doch, den Raum vor dem Schlafengehen runterzukühlen...?!? Was ist daran ineffizient?
Weil der Raum in der kurzen Zeit die Kühlung nicht speichert, man sollte die Klimaanlage schon etwas länger laufen lassen als nur ein paar Minuten.
Bei laufender Klimaanlage kann und möchte ich auch nicht schlafen.

Zurück
Oben Unten