Ich könnt schon wieder...

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
...in meinen Zetti steigen und einfach sinnlos Sprit verballern. Die gestrige Tour hat mir so richtig Lust auf´s roadstern gemacht. Wenn doch nur nicht das doofe Wetter wäre.b:

AW: Ich könnt schon wieder...

bis gleich dann!:t

Spinner! *lol*

... also mal Handynummern tauschen - am Mittwoch hätt ich auch Zeit - sofern das Wetter mitspielt ;-)

0179/1185956

Mittwoch ist gut, ich habe Urlaub! Wann soll´s losgehen? 0179-5319044

also jetzt verabredet euch wenigstens heimlich, so dass ich mir hier nicht darüber gedanken machen muss was ich verpasse. sonst muss ich bald nach hn ziehen

hartge-z4 schrieb:
also jetzt verabredet euch wenigstens heimlich, so dass ich mir hier nicht darüber gedanken machen muss was ich verpasse. sonst muss ich bald nach hn ziehen

soll ich mich mal nach ´ner wohnung umhören? ;)

jo, eigentlich würde mir ja ne kleine reichen. das wäre auf alle fälle billiger als der spritt.

@toorhc: und ich dachte schon die blitzen nur hier im osten. hab gestern auch auf dem heimweg keinen einzigen blitzer gesehen, bis ich in brandenburg war. ich glaub die interessieren sich hier echt für meinen führerschein

Am Mittwoch könnte ich ab ca. 15:30 (Bahnhofsvorplatz, auf der Seite wo die Post ist) in der Stadt sein ... wir können ja mal ein bisschen da rumflanieren :-) Danach holen wir pebbi von der Arbeit ab (Hemmingen) und schauen dann mal, was wir machen ... Kino vielleicht?

Das Wetter sieht noch nicht soooo rosig aus - 70% Regenwahrscheinlichkeit. Sollten wir also wirklich spontan mal absprechen.

... goil!

Eine Wohnung hätten wir hier noch über ... die kann auch mal kostenfrei für eine Nacht genutzt werden (Bettwäsche und Frühstück selber mitbringen *g*)

hartge-z4 schrieb:
jo, eigentlich würde mir ja ne kleine reichen. das wäre auf alle fälle billiger als der spritt.

@toorhc: und ich dachte schon die blitzen nur hier im osten. hab gestern auch auf dem heimweg keinen einzigen blitzer gesehen, bis ich in brandenburg war. ich glaub die interessieren sich hier echt für meinen führerschein
Dann brauchst du aber auch noch nen Zweitwagen hier in Hannover :s Oder nen 3Liter Lupo und den Zetti auf dem Haenger :d:d

Meinen Fuehrerschein wollen sie glaub ich auch ganz gerne.. aber ich fahr einfach gesitteter jetzt :y .oO(mist, das ist genau das was sie wollen... :X)

toorhc schrieb:
Dann brauchst du aber auch noch nen Zweitwagen hier in Hannover :s Oder nen 3Liter Lupo und den Zetti auf dem Haenger :d:d

Meinen Fuehrerschein wollen sie glaub ich auch ganz gerne.. aber ich fahr einfach gesitteter jetzt :y .oO(mist, das ist genau das was sie wollen... :X)
:d
was?? gibts jetzt auch nen lupo mit 3litern hubraum?? :O

ich lass mich jetzt einfach nicht mehr erwischen (klopf auf holz), das ist besser als sich an die geschwindigkeit zu halten:s

toorhc schrieb:
das koennte ich vllt auch so gaaanz knapp schaffen... wird schon =)

Irgendwas wird uns schon einfallen. Kino? Transporter - the mission? Mittwochs ist Kinotag im Cinemaxx, schön parken auf dem Klagesmarkt (toorhc weißt Du wo das ist?:s ) und nachher (der vorher) ein bißchen im Alex (oder Bolero...) spachteln.

mauf schrieb:
Irgendwas wird uns schon einfallen. Kino? Transporter - the mission? Mittwochs ist Kinotag im Cinemaxx, schön parken auf dem Klagesmarkt (toorhc weißt Du wo das ist?:s ) und nachher (der vorher) ein bißchen im Alex (oder Bolero...) spachteln.

:d:d:d:d
Zufaelligerweise weiss ich wo das ist, aber da muessen wir ja 10 Jahre laufen!
Mag das Cinemaxx am Raschplatz irgendwie lieber - aber daran soll's nicht scheitern. Gegenueber in der Baggi ist doch Mittwochs auch immer Ü30-Party, mit freiem Eintritt fuer jene :3drummerz:4guitaris

toorhc schrieb:
:d:d:d:d
Zufaelligerweise weiss ich wo das ist, aber da muessen wir ja 10 Jahre laufen!
Mag das Cinemaxx am Raschplatz irgendwie lieber - aber daran soll's nicht scheitern. Gegenueber in der Baggi ist doch Mittwochs auch immer Ü30-Party, mit freiem Eintritt fuer jene :3drummerz:4guitaris

Kleinen Clown gefrühstückt? &: Ü30? :j Ich zahl doch nicht dafür, mich mit alten Säcken umgegeben zu dürfen. *kopfeinzieh* *wegduck* *schnellvorfrankweglauf*

mauf schrieb:
Kleinen Clown gefrühstückt? &: Ü30? :j Ich zahl doch nicht dafür, mich mit alten Säcken umgegeben zu dürfen. *kopfeinzieh* *wegduck* *schnellvorfrankweglauf*

:5jokerz::y

Ich wollte doch nur meine Kompromissbereitschaft und Solidaritaet zum Ausdruck bringen :b

toorhc schrieb:
:5jokerz::y

Ich wollte doch nur meine Kompromissbereitschaft und Solidaritaet zum Ausdruck bringen :b

Ein Mann von Welt, mit Weitsicht und großem Herz! :t

...die Ritter der Schwafelrunde bitten zu Tisch...

EDIT: Gleichstand bei den Posts!

was heißt hier müll? das sind wichtige informationen über das hn nachtleben und kino-news.

hartge-z4 schrieb:
was heißt hier müll? das sind wichtige informationen über das hn nachtleben und kino-news.

Eben, wir müssen harteg-z4 doch schon mal vorbereiten, auf sein neues Leben in H.

Und so schnell kann's gehen... bin Mittwoch leider nicht da. Fahre gleich nach Berlin und werde wohl bis Samstag oder Sonntag bleiben. Tut mir leid, ist ein relativ wichtiges Projekt und ich kann es nur vor-ort vernuenftig machen...

damit komme ich gleich zum naechsten Punkt:

@hartge-z4: gegenveranstaltung? :d:d

Gruss,

Johannes

so gerad vom fahr-training zurück gekommen.

wen es interessiert:mal ein kurzr schadensbericht: die reifen kann ich jetzt als semi-slicks verkaufen:M , nach qualmender bremse leuchtet jetzt die anzeige für die bremsbeläge (die scheiß bremse hält aber auch wirklich nix aus:w ), das loch im radhaus vorne ist jetzt noch ein bisschen größer. ne zeit lang hat es hinter mir bei jedem kanaldeckel geknarrt (das geräusch ist jetzt aber weg&: ).

fazit: absolut geiles training mit viel rundstreckenanteil und drift trainings. der zetti liegt zudem auch ohne dsc realtiv neutral und das übersteuern lässt sich besser kontrollieren als ich dachte. hat jedenfalls gereicht um nen sl350 zu überrunden:w (ok ist keine kust zugegeben). jetzt aber genug über das training gelabert.

also ich hab donnerstag und freitag zeit ab wann bist du denn genau in berlin??

Zurück
Oben Unten