Ich hab's getan

Tscherdt

Fahrer
Liebe Zetter Gemeinde,

zunächst Euch allen ein schönes neues Jahr an dieser Stelle.

Über Weihnachten war ein wenig Zeit und nachdem die Lust auf ein gutes Cabrio bei mir und meiner Liebsten ob des schlechten Wetters immer größer wurde haben wir uns entschlossen wieder zuzuschlagen. Gehadert haben wir mit einem Z4M oder.......jetzt kommts einem SLK. Ein Schnäppchen!

Entschieden haben wir uns für einen AMG 55, weil ich schon immer mal 8 Zylinder fahren wollte und weil ich von der Verarbeitung, speziell im Innenraum vom Z4 ein wenig enttäuscht war.

Tja was soll ich sagen, vielen Dank an Alle die mir zu den Zetter Zeiten geholfen haben, viele nützliche Tipps und den guten Stil hier im Forum.

Ich werde Euch treu bleiben und immer wieder mal reinschauen.

Grüße Tscherdt

AW: Ich hab's getan

na dann glückwunsch zu deinem AMG und allseits gute fahrt:t

Ich freue mich für dich und wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt:t

irgendwann kommen sie alle wieder zurück:+
Nee Spass beiseite, viel Spass und knitterfreie Fahrt mit deinem Spritsparwunder:d

Liebe Zetter Gemeinde,

Über Weihnachten war ein wenig Zeit und nachdem die Lust auf ein gutes Cabrio bei mir und meiner Liebsten ob des schlechten Wetters immer größer wurde haben wir uns entschlossen wieder zuzuschlagen. Gehadert haben wir mit einem Z4M oder.......jetzt kommts einem SLK. Ein Schnäppchen!

Entschieden haben wir uns für einen AMG 55, weil ich schon immer mal 8 Zylinder fahren wollte und weil ich von der Verarbeitung, speziell im Innenraum vom Z4 ein wenig enttäuscht war.

Tja was soll ich sagen, vielen Dank an Alle die mir zu den Zetter Zeiten geholfen haben, viele nützliche Tipps und den guten Stil hier im Forum.

Grüße Tscherdt

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug - mir wäre der AMG55 ein bisschen zu "wenig" Roadster, aber dieser extrem tolle Motor hat auf alle Fälle was...:t:t Schau ab und zu immer wieder rein und schildere uns auch mal Deinen ersten Eindrück vom AMG55. Ein paar Bilder wären auch toll.

Viel spaß mit dem 5,5L Monster :w
hab grad mal technische Daten angeschaut:
360Ps
510NM
ei ei ei ;)

Und auf jeden Fall ein paar Fotos ;) *bitte*
Heute 15:55 Tscherdt Ich hab's getan

weil ich von der Verarbeitung, speziell im Innenraum vom Z4 ein wenig enttäuscht war.
Hm also ich finde meinen Z4 innen mega geil :@

Hallo Tscherdt,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen !

Spätestens wenn das Dach zu quitschen anfängt und die es beim Stern nicht hin bekommen, spreche aus Erfahrung ( SLK R 170 ), bist Du wieder hier.

Viel Spaß

Gruß

Dobo:+

Hallo Tscherdt,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen !

Spätestens wenn das Dach zu quitschen anfängt und die es beim Stern nicht hin bekommen, spreche aus Erfahrung ( SLK R 170 ), bist Du wieder hier.

Viel Spaß

Gruß

Dobo:+

Er kommt auch ohne quietschen wieder!

Da bin ich mir sicher! Es geht nix über nen reinrassigen 6-ender!

Da kann AMG V8 bauen wie sie wollen, aber das was BMW mit der Reihe macht ist schon einzigartig.

Find ich auch ein sehr geiles auto vor allem der Preis ist gerade mal richtig im Keller.... aber

Heckantrieb+dicke Leistung ohne voll abschaltbares ESP ist mir dann doch zu zahm auch wenn ich das nur auf schneebedeckten Parkplätzen bzw. strassen beim driften brauche aber wenn ich es da nicht machen könnte würd mir schon was fehlen.

Wünsch dir trotzdem allzeit knitterfrei fahrt und fröhliches nackenhaareaufstellen beim v8 gebrabbel :t

Gruß
Michael

hmmmm..... mich würd nur das brummen interessieren, der Rest vom Auto ist eigentlich nonsens!

Aber sorry, ist nur meine Meinung, bitte schimpf mich nicht! Wünsch dir wirklich viel Spass mit dem AMG

Hallo Jungs,

ich melde mich dann und werde berichten!
Danke für die Wünsche!

Euch gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. :B Schwarzer AMG mit SHA Kennzeichen.
Fotos kommen!

grüße Gerd

Hallo Jungs,

ich melde mich dann und werde berichten!
Danke für die Wünsche!

Euch gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. :B Schwarzer AMG mit SHA Kennzeichen.
Fotos kommen!

grüße Gerd

Hat man in Kaisersbach schon ein Schwäbisch Haller Kennzeichen? Da hat mann doch noch WN oder?

also bei nem AMG würd ich auch schwach werden, wenn ich es mir bloß leisten könnte:X

Liebe Zetter Gemeinde,

Grüße Tscherdt

Nein , kein SLK....

es gibt bessere loesungen........

Wiessmann roadster!!!!!

Hm, mich naehmt wunder, was du zu den Fahrleistungen sagst. Wie schwabbelig ist das Teil? Was taugen die Benz-Automatiken bei sowas? Sonderlich billig ist der hier nicht, das meiste ist aus 2006 und kostet immer noch gut seine 40'000 Euro aufwaerts. Vieleicht ist das ja billig, kenn mich bei denen nicht so aus :)

zettie454 schrieb:
Da bin ich mir sicher! Es geht nix über nen reinrassigen 6-ender!

Wuerd ich nicht unterschreiben. Der Benz V8 klingt extrem gut, das Auspuffgerotze und Gebrabble ist von Gott persoenlich :) Ausserdem find ich die Kiste im Facelift Look von 2008+ ziemlich geil.

Hi, da ich Zetti sei Dank das vergangene Jahr keine Sekunde auf dem Moped verbracht habe fahr ich zur Platte auch gerne mit dem Zetti. Die strecke ist einfach genial.

naja 40k ist etwas heftig nen 2005er gibts da schon deutlich billiger ;)

Klick

Gruß
Michael

Viel Spass mit dem neuen! Wenn vom Z4 weg, dann zum 8 Zylinder. :t Da kann man schon mal schwach werden.

Ich habe gestern auch meinen Z4 verkauft. Spontan - nicht geplant. Aber was beim BMW Händler auf dem Hof stand hat sofort ein "Haben wollen" Gefühl ausgelöst. Und da die Rahmenbedingungen passten, habe ich zugeschlagen. In ca. 10 Tagen wird getauscht. Z4 3,0 si, geht weg - 650i Cabrio Mj 08 kommt.

Ebenfalls voller Vorfreude auf den 8 Zylinder

Grüsse

Viel Spass mit dem neuen! Wenn vom Z4 weg, dann zum 8 Zylinder. :t Da kann man schon mal schwach werden.

Ich habe gestern auch meinen Z4 verkauft. Spontan - nicht geplant. Aber was beim BMW Händler auf dem Hof stand hat sofort ein "Haben wollen" Gefühl ausgelöst. Und da die Rahmenbedingungen passten, habe ich zugeschlagen. In ca. 10 Tagen wird getauscht. Z4 3,0 si, geht weg - 650i Cabrio Mj 08 kommt.

Ebenfalls voller Vorfreude auf den 8 Zylinder

Grüsse

naja 8 Zylinder hin oder her, finde das Leistungsgewicht entscheider bzw. weniger Gewicht gleich mehr fahrspaß aber jedem das seine ;)

Ps: trozdem schönes Auto, viel spaß damit

Zurück
Oben Unten