Ich habs heute getan :)

JB77

Fahrer
Hallo zusammen!!!!

Ich war heute bei meinem BMW-Händler meines Vertrauens, und hab es getan!!!!!!
Ich hab meinen neue Z4 bestellt.:d :d
Hier meine Zusammenstellung (falls es jemand interessiert)

Z4 3.0
toledoblau
M-Sitze in beige Oregon
M-Sportfahrwerk
LM Sternspeiche 108
Frontblinker in weiß
Bi-Xenon
Open-Air Paket
Ablagepaket
Tempomat
Innenspiegel automatisch abblendend
SMG Getriebe
MFL (bei SMG ohne Aufpreis)
Navi Prof
Hifi-System Prof
CD-Wechsler
...that's it.
Aber nun auch eine schlechte Nachricht: Liefrtermin erst im Juni!
:T :T :T :T :T :T :T :T
Hab ich wenigstens genug Zeit, um mich von meinem ZZZ 3.0 zu verabschieden.
OK, das alles mußte ich loswerden. Ihr seit nämlich die Einzigen, die davon nun wissen. Meine Sippe wird erst im Juni überracht.

Bis dann
Jürgen

hallo jürgen,

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu dieser
entscheidung. :t

der liefertermin juni - also ca. 3 monate - dürfte
aber in ordnung sein. vielleicht hast du ja auch glück
und er kommt unerwartet doch noch etwas früher ;-)

toledoblau und beige ist eine feine und seltene
kombination :9 sieht edel aus. bei beigem leder
gehört doch eigentlich noch das edelholz dazu, oder ? :-)

was mich mal interessieren würde:
wieviel prozent rabatt bei neuwagenkauf sind eigentlich
zur zeit beim Z4 drin ? zu produktionsbeginn war für die
normalsterblichen, zu denen auch ich mich zähle, die
spanne zwischen 0 % (NL Bonn) bis max. 4 % (Hammer-Gruppe).

Hi,
auch Glueckwuensche von mir.
Liefertermin kannst mich total jagen damit. Hab die Schnauze gestrichen voll. Hab meinen im November bestellt mit Lieferwunsch 01.03. vor drei Wochen sagten die mir Zetti kommt erst in der dritten Maerzwoche (150 Euro schmerzensgeld) und jetzt grad hab ich erfahren dass es wohl ende maerz anfang april wird:g :j :g :j :g ;( ;( ;(
Bin stocksauer.
Also vergiss es mit "vielleicht kommt er frueher". Sei froh wenn du ihn im Juni in Empfang nehmen kannst.
Wollte dir aber nich die Freude verderben. Du hast ja wenigstens noch den Z3, aber ich............x(

das kann man so pauschal nicht sagen.
meiner sollte 2003 ursprünglich im juni kommen
(bestellung im dezember 2002), war dann aber
doch "bereits" im mai da.

Ok, aber was ich von meinem Dealer mitgekriegt habe muss wohl siowas wie ein RUN auf den Z4 angefangen haben. Die Amis kommen nicht so schnell mit der Produktion nach. Angeblich, kann natuerlich auch sowas wie ne Ausrede sein. bin jedenfalls stocksauer......:a
ich hoff ja auch noch das Beste....:#

Run auf den Z4??? :d :d :d Wovon träumt die Quant denn Nachts??? :j

Ist wohl eher eine Ausrede und dein Händler hat Mist gemacht... b:

Seh ich leider auch so, aber du weisst doch man versucht fuer sich selbst eine Ausrede gelten zu lassen damit der Hass und der Killerinstinkt nicht hochkommt }( :s

Thorsten hat Recht....Das ist ne mega-blöde
Ausrede........:j :j

Wer im Augenblick gerade in der Preisklasse von "Run"
spricht hat ne ziemliche Meise unterm Pony......:# :#

jens

1815.jpg

...................the shark-colour...................

Hab ich dem Typen auch gesagt. Werd aber wahrscheinlich wieder ein "Schmerzensgeld" bekommen. Wenns so weitergeht dann muss ich in drei Monaten gar nichts mehr zahlen und habe einen neuen Z4 :d :d :d :d :d :d :b :b
Das Bescheidene daran ist dass ich auf den Termin angewiesen bin, muss ja das Baby noch nach Greece bringen. Aber bei den kaufvertraegen sichern sich die Haendler ja gut ab (Kleingedruckte)und sagen nichts verbindlich zu. b:

Hi Jürgen,

wie kommst Du darauf, dass das MFL in Kombination mit SMG ohne Aufpreis ist? Ist das ein Specialdeal mit Deinem Händler? Laut offizieller Preisliste (Stand März 2004) ist dem nicht so!

Gruss

Stephan

Danke ertmal für eure Gratulationen!!

Mein Händler hat mir nix von einem "RUN" auf den Z4 erzählt. Laut Auskunft aus München (Telefonat hab ich selbst mitgehört) soll ein starkes Unwetter in Spartanburg diese Produktionsverzögerung verursacht haben. Was da wirklich genau passiert ist, konnte uns der Mann aus München auch nicht sagen.

@Z4U Auch mein Händler wußte nicht, daß das MFL beim SMG inklusive ist. Aber eine Nachforschung ergab, daß seit März das so ist, auch wenn es in keiner offiziellen Preisliste steht.

@Rolf Bei diesem Händler hab ich spezielle Konditionen, weil unsere Firma schon jahrelang die Fimenwägen dort kauft. Und wir Mitarbeiter bekommen den selben Rabatt. Es waren 11%. :d :d
Eigentlich wären es 12% gewesen, aber seit 1.1.2004 haben alle BMW Vertragshändler einen neuen Vertrag bekommen, und da wurden die Rabatte von BMW gekürzt. b: b: b:

Na dann hoffe ich mal, daß Rolf Recht behält und er wirklich früher kommt. Hätte nix dagegen. :d :d
Na dann, fest Daumen drücken.

Jürgen

guckst du hier:
zitat ausder Mail meines Dealers:

Bezüglich der Lieferung am Freitag den 19.03.2004 kann ich noch nichts zusagen. Ich warte noch auf die
Nachricht der Reederei wann das Schiff ankommt. München befürchtet aber, dass der Wagen erst in der letzten
März Woche ankommt. Wir wissen nur, dass das Schiff mit 500 x X5 und 350 x Z4 auf den Weg nach Deutschland ist.
Das Schiff ist zumindest nicht untergegangen. o:

Und ich hab Ende Oktober bestellt und angezahlt....:a

Aber mein pech muss ja nicht deins sein.
Good Luck :t

Hey,
echt komisch. Ich habe meinem am 24.11.03 bestellt und er war in der 2ten Januar Woche schon da. War wahrscheinlich das Haltbarkeitsdatum abgelaufen.

Torsten

Hallo Jürgen,erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Zetti Bestellung!!!,gute Wahl!!!.Eine Frage hätte ich wegen den Frontblinkern in weiß.Mein Zetti kommt ja auch im Juni :T .Ich habe auch die Weißen Blinker ringsum bestellt.Jetzt kann mir aber keiner Sagen ob es die Blinker für die Front schon gibt!?.In den USA wären diese angeblich noch nicht frei gegeben?.Vieleicht kannst du mir eine Info geben wie diese dein Händler bestellt hat?, Gruss, SvenMarco PS:das dass MFL bei dem SMG Serie ist hab ich auch nicht gewusst,habe 1000 mal Nachgefragt,um ganz sicher zu gehen,dass ich die MfL Funktion beim SMG dabei habe!!! :b

Hallo SvenMarco,
Glückwunsch zurück!!! Hast dir ja auch einen ansehnlichen Zetti zusamengestellt. :t

Der Bestellcodefür der SA "weiße Blinker" ist 785. Kosten 180€ inkl. Das steht zwar in keiner Preisliste, aber mein Händler hat in München angerufen und die haben die Existenz und die Bestellbarkeit der weißen Blinker bestätigt. (ab Produktion April 2004)
Als ich meine weißen Blinker nun bestellt habe, war ich (und mein Händler) der Meinung, daß die nur vorne weiß sind. Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß die SA 785 rundum weiße Blinker beinhaltet. :t
Bin mal gespannt, wie meiner im Juni daherkommt.&: &:

Jürgen

Hallo Jürgen,danke für die Antwort!.Ich habe Heute auch die Bestätigung bekommen,dass an meinem Zetti auch die Blinker Vorne,Hinten,Seite + dritte Bremsleuchte weiss sind!!! :t &: .Also ich bin dann auch einmal gespannt wie meiner im Juni kommt!!! :b ,Gruss, SvenMarco

Zurück
Oben Unten