So soll es sein

.
Also die Uni und ich haben uns noch endlich geeignet: ich darf meine "halb-"private Homepage weiterführen, und sie geht auch am 1. April online, wie versprochen!
Dort wird es einen Reiter mit "donation" geben; darauf geklickt kommt man in den Spendenbereich, der dann eine private email an mich erlaubt, und - angesprochen - gebe ich die genauen Kontodetails und Verwendungszweck.
So ist es am Sichersten. Wenn Ihr Euch noch fragt, warum unbedingt für CF Spenden, und warum unbedingt für MEIN Projekt....
Ich war am Samstag auf dem CF Patiententag an der LMU München / Haunersches Kinderspital, hab dort einen Vortrag gehalten, und die Hoffnung in den Augen gesehen, die mich fast sprachlos gemacht hat. Ich wurde aus dem Labor, vom Computer, von Fachkongressen in eine ganz andere Atmosphäre gezogen. In der um gestorbene Mitglieder, teils nicht älter als 20 Jahre alt, getrauert wird. Mütter so standhaft sind, so stark. Und das, obwohl wir alle wissen, dass es das Schlimmste im Leben ist, wenn das Kind vor einem selbst stirbt, und dann auch noch qualvoll. Ich werde Euch zeigen, was ich mit dem Geld mache, kein Euro wird verschwendet, ich werde Bilder machen, wir werden ein Video drehen (umsonst), ich werde versuchen Euch den Laboralltag näher zu bringen, und genau zu beschreiben, wofür Ihr spendet. Mehr kann ich in dieser Richtung nicht tun, es würde auch zu viel Zeit kosten.
Bitte spendet. - ich möchte in 5 Jahren mit einer sicheren (!) Therapie in die Klinik. Und ich werde alles dafür tun.