Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hartge-z4 schrieb:also jetzt verabredet euch wenigstens heimlich, so dass ich mir hier nicht darüber gedanken machen muss was ich verpasse. sonst muss ich bald nach hn ziehen

Dann brauchst du aber auch noch nen Zweitwagen hier in Hannoverhartge-z4 schrieb:jo, eigentlich würde mir ja ne kleine reichen. das wäre auf alle fälle billiger als der spritt.
@toorhc: und ich dachte schon die blitzen nur hier im osten. hab gestern auch auf dem heimweg keinen einzigen blitzer gesehen, bis ich in brandenburg war. ich glaub die interessieren sich hier echt für meinen führerschein
Oder nen 3Liter Lupo und den Zetti auf dem Haenger 

.oO(mist, das ist genau das was sie wollen...
)das koennte ich vllt auch so gaaanz knapp schaffen... wird schon =)Jokin schrieb:Am Mittwoch könnte ich ab ca. 15:30 in der Stadt sein
toorhc schrieb:Dann brauchst du aber auch noch nen Zweitwagen hier in HannoverOder nen 3Liter Lupo und den Zetti auf dem Haenger
Meinen Fuehrerschein wollen sie glaub ich auch ganz gerne.. aber ich fahr einfach gesitteter jetzt.oO(mist, das ist genau das was sie wollen...
)

toorhc schrieb:das koennte ich vllt auch so gaaanz knapp schaffen... wird schon =)
) und nachher (der vorher) ein bißchen im Alex (oder Bolero...) spachteln.mauf schrieb:Irgendwas wird uns schon einfallen. Kino? Transporter - the mission? Mittwochs ist Kinotag im Cinemaxx, schön parken auf dem Klagesmarkt (toorhc weißt Du wo das ist?) und nachher (der vorher) ein bißchen im Alex (oder Bolero...) spachteln.

toorhc schrieb:
Zufaelligerweise weiss ich wo das ist, aber da muessen wir ja 10 Jahre laufen!
Mag das Cinemaxx am Raschplatz irgendwie lieber - aber daran soll's nicht scheitern. Gegenueber in der Baggi ist doch Mittwochs auch immer Ü30-Party, mit freiem Eintritt fuer jene![]()
Ü30?
Ich zahl doch nicht dafür, mich mit alten Säcken umgegeben zu dürfen. *kopfeinzieh* *wegduck* *schnellvorfrankweglauf*mauf schrieb:Kleinen Clown gefrühstückt?Ü30?
Ich zahl doch nicht dafür, mich mit alten Säcken umgegeben zu dürfen. *kopfeinzieh* *wegduck* *schnellvorfrankweglauf*

toorhc schrieb:
Ich wollte doch nur meine Kompromissbereitschaft und Solidaritaet zum Ausdruck bringen![]()
mauf schrieb:EDIT: Gleichstand bei den Posts!

toorhc schrieb:Immerhin ist es dein Thread, den wir vollmuellen![]()
hartge-z4 schrieb:was heißt hier müll? das sind wichtige informationen über das hn nachtleben und kino-news.
Haste kein mobiles Navi?toorhc schrieb:
Zufaelligerweise weiss ich wo das ist, aber da muessen wir ja 10 Jahre laufen!
(ich brauch nur 2 Minuten und lasse mich dabei auch nicht blitzen *gg*)

, nach qualmender bremse leuchtet jetzt die anzeige für die bremsbeläge (die scheiß bremse hält aber auch wirklich nix aus
), das loch im radhaus vorne ist jetzt noch ein bisschen größer. ne zeit lang hat es hinter mir bei jedem kanaldeckel geknarrt (das geräusch ist jetzt aber weg
).
(ok ist keine kust zugegeben). jetzt aber genug über das training gelabert.