ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände

Z on Speed

macht Rennlizenz
so möcht euch meinen neuen zweitwagen vorstellen. nach langem suchen hab ich endlich nen wagen gefunden, der im sommer fürn see auch ganz nützlich ist :t

suzuki vitara
bj: 91
164000km
1,6l so ca.80ps :s
allrad zuschaltbar
kein rost, was ein wunder ist
zahnriemen wurde erst gemacht
neue reifen sind drauf
plastikverdeck is wie neu
und es is ein automatik :w

und hier paar bilder

vitara4.jpg

vitara2.jpg

vitara3.jpg

vitara1.jpg

AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände

KEIN Rost??? du wolltest sagen "wenig" Rost oder??? *gg*

Dann hast du echt nen guten Griff gemacht. Ich find zwar das sich das ding etwas komisch fährt aber ist manchmal schon recht praktisch! :t
Und für den See ist das Baby wirklich gut geeignet! :)

chris22 schrieb:
KEIN Rost??? du wolltest sagen "wenig" Rost oder??? *gg*

Dann hast du echt nen guten Griff gemacht. Ich find zwar das sich das ding etwas komisch fährt aber ist manchmal schon recht praktisch! :t
Und für den See ist das Baby wirklich gut geeignet! :)

hatte ihn auf der hebebühne und hab auch im innenraum unter den hinteren sitzen (normal ne schwachstelle) geschaut, und da is kein rost. und tüv is ja neu und komplett ohne mängel, was will man mehr.
fahrverhalten is klar anderst, ich mein isn geländewagen mit nem recht harten fahrwerk. aber ich find ihn witzig, vorallem weil man im sommer doch mal offen fahren kann, auch abseits normaler strassen :t

ja ist auf jedenfall ein lustiges auto! keine Frage! aber fürs Gelände ist und bleibt der Unimog mein Lieblingsgefährt *gg* Aber damit ist nich so gut zum Strand :b

Wünsch dir auf jedenfall viel spass mit dem baby! :t

Ach nettes Auto - so zum Rumfahren bei Schnee und Match. Nur die Sitze sehn etwas opihaft aus - aber das ist bei vielen Autos so.

**** schrieb:
Hi Manu,

den kaufte sich damals eine Kollegin von mir: die war super zufrieden mit ihm. Sie sagte auch, dass er relativ wenig Sprit braucht :-) ...gut da war er neu...

Wenn Dein ZZZ dann noch im Winterschlaf ist und die Sonne doch schon rausguckt, kannst Du offen fahren - was willst du mehr :-) ...Winterroadstern kann so toll sein :-) (vor allem die doofen Gesichter mit dem Ausdruck hier: :j )

Viel Glück damit,

LG ****

deswegen wollte ich den vitara ja auch unbedingt als cabrio :t
an zzz kommt dann saisonkennzeichen von märz bis oktober. denke is genau der richtige zeitraum :w:w

ein :t t-car ... meine schwester fährt auch einen, seit ca. 92/93 ... abgesehen von den kundendiensten war sie mit dem weniger in der werkstatt als ich in 1 1/2 jahren mit dem Z :s

und spaß machen tut er auch :+ ... man hat v.a. mal ganz andere perspektiven als aus dem Z :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach nettes Auto - so zum Rumfahren bei Schnee und Match. Nur die Sitze sehn etwas opihaft aus - aber das ist bei vielen Autos so.

ich glaub das wirkt nur auf dem bild so

EDIT: manu, ich kann dir ein sportlenkrad empfehlen :t

little-venus schrieb:
ich glaub das wirkt nur auf dem bild so

EDIT: manu, ich kann dir ein sportlenkrad empfehlen :t

hab mir vor ner halben stunde schon ne nabe bestellt, hab noch ein 28er dino von meim nissan hier rumliegen, nur die nabe passt halt nicht :t

ja die bezüge sind komisch grau, aber da kann man ja lustige überzieher drüber machen, aber nix was nach kuh aussieht :b
innen is auch bisschen so wurzelholz, gefällt mir auch nicht so, aber kann man ja lackieren. denke mal dass ich das graue plastik auch schwarz einfärbe.
endlich wieder ein auto zum sinnlos basteln :b :b

Der Mann ist wohl nicht ausgelastet und braucht neues Spielzeug zum Basteln :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Der Mann ist wohl nicht ausgelastet und braucht neues Spielzeug zum Basteln :b

na nach nunmehr 5 wochen urlaub brauch ich ne beschäftigung um die restlichen 2 wochen zu überbrücken :b

Z on Speed schrieb:
na nach nunmehr 5 wochen urlaub brauch ich ne beschäftigung um die restlichen 2 wochen zu überbrücken :b

:O Ähem, ich hab jetzt dann mal eine Woche frei ;( *heul*

Naja ich habe einen Arbeitsplatz und geh auch noch gerne hin ;) Somit hab ich es wohl verdient :b Außerdem ist es eh ein Scheiß Sommer. Nächste Woche wieder """"" ;( und ich bin immer noch in München....Gut das ich keinen Roadster habe :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja ich habe einen Arbeitsplatz und geh auch noch gerne hin ;) Somit hab ich es wohl verdient :b Außerdem ist es eh ein Scheiß Sommer. Nächste Woche wieder """"" ;( und ich bin immer noch in München....Gut das ich keinen Roadster habe :b

also ich geh auch gern in die arbeit und prügel meine zivilen mitarbeiter zum schuften. doch irgendwann braucht man davon auch mal ne pause, tut beiden seiten gut und man kann dann wieder voller energie ans werk gehn :b :b :b

och bei so nem roadster kann man im allgemeinen auch das dach zu machen, wobei meiner in zukunft auch nix nasses mehr von oben abbekommen wird, ausser beim waschen natürlich :t

Z3 Coupebunny schrieb:

gehst du auch gerne hin wenn andere die follow me tour machen?????????????????

Das ist voll blöd das du nicht kommst! Aber wir filmen ja und fotos gibts auch :t

chris22 schrieb:
gehst du auch gerne hin wenn andere die follow me tour machen?????????????????

Das ist voll blöd das du nicht kommst! Aber wir filmen ja und fotos gibts auch :t

Manchmal kann man einfach nicht :-( Werde mich eh ärgern, wenn ich die Fotos dann sehe.

so seit heute mittag bin ich nun der stolze besitzer, vom kleinen weissen :t
das ding is nurnoch genial. die ersten 60km auf der autobahn haben schon richtig laune gemacht. da der wagen jetzt seit november 2004 stillgelegt war, musste man den kleinen erstmal bisschen freiblasen :b man merkte mit jedem kilometer wie er besser anzieht. naja bei guten 140km/h is der ofen aus und ich denke nicht, dass da noch mehr kommt, aber ich würd sagen das reicht :w
hab dann auch gleich mal nen ausflug abseits der strasse gestartet und muss sagen so ein allrad macht schon laune. im grossen und ganzen is es ein richtig schöner, kleiner geländewagen und kein vergleich mit z.b. dem nissan x-trail meiner schwester :b :t
und das schönste an der sache ist, im normalbetrieb ohne allrad is es ne heckschleuder und da er hinten ja recht leicht ist, kann man den arsch richtig schön kommen lassen :w :s :M :t

hi, glückwunsch zu deiner susi, hatte eine aus der vorserie, war bis zu einem riss im kühlwasserkanal des motorblocks bei 170tausen glücklich damit. habe noch eine bikinitop lang in knallrot zu einem günstigen preis. 80 euro . interesse? gruss H G

hi, glückwunsch zu deiner susi, hatte eine aus der vorserie, war bis zu einem riss im kühlwasserkanal des motorblocks bei 170tausend glücklich damit. habe noch eine bikinitop lang in knallrot zu einem günstigen preis. 80 euro . interesse? gruss H G

H G schrieb:
hi, glückwunsch zu deiner susi, hatte eine aus der vorserie, war bis zu einem riss im kühlwasserkanal des motorblocks bei 170tausend glücklich damit. habe noch eine bikinitop lang in knallrot zu einem günstigen preis. 80 euro . interesse? gruss H G

bikini top wäre eins dabei, aber du kannst mal ein bild von deinem schicken, ob das ein anderes is. bzw. is das nur eins für vorne, oder is da die pickup abdeckung für hinten auch dabei?

hi, das bikinitop ist ein langes, das vorne und hinten abdeckt. halterung vorne wie beim normalen dach, also auch aufklappbar vorne, hinten bleibt immer abgedeckt. befestigung hinten mittels gurte rechts und links.
habe z.zt. kein photo.
gruss hg

naja, aber denke mal wenns nass von oben kommt, schützt ein grosses bikini top auch nicht wirklich :# denke mal ich komm mit meinen beiden verdeckvarianten recht gur zurecht, zumal ich ins t-car auch kein geld stecken will.

danke trotzdem

Zurück
Oben Unten