ich habe nix

AW: ich habe nix

Gefällt mir. Sehr gut sogar!!! :t
Schade, ein Z4 (oder Z8) und der Spot wäre perfekt! :w :t:t

oohh man, der Typ ist sich für nichts zu schade, find ich aber gut so:wm

Hatte vor ein paar Wochen ein Interview gesehen in einer Sendung, wo es um das Thema ging "Vom Millionär zum Tellerwäscher" oder so in etwa. Da meinte er, wieviel Millionen oder hunderte Tausend er noch Schulden hat, aber es gäbe einen Plan in etwa 3-4 Jahren wieder in den schwarzen Zahlen zu sein...

Das ist nun glaube ich schon die zweite Aktion, wo man sieht, dass er absolut kein Problem hat sich selbst auf die Schippe zu nehmen *lol*:d

Wie schaffen es solche Menschen eigentlich so viel (?) Geld in so kurzer Zeit durchzuballern ?

Der Spot zeigts: Genau die Mentalität, die gerade vorherrscht.
Nix haben, aber den Meckes machen.
Und beim Hausbau muss auch 'n Neuwagen mit drin sein :j.

Bei uns sagt man mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können.

Und jetzt wieder: peace.....:+

Der Spot zeigts: Genau die Mentalität, die gerade vorherrscht.
Nix haben, aber den Meckes machen.
Und beim Hausbau muss auch 'n Neuwagen mit drin sein :j.

Bei uns sagt man mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können.

Und jetzt wieder: peace.....:+

Im Grunde genommen hast Du Recht. Ich weiss nicht, was dieser Mensch finanziell in seinem Leben veranstaltet hat.
Habe den Spot hier gesehen und er hat mir (aus Sicht der Werbefuzzis, :X sorry) spontan gefallen.

Ja "gefallen" hat mit der Spot auch. Ich fands ich eigentlich lustig.
Nur bei weiterem Nachdenken über den Spot hab ich mir gedacht.....:j:j.

Und abgesehen von der Werbeaussage....der Spot funktioniert. Wir diskutieren ja drüber; und über den Vermieter.

Zurück
Oben Unten