Ich habe es getan - Z4 2,2l ist mein !

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Gemeinde,

frisch geschieden- so sind somit die Fondssitze unnötig - habe ich mich spontan entschlossen vom Fünfer auf einen Z4 umzusteigen. Ich wollte meinem Leben wieder frischen Wind geben und muss feststellen: einfach geil :t

Es ist mein erstes offenes Fahrvergnügen und nach 5 Tagen muss ich sagen, nie wieder Blechdach. Was habe ich die letzten 20 Jahre versäumt &:

Nun fehlt nur noch ein Jahrhundertsommer ;)

AW: Ich habe es getan - Z4 2,2l ist mein !

Jerry O. Z. schrieb:
So war es bei mir damals auch: Familienstand geändert, Zetti gekauft, und das erste mal das Gefühl gehabt wirklich offen zu fahren - trotz zweier Cabrioviersitzer in jüngeren Jahren, die sich aber nicht so offen anfühlten wie ein BMW-Roadster. Und ich habe einen Jahrhundertsommer bekommen, das war 2003! :)

Viele Freude am Fahren,
vielleicht begegnen wir uns ja mal am (mittleren) Ring! ;)

Ich werde Ausschau halten nach deinem blauem Engel ;)

Sag mal, ich habe mein Profilbild eingestellt, es wird aber nichts angezeigt, dauert das, oder hab ich was falsch gemacht &:

Ha, geht doch, hier ist mein schwarzer Zetti :9

Jerry O. Z. schrieb:
Mensch, in schwarz und mit der 108er Kreuzspeiche - so sieht mein Traum-Z4 auch aus, da kann man wirklich nur gratulieren!!! :t :t :t

Was Du eingestellt hast ist die sogenannte Signatur (Dein Spruch gefällt mir übrigens sehr gut ... :happy2: ), das Profilbild ist ggf. links unterhalb Deines Pseudonyms.

Jep, die Kreuzspeiche war ein "must have", mein absolutes Traumauto :t

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Zetti !
Gute Entscheidung zur rechten Zeit, wo der Sommer (hoffentlich :X) vor der Tür steht !

zetatessera schrieb:
Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Zetti !
Gute Entscheidung zur rechten Zeit, wo der Sommer (hoffentlich :X) vor der Tür steht !

Danke, einen Traumsommer wünsche ich uns allen. Für einen 3.0l hats leider nicht ganz gereicht, aber vom 525i ists kein grosser Unterschied zum 2,2l Z4. Mir reichts ;)

Glückwunsch zum Traumwagen, mir ergings ebenso, nur ohne Partnerverlust....aber bei nem Zetti haste bald genügend Begleitung....und die ist dann vielleicht auch noch so offen wie dein ZZZZ

Grüsse

Gerry

Komme auch ab und zu am Mittleren vorbei und werde Ausschau halten...;)

Danke für die netten Glückwünsche, ich fahr jetzt nach Bozen, dass Wetter ist mir hier zu schlecht, auf bald :d

IQ-Man schrieb:
Ahja.. und wieder einmal sieht man, dass ne Scheidung ganz schön teuer ist :w

...aber wenn so was g'scheits bei rumkommt... :b

GLÜCKWUNSCH zum schicken zetti daglfinger! :t

und:
ich bin auch öfters auf den ringen unterwegs.

C-YA

Glückwunsch "Bruder" (schwarz / 108er) ;)

Übrigens, hab meinen auch kurz nachdem die Freundin ausgezogen ist bestellt.

War aber eigentlich schon länger geplant - also der Z4 ;)

na dann haaaaaaaaaaaalloooo!

@jokin: dann müssen wir wohl mal demnächst mit 5 zzzzetties auf die autobahn!

Bin wieder da, gigageil, Sonne satt, alte Brennerstrasse, Serpentinen bei Schenna/Meran, die alte Weinstrasse von Meran nach Trento, alles Traumstrassen fürn Zetti. Ich sag Euch, das macht sooooo viel Spass, wie der um die Kurven rum will :t , hab 800km geschrubbt :P

Nur einen Sonnenbrand hab ich erwischt, typische Cabriobräune :D

Hatte mein Mädel schon dabei :t

Zurück
Oben Unten