...ich jetzt also auch...

IcemanTS1

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
So...mein 23. Auto (nur das 1. (Polo Coupé '77) hat sich "vorzeitig" verabschiedet (Wenden ohne Nach-hinten-gucken :g)) ist der 10. BMW, aber der 1. Zetti... War ne kurzentschlossene Aktion - heute im BMW-Netz gestöbert, morgen bestellt und ne Woche später zugelassen...

Z4 Coupé 3.0si
carbonschwarz
Leder Bicolor estorilblau / anthrazit
Vollausstattung (geht schneller... ;) )

...und so sieht er aus:

Anhänge

• Z4-1.JPG
    Z4-1.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 23
  • Z4-2.JPG
    Z4-2.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 19
AW: ...ich jetzt also auch...

Willkommen und viel Spaß mit deinem "Spontan"-Kauf :) :t
Gruß
Ingo

:d Ich dachte mir, dass diese Frage kommt... In der Regel fahr ich meine Autos nicht länger als 1 Jahr - manchmal auch nur 5 Monate. Ich sitz halt "an der Quelle" - da wechselt man schon mal schneller...

Na wenn das so ist ....
c006.gif

Aber hoffentlich überlebt der Zetti dieses Intermezzo

Ich geb mir Mühe ;) Aber wie gesagt: bisher haben's alle überlebt - nur einer nicht (Überlebensrate 95,65%)... Is doch ne gute Quote... :t

Falls du das "Überleben" allerdings auf meine Haltedauer beziehst - tja, da kann ich leider keine Prognose abgeben. Ich hoffe selbst, dass die Faszination und Begeisterung noch ne ganze Weile anhalten!

Erstmal herzlich Willkommen!!!

Super schöne Innenausstattung die dein Zetti da hat. Das blau/schwarz sieht echt klasse aus.
Glückwunsch.

Gruss
MiNi

Ich bin auch echt froh, dass ich noch einen ergattern konnte... Hatte mir so ca. 15 Fahrzeuge ausgedruckt, dann in München angerufen und musste einen nach dem anderen streichen, weil ein anderer Händler schneller war... Ich glaub, beim 9. oder 10. hatte ich dann Glück... :t

Willkommen im Forum
und viel Spazzzz hier....

Dein Leder hat eine sehr schicke Farbkombi.... :t

Servus IcemanTS1,

wie ich sehe, wechselst du die Autos wie andere ihre Unterhosen wechseln :P

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem neuen :t

Mfg Japaner :y

...wie ich sehe, wechselst du die Autos wie andere ihre Unterhosen wechseln :P...
Wie jetzt? Ihr wechselt alle 6,5 Monate die Unterhosen?! :O Habt Ihr noch nichts von Umweltschutz gehört?! Denkt Ihr denn überhaupt nicht an Eure Mitmenschen? b: Das häufige Waschen schadet doch der Natur!

Wie jetzt? Ihr wechselt alle 6,5 Monate die Unterhosen?! :O Habt Ihr noch nichts von Umweltschutz gehört?! Denkt Ihr denn überhaupt nicht an Eure Mitmenschen? b: Das häufige Waschen schadet doch der Natur!

Du meinst also, wir sollten das ganze noch weiter reduzieren?

Hmmm &:, die Politiker sagen doch schon seit 10 Jahren, das Wasser wird weniger, deshalb dusche ich mich auch nicht mehr so regelmässig oder war es doch das Benzin das weniger wird? :j&::7

Mfg Japaner :y

Erst mal WELCOME hier und FF (viel Vergnügen) mit dem schönen Teil!

Allerdings wenn man das so liest, dann frag ich mich immer wieder: hab ich da in meinem Leben irgendwas falsch gemacht? &: :X

Du meinst also, wir sollten das ganze noch weiter reduzieren?
Auf jeden Fall! Ich wechsle meine doch auch immer nur alle 6 Jahre! Meine Autos versteht sich...
Hmmm &:, die Politiker sagen doch schon seit 10 Jahren, das Wasser wird weniger, deshalb dusche ich mich auch nicht mehr so regelmässig oder war es doch das Benzin das weniger wird? :j&::7
Wasser wird nicht weniger - nur man bekommt immer weniger für's gleiche Geld - d.h. es kommt auf's gleiche raus! %: :d

Danke für die netten Begrüßungen und die zustimmenden "Bewertungen" :)

...und was das angeht:

...Allerdings wenn man das so liest, dann frag ich mich immer wieder: hab ich da in meinem Leben irgendwas falsch gemacht? &: :X

Keine Sorge, du hast bestimmt alles richtig gemacht - sonst würdest du heute einen Dacia Logan fahren und dich bei "www.dacia-kein-Spaß-aber-billig.de" mit Gleichgesinnten über die Vorzüge ( &: ) dieses Wunderwerks der Technik freuen ( &: )... (Nicht böse sein, liebe Dacia-Fahrer :wm )

Jeder macht nunmal das Beste aus seinem Job - ich hab einfach das Glück, in einem BMW-Autohaus die Disposition zu machen und da fällt halt öfter mal ein Auto ab ;). Andere arbeiten bei Lebkuchen Schmidt und kriegen jeden Monat 10kg Gratis-Fressalien...oder in der Reinigung - die wechseln dann auch die Unterhosen häufiger :t

Hai IcemanTS1!
Jeder macht nunmal das Beste aus seinem Job - ich hab einfach das Glück, in einem BMW-Autohaus die Disposition zu machen und da fällt halt öfter mal ein Auto ab ;). Andere arbeiten bei Lebkuchen Schmidt und kriegen jeden Monat 10kg Gratis-Fressalien...oder in der Reinigung - die wechseln dann auch die Unterhosen häufiger :t[/quote]

Ist, so glaube ich, ein schöner Job. Es gibt auch Jobs, da läßt man besser alles im Büro. Ich will mich über meine Kundschaft nicht beschweren, aber es ist leider eine Wachstumsbranche:d alles was bei mir (im Büro!) an- und abfällt ist verboten.

Chices, gutes Auto (auch wenn das Dach nicht weg geht)
Gestern hatte ich mir beim :) Kleinkram bestellt und da stand auch ein 4Coupe als Quengelware im Eingang (zum Glück war kein Verkäufer mehr da, ich hätte von meiner :K die tiefrote Karte bekommen und hätte ohne Merlot ins Bett gemußt)
Meine Definition von Neid: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung!"
Ich bin schon ein wenig neidisch.....:t

Fetten Gruß nach Duisburg,
meine Geburtsstadt und
über 35 Jahre Wohnadresse

FranCa

...Meine Definition von Neid: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung!"
Ich bin schon ein wenig neidisch.....:t

Herzlichen Dank - ich nehme den Neid - äähhm die Anerkennung - wohlwollend zur Kenntnis ;). Wer weiß, vielleicht kommt deine bessere Hälfte irgendwann selbst auf den Geschmack - musst sie halt nur öfter mitnehmen zum "Einkaufen"...

... Fetten Gruß nach Duisburg,
meine Geburtsstadt und
über 35 Jahre Wohnadresse...

So schließt sich dann der Kreis - der "Niederrhein" war fast 30 Jahre lang meine Heimat (Kleve)...ein wenig vermisse ich die Kleinstadt... Aber ich bin noch regelmäßig da - die Familie war "heimatverbundener" als ich...

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Auto! Ich hoffe, Du findest lange Zeit Gefallen an Deinem schönen Wagen. Immer gute Fahrt :9 wünscht Dir

Andrea:)

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem schicken QP. :)

Da du ab und an die Autos wechselst könnte ja noch rechtzeitig vor dem Sommer ein Z4 Roadster kommen. ;)

Gruß
Jürgen

..... und last but not least auch ein herzliches Willkommen aus Berlin

Ane hat Recht ... wirkliche eine schicke Farbkombi ... :t

Viel Spaß hier

viele Grüße nach Duisburg

Marion

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Schickes Wägelchen hast du da.:)

Zurück
Oben Unten