Ich hab einen !!!!! Endlich!!!!!

Olli71

Fahrer
Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden. Wollte zwar einen Schwarzen mit heller Ausstattung, aber bin mit dem Kompromiss sehr zufrieden. Er ist Bj. 08/04, hat alles drin außer M-Fw. Das 3.0 Liter Triebwerk hat erst 40000 Km runter und es ist noch Garantie drauf. Bin stolz wie Bolle!!!!!:) :) :w :s

Anhänge

• LR91616 1.jpg
    LR91616 1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 84
AW: Ich hab einen !!!!! Endlich!!!!!

Das ist ja ein Individual :t

Fahrwerk kannste nachrüsten, das sollte kein Problem darstellen ;)

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :w

Hi,

Glückwunsch auch von meiner Seite, bin auch seit 1 Woche stolzer Besitzer ;) Also ran die Schilder und ab auf die Strasse :t :t

Allzeit gutes Wetter :)

Gruß
malcom q:

Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden. Wollte zwar einen Schwarzen mit heller Ausstattung, aber bin mit dem Kompromiss sehr zufrieden. Er ist Bj. 08/04, hat alles drin außer M-Fw. Das 3.0 Liter Triebwerk hat erst 40000 Km runter und es ist noch Garantie drauf. Bin stolz wie Bolle!!!!!:) :) :w :s
Gratulation :t

Sieht gleich aus wie meiner... bevor er noch etwas verfeinert wurde! :t

Super Wagen, nur das M-Fahrwerk braucht er schon, sonst sind die M-Sitze ja gar nicht gefordert :X :s

Glüggwuntsch !

Wir haben auch das erste Wochenende mit Z4 vor uns !!

ich muss noch 23 tage warten //:
kanns kaum abwarten -_-

Sehr schöner Wagen :t :t :t .
Da kannst'e wirklich stolz drauf sein.

Mit dem hellen Leder muß man natürlich immer ein bisschen aufpassen.

Sagst Du uns, was er gekostet hat ?

Gruß
Toralf Z.

Mit dem hellen Leder muß man natürlich immer ein bisschen aufpassen.
Nicht mehr als mit dunklem! Die Pflegeintervalle müssen bei jeder Farbe eingehalten werden! Wir mit den hellen Farben werden nur "besser" daran erinnert!

Vorallem auf den ersten 30'000km hatte ich schnell blaue Verfärbungen welche sofort gereinigt werden konnten mit den richtigen Mitteln. Dank Versiegelung genügt mittlerweile ein feuchtes Mikrofasertuch und gut ist! Jetzt mach ich 2mal im Jahr mit Pflegemittel und gut ist!

Glückwunsch :t !
Sieht toll aus dein neuer Zetti!
Allzeit gute Fahrt!

Gruß
Michael

Hallo und Glückwunsch,

ein sehr schön Hai, behandel ihn schön pfleglich, damit du immer
Spass mit ihm hast.

Gruß Stefan

hey olli,

sehr schöner zzzz... gratulation... und am sonntag soll die sonne scheinen, bei angenehmen temperaturen (15 grad)...
viel spass mit deinem landshark :t

ich weiß zwar nicht wo du weg bist, aber dieses überflüte gelände sieht aus wie von wahl in brilon

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem ZZZZ!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.

Grüße aus dem Rheingau :@

Hallöle!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zetti!

Sieht doch schon auf dem Foto klasse aus, aber ohne Verdeck (bei dem hellen Leder) macht der bestimmt richtig was her...

Stets gute Fahrt mit Deinem Hai,

Gruß Mike!

Seeeeehr schöner Wagen...vor allem coole Farbkombi :t

&: Vielleicht ist es ja nur eine Spiegelung, aber hat der Blinker in den Rückspiegeln? Wenn, ist's natürlich nicht original. Vermutlich täusche ich mich aber auch.

Gruß

Wünsch Dir eine allzeit knitterfreie Fahrt!

Und vorallem viel Spaß mit Deinem ZZZZ

ich weiß zwar nicht wo du weg bist, aber dieses überflüte gelände sieht aus wie von wahl in brilon

Da hast Du Recht. Jetzt bin ich mit dem Maritimboot in Lippstadt unterwegs und habe dank eines Freundes( Händler) viel Geld gespart. Mußte "nur" 29800 Euronen bezahlen. Ich denke, das es ein fairer Preis ist.

Seeeeehr schöner Wagen...vor allem coole Farbkombi :t

&: Vielleicht ist es ja nur eine Spiegelung, aber hat der Blinker in den Rückspiegeln? Wenn, ist's natürlich nicht original. Vermutlich täusche ich mich aber auch.

Gruß

Nein, nur eine optische Täuschung. Sonst könnte ich ja gleich Mercedes fahren( was ich ja auch vorher getan habe )
Heir

Zurück
Oben Unten