Ich habe es getan

Harro

Fahrer
Hallo
Ich habe es jetzt auch getan, habe meinen Zetti nach 3 Jahren verkauft.
Nächste Woche bekomme ich einen neuen Z3 Coupe 3.0, hoffentlich ist bald Weihnachten vorbei .
Gruß Harro

AW: Ich habe es getan

naja, schlimm kann es ja nicht sein ;) erstmal glückwunsch zu zwei mehr-zylindern ;) :t
trotzdem wünsch ich dir ein ruhiges und besinnliches fest, sodass die verrückten tage darauf erfolgen können :w

Harro schrieb:
Hallo
Nächste Woche bekomme ich einen neuen Z3 Coupe 3.0, hoffentlich ist bald Weihnachten vorbei .
Gruß Harro

Brav :b

Harro schrieb:
Hallo
Gruß Harro
... herzlichen glückwunsch zu deinem neuen gefährt ... auch mit dach ist der spaßfaktor dieses autos aussergewöhnlich ... wünsche dir allzeit eine unfallfreie fahrt damit :t

Glückwunsch!

Du lebst also noch! Bin ja auch mit DAch unterwegs (Mini Cooper)...

Hast Du schon Fotos vom neuen Boliden?

Tach Herr Nachbar :s ! Lange nicht mehr im forum gesehen... nur auf der straße! wie kam es denn zu dem wandel? ich meine klar, besseres auto, bessere maschine! haste das qp privat oder beim kaltenbach gekauft??? mach mal bilder, bin ganz gespannt! wieder bastuck, tiefer usw???? gruß aus 800m luftlinie :w

maikee schrieb:
Tach Herr Nachbar :s ! Lange nicht mehr im forum gesehen... nur auf der straße! wie kam es denn zu dem wandel? ich meine klar, besseres auto, bessere maschine! haste das qp privat oder beim kaltenbach gekauft??? mach mal bilder, bin ganz gespannt! wieder bastuck, tiefer usw???? gruß aus 800m luftlinie :w

Naturlich kommt wieder Bastuck, tiefer usw. dran,

Harro schrieb:
Hallo
Gruß Harro

Weise Entscheidung :b :t :w !!!

Harro schrieb:
Hallo
Gruß Harro

Herzlichen Glückwunsch,

der 3,0 l macht richtig Spaß, ich hatte ihn als Roadster (Bilder in der Galerie)

... mir ging es letztes Jahr um diese Zeit genauso mit der Warterei auf das neue Auto..... die Zeit geht dann einfach nicht vorbei.
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8217

Hallo
Gestern habe ich mein Coupe abgeholt, wollte euch nur mal ein paar Bilder zeigen !

Anhänge

• ah.jpg
    ah.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 7
  • ahi.jpg
    ahi.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 4

Harro schrieb:
Hallo
Gestern habe ich mein Coupe abgeholt, wollte euch nur mal ein paar Bilder zeigen !
Na Harro:
Das Warten hat nun ein Ende!:t
Glückwunsch zu Deinem Neuen!:t
Stets unfallfrei Fahrt und viel Spaß damit!!!!!:t:t:t:t

Nu hätt ich fast vergessen:
Fotos super!!

Hockeyspeedyy schrieb:
Endlich!
Vom Cruiser zum Sportwagen! :b :X ;)

Viel Spaß! :t

Und wenn wir so weiter machen haben wir hier vom Forum alle QP'S aufgekauft und sind unter uns:w
Eine grosse QP Familie:t :t

LG Klauzz

Hallo
So nun habe ich mein Coupe schon über eine Woche, und ich muß sagen das Auto macht einfach Spaß. Mein Roadster war schon toll aber das hier ist noch eine Steigerung. Der Motor ist der Hammer.
Gruß Harro

Harro schrieb:
Hallo
So nun habe ich mein Coupe schon über eine Woche, und ich muß sagen das Auto macht einfach Spaß. Mein Roadster war schon toll aber das hier ist noch eine Steigerung. Der Motor ist der Hammer.
Gruß Harro

Und jetzt nur noch das Profil ändern - da steht noch der Roadster :M :b

hi,
erstmal viel spaß mit deinem neuen gefährt :t

bin nur mal gespannt wann du merkst das dich der händler übers ohr gehauen hat - bei einem coupe kann man das dach nicht aufklappen :X :b

Zurück
Oben Unten