Ich hab es ohne nicht ausgehalten...

Markus77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich melde mich zurück. Ende letzten Jahres hatte ich meinen schönen Z4M verkauft, da ich nach der Trennung von meiner Freundin es für unnötig hielt 2 Autos auf dem Hof stehen zu haben... damals habe ich mich aus praktischen Gründen entschieden meinen 130i zu behalten. Aber wie es nunmal ist mit der Sucht, die ersten Sonnenstrahlen haben in mir die Sehnsucht nach einem Z4 geweckt.

Nun, auf zum Freundlichen und nach einem gebrauchtem 3.0si forschen lassen... leider waren die Optionen entweder farblich nicht mein Geschmack (wer zum Geier wählt rotes Leder zu blauem Aussenlack???), oder einfach zu teuer bzw. das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Aber dann war das Glück mir doch hold, und wir haben einen Z4M mit 13000 km für einen sehr guten Preis gefunden (günstiger als manche 3.0si)! Der Wagen ist silbergrau metallic, Leder innen Sepang-Braun (hatte ich vorher auch) und bis unter die Decke voll ausgestattet, sogar so'n Zeugs wie Sprachsteuerung und TV-Funktion :o

Nächste Woche wird er geliefert, dann gebe ich den 130i der mir immer gute Dienste geleistet hat zurück und fahre mit einem Z4M heim... ich kann es kaum erwarten!

Viele Grüße,
Markus

PS: Bilder folgen nächste Woche!

AW: Ich hab es ohne nicht ausgehalten...

Hi Markus :t
gratuliere zu Deiner Entscheidung :t :t :t

Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiel Spaß :t

Hi,
ja, ja die Sucht:b Einmal Z4 und man will nicht mehr los lassen, zumal noch bei einem " Emmi":t

Glückwunsch :t

Nun, auf zum Freundlichen und nach einem gebrauchtem 3.0si forschen lassen... leider waren die Optionen entweder farblich nicht mein Geschmack (wer zum Geier wählt rotes Leder zu blauem Aussenlack???), oder einfach zu teuer bzw. das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Aber dann war das Glück mir doch hold, und wir haben einen Z4M mit 13000 km für einen sehr guten Preis gefunden (günstiger als manche 3.0si)!

PS: Bilder folgen nächste Woche!

Ui ui ui...wie, günstiger als ein 3.0si? Sprechen wir hier von weit unter 38T€????

Glückwunsch, schön, daß Du wieder "vernünftig" geworden bist!!!!:t:t

Ui ui ui...wie, günstiger als ein 3.0si? Sprechen wir hier von weit unter 38T€????

Nicht ganz... ich muss zugeben dass ich ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen habe, die 3.0si waren 1 Jahr jünger und hatten 10000km weniger auf der Uhr. Aber da diese Eigenschaften mir nicht so wichtig sind, habe ich mich für den M entschieden... vor allem da ich ja weiß wie geil der Motor ist :D

Gute Wahl - Gratulation und viel Spass mit deinem Zetti !

Klasse Sache, somit hat jede Angelegenheit - auch Trennungen - sein angenehmes Mitbringsel....

Viel Spaß mit Deinem EM

:t:t:t

Viele Grüße aus dem Süden

Markus

Nächste Woche wird er geliefert, dann gebe ich den 130i der mir immer gute Dienste geleistet hat zurück und fahre mit einem Z4M heim... ich kann es kaum erwarten!

Viele Grüße,
Markus

Hallo Markus,
... und dann eine Spontanausfahrt im Elbe-Weserdreieck ueber Ostern??

Zurück
Oben Unten