Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrMarioG schrieb:Das beste ist, ich habe hinten Federwegsbegrenzer verbauen lassen, damit ich nicht bördeln muss. Jetzt stellte sich aber raus, dass er bereits auf die Begrenzer aufliegt und noch ein ganzer Zentimeter zur H&R angegebenen tiefe fehlt!
@Brummm
Na zum Glück ist das Ansichtssache! Ich finde meinen Zetti nicht zu tief, 10 cm zum Boden an der Vorderschürze sind doch nicht zu tief. In der Praxis bringt es mir den Vorteil, das er bei weitem besser in der Kurve liegt, zusätzlich ein leicht besseres Ansprechverhalten aufs Gas hat (durch geringeres Kippverhalten des Fahrwerks) und natürlich fett Optik bringt.
Schau mal, Du legst nach Deinem Userbild zu urteilen bestimmt auch Wert auf gutes Äußeres, vielleicht ein bissl zu viel Anabolika. Aber sag ich gleich Du schaußt aus wie "Le Priest". Was für Dich jetzt vielleicht sogar wie ein Lob klingt!Also von wegen Hängebauchschweinchen, würde sagen geiler Bayerischer Tiefflieger! Wie schon gesagt, Ansichtssache!
![]()
@Brummm
Na zum Glück ist das Ansichtssache! Ich finde meinen Zetti nicht zu tief, 10 cm zum Boden an der Vorderschürze sind doch nicht zu tief.