!!! ICH habe Geburtstag !!!

turntablism

macht Rennlizenz
Verehrte Forengemeinde,

ich möchte die geneigte Leserschaft darüber informieren das vor 23 Jahren ein Mensch das Licht der Welt erblicken durfte, welchen Ihr nun in Eurer Mitte als Bereicherung in vollen Zügen genießen dürft ... (auch Du, Helmut :w)

Ich bin gewillt und durchaus empfänglich (auch von Dir Helmut ... :w) für teure und edle Geschenke, sowie für Lobpreisungen und Huldigungen jeglicher Art .... :M

Ich bin zur Zeit in Berlin, habe Bier und Sekt oral zu mir genommen ... (Helmut, es geht auch anders ... :w) ... und das weiße Zeug auf der Torte war wohl kein Puderzucker ... &:&:&: wieso sollte ich es eigentlich aufriechen ... &:&:&:

Ich wünsche mir einen "fesselnden Geburtstag" ... :w:M

Daniel

P.S.

ich werde morgen einen Benz kaufen, das Forum verlassen und auswandern .... :d:d:d

... und Helmut, mach Dir keine Sorgen ... steht ja nicht HKindler da ... :Banane11:

AW: !!! ICH habe Geburtstag !!!

Lieber Daniel,

ich finde es zwar total daneben:j, dass man sich selber einen Geburtstagsfred eröffnet, aber ich will ja mal nicht so sein und gratuliere Dir trotzdem:b:d:d:d:d

Wünsch Dir noch viel Spaß hier und ja....ich bin auch froh wenn ich morgen wieder weg bin:d:d:d:d:d:M......:*:*:*:*....das gilt jetzt aber nicht dir....auch Dir nicht Helmut:d:d:d:d:+

Sooooo....jetzt dürfen die Anderen Anwesenden Dich und natürlich auch Helmut weiter demütigen....:s:d:d:d

Lachende und sich den Bauch haltende Grüße

Armin

Anhänge

• BILD0921.jpg
    BILD0921.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 5
  • BILD0922.jpg
    BILD0922.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 7

Dreistigkeit siegt :d

Deshalb : Alles Gute zum Geburtstag :t :t :t

Hey Daniel!

Auch ich bin gewillt, dir meine Aufwartung zu machen und mit allem Respekt vor deinem erreichten alter einen lieben Geburtstaggruß hier hinterlassen:s:b:*

Ich wünsche dir noch eine fesselnde Nacht:w:w

:d:d

Ist noch was vom Puderzucker da?:s:s

:d

Sehr geehrtes Geburtstagskind,

es ist mir eine Freude und eine wahrhaftig große Wonne, Dir mit vielen Grüßen meine Aufwartung machen zu dürfen :):):)%::):):)

Sei mit Geburtstagsgrüßen überschüttet und labe Dich an den Glückwünschen ... :M ... und an den fesselnden Geschenken ... :w

mit der gebotenen Demut

Marion

P.S. @ Mel: lass' bitte was für mich übrig ... %:

Ich finde die Idee gut, sich selbst einen Geburtstagsthread zu eröffnen. Zeugt von gesundem Selbstbewußtsein! :t:t:t :d ;)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass Dich feiern und lass es Dir gut gehen (aber für Beides bist Du ja in guten Händen). Bitte mehr und aussagekräftigere Bilder von den Geschenken und deren Anwendung. :b :d :d :d

Schön, dass Du den Weg auf Dich genommen hast und gestern beim Berliner Stammtisch warst, schade aber, dass wir nicht dazu gekommen sind, ein paar Worte mehr zu wechslen. Das holen wir aber bestimmt nach. :)

Viele Grüße
Robert

Hallo Dani,

alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Marion hat in Berlin dieses Schild in ihrer Straße aufgestellt :d :d :d
geburtstag.jpg

Kam die Gerte auch zum Einsatz &: , weil Du Dir hier selber gratulierst :X

Grüße nach Berlin

Andrea

Natürlich auch von mir :

Alles Gute zum PURZELTAG

Anhänge

• geburtstag47.gif
    geburtstag47.gif
    79,2 KB · Aufrufe: 236

DAAAAAAANNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :b:b:b:b

Alles alles gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaag %::b
Wünsche dir einen schönen Tag und übertreibs nicht ;)

Moin Dani

Alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich verwöhnen.

smiley1493.gif

Kann mir schon vorstellen wie es in Tempelhof dazu kam, dass du den
Fred selbst eröffnen musstest :d

Morgen Dani,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

smilie_geb_073.gif

Sieht so aus, als hättet viel Spass gehabt :t:t

Bevor du dir einen Benz kaufst, mach noch ein paar Probefahrten
smilie_car_059.gif

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag!!

konntest wohl nicht warten, bis ein anderer den thread eröffnet, was? :+

Hi du Fetz,

auch von Winni und Regina alles gute zum Purzeltach.:b:X:d:d:d:d

So wie es aussieht hat man dich da oben jetzt komplett versaut und Helmut muss dich mal richtig an die Kandarre nehmen nicht das das noch ausartet.&:

Ansonsten wünschen wir dir noch viel Spass.:t:t:t

PS: was willst du mit nem Benz, da werden die Emmys lachen :b:b:b:b

geb0012.gif

Hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Lass dich feiern

So, nachdem ich endlich zu hause bin, nun auch nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag!

Auch wenn du es nach deinem ersten Post nicht unbedingt verdient hast.:w Komm du mir nur mal unter die Augen.:b

Aber das schiebe ich jetzt mal auf den Puderzucker.:d Habe ich zwar noch nie geschnupft, aber scheint ja gehörig durch zu schlagen. Ich denke das nächste Mal reicht auch die Hälfte davon.q:

Und dann auch noch Benz fahren wollen. Das Zeug scheint ja wirklich rein zu hauen. Tztztz.

...
Auch wenn du es nach deinem ersten Post nicht unbedingt verdient hast.:w Komm du mir nur mal unter die Augen.:b

Wieso, Helmut? Das ist die Gesellenprüfung zur Aufnahme in den Berliner STT :d

Also Daniel hat nun Welpenschutz ... :M

Hi Leutz :+

Besten Dank für die Glückwünsche :t

Ick hab den vollen Berlin-Virus abjekriegt, wa :d:d:d

Ich hab heute ne Probefahrt mit nem SLK 350 gemacht.......
Da stehen sie, der Alte und der Neue :M:b

DSC00158.jpg

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Es war ein Super WE in Berlin :t

Super STT :t

Und VILEN DANK an Marion, Melanie, Armin und Marcel für die TOLLEN Geschenke :t:t:t:t:t:t:t und die Lachanfälle :d:d:d:t:t:t:t:t

BERLIN RULES

Zurück
Oben Unten