Ich kanns nicht mehr hören!!!

AW: Ich kanns nicht mehr hören!!!

@ Sven: nun, es war ein Beispiel für besonders haarsträubende Verunglimpfung, auch ich kenne bessere Songs von Madonna. Ich mag z.B. Cher, die hat wenigstens Charisma, aber ich kann Dir gern ein anderes Beispiel anbieten: wie wär´s mit einem Klassiker der 80iger "Don´t go" von Yazoo? :t

@ Klaus: 100% D´Accord --> habe 3 Kinder, die immer öfter dort wegschalten, weil sie der ganze Zauber nervt ... im Moment hängen sie alle vor dem PC meines Jüngsten (9 Jahre) und helfen ihm, die Mission von Harry Potter zu erfüllen. Und danach backen wir Plätzchen - lecker :w

Liebe Grüße, Verena

Auch für mich als absoluter Fernseh-freak (wenn ich Zeit habe) ist das DER Horror schlecht hin. Vor ein paar Jahren habe ich mich noch wehklagend über die 0190er Werbungen beschwert, was aber kein Vergleich ist, zu dem, was wir derzeit durchmachen müssen.ciao

Danke MTV! Danke VIVA!

Ihr schafft es, daß ich nicht mehr so viel vor der Glotze hocke,
sondern mal wieder ein Buch lese und dabei gute Musik von der CD einwerfe oder
endlich mein Moped zusammenbaue.

Danke MTV! Danke VIVA!

:d :d :d :t :t :t

@ verena:

top ansage!
p.s.: ein hoch auf madonna´s feste brüste!!:w

Und danach backen wir Plätzchen - lecker :w

Liebe Grüße, Verena[/QUOTE]

Hallo Vernea,
ja ist denn heut schon Weihnachten? :9

Süße Grüße
Klaus

Hi, Klaus -

nein, das ist vorbei - aber Butterplätzchen so ganz ohne die weihnachtlichen Verzierungen sind ebenfalls nicht verachten :w Ich backe öfter mal, und die Kinder haben ihren Spaß dabei, selbst mein Großer, der ist schon 14 ...

Liebe Grüße in meine zweite Lieblingsstadt, nach Dresden :M

Verena

Hallo

Das passt grad so schön hier rein:

Obwohl ich nicht gross mitreden kann, da ich kaum fernsehe (hab aber auch schon dei eine oder andere Klingel-Werbung gesehen) kann ich die Aufregung gut verstehen...

Wobei ich sagen muss, dass mich diese ganzen 0190er Titten und Ärsche-Einspielungen (pardon me), wenn man mal nach 20 Uhr einen Krimi reinzieht, viel eher auf die Palme bringen.

Da ist eine Werbeunterbrechung geradezu aufmunternd.. :B

CH Z4 schrieb:
...Wobei ich sagen muss, dass mich diese ganzen 0190er Titten und Ärsche-Einspielungen (pardon me), wenn man mal nach 20 Uhr einen Krimi reinzieht, viel eher auf die Palme bringen....

RUUUF MIIIIICH AAAAN!!!! :13whipz:

:d :d :d

ich auch nicht mehr,... aber es gibt eine Lösung.

Schönen Montag noch

Gruß

Andreas

Anhänge

• sweetydead.jpg
    sweetydead.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 95

jetzt reichts wohl wirklich:

habe gerade auf rtl2 den neuesten jamba-shit gesehen: einen vibrations verstärker! dabei liegt eine nackte frau auf einem handy und im hintergrund hört man stöhnen! de slogan: laß deine kleine zittern!!

fuck jamba!:2bombz:

So unglaublich das klingen mag, aber wenn sich diese Werbung nicht rentieren würde, würde die keiner bezahlen. Mit anderen Worten:
1. Es gibt Zuschauer
2. Diese Zuschauer kaufen Klingeltonabos

Was allerdings nicht mehr verkauft wird, sind CDs. Da Musikvideos aber Werbeclips für CDs sind, wurden sie abgesetzt.

Traurig aber Markt. :11sad3z:

Oh, da hab ich ja wohl eine richtige Lavine losgetreten!?? :9

Aber stimmt doch! Echt, wenn ich nur den Anfang von dem Shit höre bekomme ich schon blutrote Augen!!!

nach "Kill Bill 1 + 2" sollte "Kill Sweety" kommen!!! :b ... und genauso "Kill the producers from sweety!!!"..........

Ach ja......irgendwer hatte ja gesagt, das man sich etwas "bildenderes" ansehen soll! .....Ne danke. Hab den ganzen Tag schon die Ohren voll mit politischen Kram, Formeln etc............... Da kommt was "Flaches" ganz gelegen..........aber MTV und VIVA kann selbst nicht mehr von den "McD-Drivern" gehört werden! :g Die haben sich einfach ins Abseits gekickt!

..... bin wieder umgestiegen auf CD´s.

Gruß,
ben

oder so:

Anhänge

• pic_cp_1617.jpg
    pic_cp_1617.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten