Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, warum kommen mir diese bilder nur so bekannt vor??CYBERCAT schrieb:einen so zwerg hab ich noch ...![]()
![]()
... äh, du hast den christian in einem anderen thread bereits begrüßt ...CYBERCAT schrieb:sag mal, "chief" - hast du auch einen vornamen, oder müssen wir dich quasi anonym akzeptieren ???![]()
![]()
![]()
Ööööhm keine Ahnung! Deja vue?Klaus_2 schrieb:komisch, warum kommen mir diese bilder nur so bekannt vor??![]()
![]()
na warte jenzzzilein ... datt gibt rache ...Jenzzz schrieb:Ööööhm keine Ahnung! Deja vue?![]()
*demklausauchgleichneladungsektentgegenspritz*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... hat ja auch ein profi gemacht ...dwz8 schrieb:na das Foto von Gismo ist doch toll geworden![]()
...sieht wohl nicht schlecht ausandreas aus goe schrieb:das ist felix gestern beim verdauen der reste vom lammfilet- kamera auf den boden gelegt, nachtbelichtungsmodus und taschenlampe auf die schnute gerichtet - sieht doch nicht schlecht aus, oder
![]()
... dann leg einfach den knorpel nach hinten und lass hineinlaufen ... kommt mit genügend druck ... brauchst net zu schlucken ... *ggg*Jenzzz schrieb:Nich so doll Klaus! *gluckblubber* Ich komm ja mit dem schlucken *hicks*
kaum noch nach.![]()
![]()
andreas aus goe schrieb:ICH frage mich auch öfters, was ER macht![]()
Also DER Blick sagt alles:andreas aus goe schrieb:ICH frage mich auch öfters, was ER macht![]()
am nenster ??Jenzzz schrieb:vielleicht doch erst ein kleines Nickerchen!
![]()
![]()
Jep wegen so einem Sprachkehler is das Kicken auch in Verrufandreas aus goe schrieb:am nenster ??![]()
na na, mir scheint, du hast doch ein bischen viel sekt auch geschluckt ...Jenzzz schrieb:Jep wegen so einem Sprachkehler is das Kicken auch in Verruf
geraten.![]()
![]()
![]()
ich weißKlaus_2 schrieb:... hat ja auch ein profi gemacht ...![]()
Ja, ich hab nen Vornamen.:)CYBERCAT schrieb:sag mal, "chief" - hast du auch einen vornamen, oder müssen wir dich quasi anonym akzeptieren ???![]()
![]()
![]()
oh mei ... bin doch dann gleich aufgeklärt worden, daß ich dich ja sogar schon begrüßt habe ...ChiefOBrian schrieb:Ja, ich hab nen Vornamen.:)
Du darfst aber auch Chief zu mir sagen.![]()
Ach ja: Chief = Christian![]()
Ich werd versuchen mir die Entäuschung darüber nicht anmerken zu lassen.CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
wie konnte ich nur vergessen, daß du "der mit dem nächsten oxfordgrünen coupé" bist !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()