Ich könnt schon wieder...

AW: Ich könnt schon wieder...

hartge-z4 schrieb:
also ich hab donnerstag und freitag zeit ab wann bist du denn genau in berlin??

Bin bereits dort. Habe von Hannover (Weidetorkreisel) bis Berlin (Frankfurterallee) genau 2h gebraucht :M
Ob Donnerstag oder Freitag oder gar an beiden Tagen :d:d ist mir relativ egal, bin halbwegs flexibel, muss nur ein bisschen arbeiten nebenbei :s

@Jokin: Sorry, ging alles etwas schnell und war nicht Bestandteil meiner Planungen... :11sad2z:

toorhc schrieb:
@Jokin: Sorry, ging alles etwas schnell und war nicht Bestandteil meiner Planungen... :11sad2z:
Ach Quark - is doch völlig egal ... müssen auch heir mal sehen, noch scheint die Sonne, aber für'n Nachmittag haben sie """"" angesagt :a

Ich frage mich gerade wieso da wo du arbeitest (mal wieder) die Sonne scheint und hier bei mir alles grau in grau ist &: :g

...eigentlich stelle ich mir auch grad noch einige andere Fragen :X :j

Jokin schrieb:
SPALTER! :1annoyedz

So, mauf - nu erst recht ... z4-ei rufe ich morgen dann auch noch an ... also 15:30 am Hauptbahnhof - mit Auto *harhar*

Na sischer doch! Wenn der toorhc unbedingt menit, er müsste in die Hauptstadt...:b also, 15:30h geht klar links vor´m HBF -so vor der Post.

@pebbi: echt und ungelogen, hier in H-City scheint die Sonne, bestes Wetter zum roadstern.:t

Mittlerweile brizzelt mir die Sonne auch auf den Kopf, wobei ich nicht roadstere :g

Holen wir Dich nachher nicht ab?&:

toorhc schrieb:
Hier ist's auch ganz schoen, zum offen fahren reichts jedenfalls allemal :t

wir sprechen hier aber von der gleichen stadt oder?? bei mir """""" es nämlich wie die sau.

also von mir aus auch gern beide tage. ich mail dir mal noch die handynummer und dann können wir ja was abmachen.

falls frank (oder gern auch jemand anders falls er es weiß) es gerad liest: weißt du ob es möglich ist die bremsscheiben von brembo einzubaun ohne gleich das ganze system zu wechseln??

@Marcus: jupp, wir könnten Alessandra einfach mal abholen - überlegen wir uns dann mal

@pebbi: sollen wir dich abholen? Kröte kann auch dort übernachten ... passt schon :-)

@Steven: öhm, nö - weiß nicht ... Scheiben und Beläge schon, aber wie das mit den kompletten Sätteln aussieht?!? ...

hartge-z4 schrieb:
wir sprechen hier aber von der gleichen stadt oder?? bei mir """""" es nämlich wie die sau.

also von mir aus auch gern beide tage. ich mail dir mal noch die handynummer und dann können wir ja was abmachen.

Ja, inzwischen war ich auch mal draussen, hab nur wie immer auf den Wetterbericht in meinem Mailclient vertraut, und der war ja noch auf Hannover eingestellt :d:d
"""""" tut's hier gerade nicht, aber alles nass und bedeckt.
Beide Tage ist mir auch recht, koennen ja vielleicht an einem Tag den Schwerpunkt mehr aufs Touren legen und an dem anderen vielleicht bisschen was unternehmen %: - koennen wir ja mal schauen.

Roadstern hat sich wohl erledigt... hier geht grad die Welt unter, es hagelt sogar :g

mauf: nö :+

Schatzi: nö :+

...meine Kröte lass ich nur im Notfall hier stehen :j

Anhänge

• pfuiwetter.jpg
    pfuiwetter.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 2

Hm, cooles Wetter da draussen. Werd gleich mal ins Auto steigen und schauen, was sich so ergibt...:b

Sorry, bin gerade erst wieder reingekommen.:t War was? Was wolltest Du denn?&: :b

mauf schrieb:
Sorry, bin gerade erst wieder reingekommen.:t War was? Was wolltest Du denn?&: :b
Naja, eigentlich mit dem Doctore de la Pfeffer treffen, aber der Jossel hat's voll verpeilt und ist am Treffpunkt vorbei gedüst und war auf dem Heimweg ... :d

Hätte dich dann gefragt, ob du auch nach Langenagen gekommen wärst.

Aber nu hat's sich ja eh erledigt - macht nix :-)

Zurück
Oben Unten