Ich hab's nicht geschafft...

SteveR

Fahrer
... mit dem E89 auf 'ne Ausfahrt zu kommen....

Hallo Leute,

wie schon vor einiger Zeit angekündigt, kam mein E89 35is in KW18/10 und damit leider zu spät für die schöne Schwarzwaldtour...

Leider muss ich nun mitteilen, dass ich trotz dieser Tatsache wohl auch an zukünftigen Treffen nicht werde teilnehmen können - zumindest nicht mit dem E89...

Warum ist das so??? Nunja... ich hab den Wagen am Wochenende verkauft. Und mein Familien-5er E61 geht diesen Donnerstag auch nach nur 10 Monaten in meiner Hand an den Händler als Anzahlung für den neuen....

Und nach diesem Wechsel passe ich dann leider definitiv gar nicht mehr zu den Roadster-Touren und -Treffen....

Es wird ein..... F01 30d. Steht schon seit Freitag beim Händler. Donnerstag ist Zulassung und Abholung...

Ich fahre beruflich so ca. 50k km pro Jahr und das fast ausschliesslich Autobahn. Da bleibt keine Zeit für den Roadster (Familie geht am Wochenende vor) und der 523i verbraucht dafür zu viel.... Der F01 hat überzeugt....

Auch wenn's Forumsfremd sein wird, stelle ich ein paar Bilder ein wenn er da ist. Vom E89 hab ich keine gemacht... nicht mal dafür war Zeit. In den knapp 10 Wochen bin ich den Wagen auch nur 2 Mal gefahren. km-Stand jetzt bei Abgabe war 880.... So eine Schande.... :-(

Ich wünsche seinem neuen Eigner viel Freude mit dem Teil.... Er 'wohnt' jetzt in Österreich....

In diesem Sinne Euch allen noch allzeit gute Fahrt mit Euren Zetties. War echt super, Euch alle kennen gelernt zu haben....

Viele Grüße,

Steve

AW: Ich hab's nicht geschafft...

Hi Steve,

SCHADE... dass du deinen Zetti schon wieder weg hast.
So ein F01 hat sicherlich auch seinen Reiz :t:t

Wie wärs denn wenn du am 14.08. zu Timos STT kommst :M:w

Viele Grüsse,

MICHAEL

Mein Beileid ..

Hey Steve,

wie Michael schon gesagt hat ... SCHADE um die verloren gegangenen Zettis auf deiner Liste ...
Wobei der GRÖßERE Verlust deine Person bei unseren Touren und Stammtischen ist!
Auch hier muss ich mich nochmal auf Michael berufen => Mit dem F01 (is der X5, oder? Kenne mich mit den neuen Bezeichnungen nicht wirklich aus) wird es schwer bei ner Tour mitzuhalten, aber bei einem STT bist du jeder Zeit herzlich willkommen :t:t:t (Das Auto ist hier inzwischen schon FAST zur Nebensache geworden) ...

Sollte der F01 der neue X5 sein, kannst du dich darauf freuen :t
Bin ihn schon mit dem neuen 3.0d, mit der Automatik und Vollausstattung gefahren ... Fährt sich SUPER, sieht KLASSE aus und hat eine GENIALE Verarbeitung.
Ist zwar ein komplett anderes Fahren als mit dem Zetti, aber mit dem 3.0d trotzdem schnell und sportlich :t:t:t

Und sollte ich meinen 328er noch verkaufen, hole ich mir wahrscheinlich mal für einen Winter nen Land Rover Defender ... Dann machen wir ne OffRoad-Tour :+ :t:t:t

Also, schaue ruhig mal bei einem STT vorbei :t:t:t
Und solltest du Lust nach "Wind um die Ohren" haben, komm zum Treffpunkt einer Tour und steig bei einem von uns ein ... Ein paar Sitze sind immer frei :t:t:t

EDIT:
Google sagt der F01 ist der neue 7er ... Jetzt bin ich schlauer :+ :d:d:d :t
AUCH ne PRIMA Wahl :t:t:t
Der ist wie du selbst schon sagst nicht gerade für ne Tour mit uns geeignet ...
Dafür umso MEHR für meinen Nobel-STT Deluxe ;) Da ist dein Erscheinen mit dem Nobel-7er ja Pflicht :D :t:t:t

wo finde ich info zu dem STT ?

Zurück
Oben Unten