Ich glaub ich mach gerade was falsch......

dabei!

nein ------ ja ----- ja, mit Alk ---- nein
Wann?
Ja toll, schau mer mal , wer sich noch so meldet , voriges Fahrsicherheitstraining wäre natürlich erwünscht !
Vielleicht können wir dann ja Gruppen bilden ...:thumbsup:
Ich kann auch noch einen Mietflitzer anbieten , der letzte Tourenfahrer hat sich leider etwas zu sehr in die Kurve gelegt und einen Abflug in den Kompost gemacht . Über sein weiteres Schicksal ist leider nichts bekannt :D
Das isser :

@Cleomy : Regensensor hatta ..., sobald Du im Monocoque Platz genommen hast :) :-)
IMG_1027.JPG

Da ist ja mal ganz blöd das Lenkgestänge gebrochen. :mad:

Ich dachte, nur der E85 hat Probleme mit der Klebelenkung &:

8-) passt schon , is doch nur mein Verleihspasscabriomobil für Freunde des schnellen und effektiven Rasensports ...
will jemand gegen FL tauschen , der alte Motor ist immerhin unzerstörbar , bisher kein messbarer Ölverbrauch !:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt der Spoiler, mit mehr Anpressdruck schaffst du auch die Kurven am Kompost,....8-)

Da fehlt der Spoiler, mit mehr Anpressdruck schaffst du auch die Kurven am Kompost,....8-)
&:ich bin da nicht so der Sachverständige , aber ich denke der hintere Anpressdruck war angesichts des Schadensbildes eher schon zu hoch , evt. passte vorne die Grasnarben - ET nicht ? Seis drum , werde ihn gleich mal artgerecht bewegen müssen :11sweatdr

Haha - ja, ich freu mich auch schon wieder auf das Schubkarrenracing heute Nachmittag. Vielleicht macht mein Nachbar ja mit :d

Zurück
Oben Unten