Ich glaub es geht wieder los - Neue Fußmattensammelbestellung

wer geht alles morgen um 18 uhr zu aldi? brauche tomaten und joghurt. vielleicht können wir als gruppe am preis was machen???

Ich evtl. auch :) wenn ich diese hier bekomme :
ImageUploadedByzroadster.com1358437149.951816.jpg

:)

sent by zroadster.com app

Ich evtl. auch :) wenn ich diese hier bekomme :
sent by zroadster.com app

Sind ja die gleichen die ich mir damals geholt hab.
z4sdrive30i__049cwp2.jpg

Allerdings meine ich mich zu erinnern das er die nicht mehr im Angebot hatte. Danach zumindest.
Aber vielleicht gibts die ja wieder. Viel Spazzz und grüßt mir den Herrn Ludwig... ;) ( Vielleicht gibts a paar extra Prozente :D )

Sind ja die gleichen die ich mir damals geholt hab.

Allerdings meine ich mich zu erinnern das er die nicht mehr im Angebot hatte. Danach zumindest.
Aber vielleicht gibts die ja wieder. Viel Spazzz und grüßt mir den Herrn Ludwig... ;) ( Vielleicht gibts a paar extra Prozente :D )

Sorry, mir ging es nur um die Farbe (nicht um den Schriftzug) hab ja ein Coupe... aber denke das Hellgrau könnte dazu passen :)

71508_539781012713165_1733310897_n.jpg

Weiß jemand wie groß der Unterschied zwischen den Varianten "Cityline" und "Elegant-Exquisit" ist?

Wieso wollen hier denn so viele Fußmatten bestellen, wurden eure Zettis ohne ausgeliefert, oder sind die alten Fußmatten schon durch ???

LG MR. RAce

Hi, wollt mal fragen wie eure Meinung zur Qualität der Fußmatten ist - jetzt wo sie mal ein bisschen Alltag hinter sich haben?

Also ich werd definitiv neue Fußmatten brauchen. Meine aktuellen sind "fertig mit der Welt". Allerdings überlege ich noch wie ich die Neuen individualisieren kann. Ich denke da an ein Logo oder Schriftzug... Wenn jemand eine Sammelbestellung macht... ich denk ich wäre dabei.

SAMMELBESTELLUNG

also haben wir schon 5 Interessenten
  1. krizZz
  2. shihtzu-fanclub
  3. Gonsio
  4. Jack Blues
  5. herrpopei
Möchte sonst jemand ebenfalls neue hochwertige Fußmatten :4gossipz: ?

Hab nicht alle Beiträge durchgelesen,
aber kann man statt Zroadster auch Zcoupe drauf stehen haben? :whistle: :D

Hab nicht alle Beiträge durchgelesen,
aber kann man statt Zroadster auch Zcoupe drauf stehen haben? :whistle: :D

Du kannst dir deine Fußmatten so zusammenstellen wie du es willst. Egal für welches Fahrzeug, welche Farbe oder sonstige Optionen. Es geht nur darum eine Gruppe von Käufern zu definieren, die dann auf einen Rabatt zugreifen können, den es sonst nicht gäbe.

Zurück
Oben Unten