Jokin
Waschverweigerer
dabei!...ich würde ja gerne in meinem Garten ne kleine Tour mit Gleichgesinnten veranstalten
---Arbeiten nein-----Zuschauen ja artgerecht -------Getränke ja------Scout nein![]()
nein ------ ja ----- ja, mit Alk ---- nein
Wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei!...ich würde ja gerne in meinem Garten ne kleine Tour mit Gleichgesinnten veranstalten
---Arbeiten nein-----Zuschauen ja artgerecht -------Getränke ja------Scout nein![]()
Ja toll, schau mer mal , wer sich noch so meldet , voriges Fahrsicherheitstraining wäre natürlich erwünscht !dabei!
nein ------ ja ----- ja, mit Alk ---- nein
Wann?

...kein Problem , der Fahrer hatte VK , die auch den Track beinhaltet . Habe aber nix machen lassen , fährt ja nochAu verdammt ... was ist Dir denn passiert? Ich hoffe, Dir geht es gut?!?

ja , shit , isn VFLDa ist ja mal ganz blöd das Lenkgestänge gebrochen.
Ich dachte, nur der E85 hat Probleme mit der Klebelenkung![]()

...
Habe aber nix machen lassen , fährt ja noch
...
.......
ja , shit , isn VFL![]()
passt schon , is doch nur mein Verleihspasscabriomobil für Freunde des schnellen und effektiven Rasensports ...
Da fehlt der Spoiler, mit mehr Anpressdruck schaffst du auch die Kurven am Kompost,....![]()
ich bin da nicht so der Sachverständige , aber ich denke der hintere Anpressdruck war angesichts des Schadensbildes eher schon zu hoch , evt. passte vorne die Grasnarben - ET nicht ? Seis drum , werde ihn gleich mal artgerecht bewegen müssen