Ich hab mein Auto mißhandelt - Hoffentlich verzeiht es mir ?!

AW: Ich hab mein Auto mißhandelt - Hoffentlich verzeiht es mir ?!

Auch wenn es in der Situation vielleicht etwas unangemessen war, so ist das Bewegen Deines Fahrzeuges in dieser Art und Weise sicher weniger Mißhandlung als es diejenigen betreiben, die krampfhaft versuchen Ihren is oder sonstigen Zetti unter 6l Durchschnittsverbrauch zu knüppeln.

Hey...,

sowas hab ich sogar schon gebracht, ohne dass ne Horde spätpubertierender Hohlbrote daneben standen.

Ausserdem, die brauchen sowas ab und an.

Achso zu deinem Auto. Es wird es Dir sicher verzeihen !!!

Grüße

Martin

Da es hier schon mal angezweifelt wurde: Doch, der Fred wurde in vollem Ernst verfaßt.

Wenn man dann so schön beruhigt wurde (nochmals vielen Dank an Euch alle), wirkt er dann zugegebenermaßen schon etwas seltsam und die Geschichte lädt durchaus zum Schmunzeln ein.

Immerhin ließ ich mich von den Außerirdischen anstecken und wurde dabei selbst einer.

Wobei es in dem Moment eher ein "Reißaus auf allerschnellstem Wege" war. Mein Auto hat diesen Wunsch stürmischer erfüllt, als ich dies erwartet hätte. Tja und dann kamen die Schuldgefühle.

Ich fahre übrigens gleich wieder zum Waschplatz und nehme sicherheitshalber meine Frau mit ;)

Hey...,

sowas hab ich sogar schon gebracht, ohne dass ne Horde spätpubertierender Hohlbrote daneben standen.

Ausserdem, die brauchen sowas ab und an.

Ja, da wäre ich wirklich gern Mäuschen gewesen :)

hallo filmfreund,

die probleme mit den ausseridischen habe ich auch mituntern.
Das kann schon verwirren, durchaus.

Was deinen motor betrifft, so wird der das ganz sicher gut ueberstanden haben. Du solltest es dir nur nicht zur gewohnheit werden lassen. :)

gruss

3L

...Wenn man dann so schön beruhigt wurde (nochmals vielen Dank an Euch alle), wirkt er dann zugegebenermaßen schon etwas seltsam und die Geschichte lädt durchaus zum Schmunzeln ein. Immerhin ließ ich mich von den Außerirdischen anstecken und wurde dabei selbst einer.

Und...Filmfreund...haben Sie dich denn nun im Klub der Ausserirdischen aufgenommen :s und dafst du jetzt im Golf-Konvoi mitfahren :M ?

Zurück
Oben Unten