Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ein35i Handschalter, den is gibts ja "nur" mit DKG.Wurde mich über eine Fahrtbericht freuen!
Speziell wie krass die Unterschiede der Motoren sind.
Einen 35is würde ich auch gerne haben wollen.
Ja, hab ich.Hast Du den in S-Vaihingen abgeholt?
Ich bin positiv überrascht! Nach den etlichen Berichten hier im Forum, hatte ich mir das irgendwie andere vorgestellt. Ich persönlich bemerke subjektiv keinen Unterschied im Fahrverhalten. Im Gegenteil, ich habe fast den Eindruck, dass das Auto ein besseres Handling wie mein vorheriger 20i hat. Das kann jetzt am M-Fahrwerk liegen, welches mein alter nicht hatte, oder daran, dass das Auto aus 10/12 ist mein alter war 02/12. Es passt zwar nicht zum Fahrverhalten, aber die Klima hat jetzt statt der Schneeflock ein "AC" auf dem Knopft. Vielleicht gab es ja auch ein paar kleine Änderungen in der Abstimmung. Für meine Zwecke reicht das Fahrverhalten auf jeden Fall aus. Ich bin jetzt nicht unbedingt einer, der "letzte Rille" auf der Landstraße heizt.Wie fühlt sich für Dich der Gewichtsunterschied zwischen 20i und 35i beim Fahren an?

Jetzt hab ich die endlich!"AC" ist die Sport-Tuningtaste von AC Schnitzer![]()

)