Ich könnte ausrasten............

Igi

Fahrer
Wer tut so etwas Gemeines?

Hallo liebe ZZZZ Freunde,

ich könnte echt ausrasten. Da hat doch irgendso ein Riesen Depp etwas auf einem Parkplatz auf meinen Zetti gestellt und nun habe ich DREI!!!! kleine Beulen auf meiner Heckklappe. WER bitte macht sowas??? Da pflegt und hegt man sein Auto und dann kommen die Sorglosen oder auch Neider und stellen mal eben ihr Glump auf meinen schönen Lack.
War schon beim Lackierer, der beult mir das zu einem Freundschaftspreis von 150 € aus, aber das kann doch trotzdem nicht wahr sein oder. Jedesmal schaue ich nun zuerst auf diese unschönen Dullen und glaub es nicht. :gWas sagt Ihr denn dazu. Hat denn niemand mehr Respekt vor dem Eigentum anderer?

Grüße vom traurigen
Igi;(

AW: Ich könnte ausrasten............

So etwas finde ich einfach nur zum K......... :g

Mein Beileid!

Gruß,
Jochen

Mit hat mal jemand die Motorhaube mit irgendwelchem abgestellten Zeugs "verschönert". Gb ein paar unschöne Dellen. :-(

Abhauen können die auch immer sehr gut. :a Ist schon echt ärgerlich, wenn jemand was kaputt macht und man dann drauf sitzen bleibt.

habe neulich nen Porsche Carrera 4 Cabrio mit nem Blumenkübel verschönert bei uns in der Stadt gesehen. Ist echt heftig was sich manche denken bei solchen aktionen.

Danke schön für Eure Anteilnahme - schnief....

Ich weiß auch nicht, wo das Problem derer ist. Ich habe in meiner Kindheit ca. 4 Autos zerstört oder beschädigt:

1xE30 (mit Puck die Fahrertür so verbeult, dass das Fenster nicht mehr runter ging)

1 x Ford Probe (nicht aufgepasst und mit dem Rad dagegen gefahren

1 x E36 (mit dem Rad die Vorfahrt genommen, die fahrertür hats natürlich erwischt)

1 x mit dem ferngesteuerten Auto ne Sprungchance gebaut im Hof, Berechnungen waren Falsch, das Auto ist übers Hoftor geflogen. Ans Auto kann ich mich nicht mehr erinnern.

Fakt ist, dass alles meine Haftpflicht anstandslos bezahlt hat. Wo ist das Problem der Kids von heute? Die haben einfach nur noch ein großes Maul, und nichts mehr dahinter. Ich habe immer für meine Fehler den Kopf hingehalten (Bei Autos wirklich 2 x ;))

von sowas hört man ja immer öfter... ist schon unglaublich was so passiert. da bin ich ja fast froh das ich mein auto jetzt fürn paar monate in der garage park...

hast mein vollstes mitgefühl

Flanders

AW: Wer tut so etwas Gemeines?

Hallo liebe ZZZZ Freunde,

ich könnte echt ausrasten. Da hat doch irgendso ein Riesen Depp etwas auf einem Parkplatz auf meinen Zetti gestellt und nun habe ich DREI!!!! kleine Beulen auf meiner Heckklappe. WER bitte macht sowas??? Da pflegt und hegt man sein Auto und dann kommen die Sorglosen oder auch Neider und stellen mal eben ihr Glump auf meinen schönen Lack.
War schon beim Lackierer, der beult mir das zu einem Freundschaftspreis von 150 € aus, aber das kann doch trotzdem nicht wahr sein oder. Jedesmal schaue ich nun zuerst auf diese unschönen Dullen und glaub es nicht. :gWas sagt Ihr denn dazu. Hat denn niemand mehr Respekt vor dem Eigentum anderer?

Grüße vom traurigen
Igi;(

Morgen,

ähnliches hab ich auch schon neulich beobachtet. Da wollte jemand in seinen Wagen und Kofferaum. Da er eine Aktentasche und eine Plastikbox trug und beide Hände somit voll hatte, hat er diese Box und Tasche kurzerhand auf Nachbars Wagen (Kofferaumdeckel) abgestellt. Seinen Wagen geöffnet und "umgeladen"b:
Kein Respekt vor fremden Eigentum!

So was gibt dann entweder Kratzer oder Dellen. Und keiner wars.....:(

Guten Morgen,

das ist für einen Autoliebhaber echt nicht nachvollziehbar was die Leute dazu treibt einem anderen so einen Schaden zu bereiten.
Ich finde auch immer mehr kleine Parkdellen und Kratzer und das obwohl mein Zetti just for fun ist und ich wirklich nur selten mit ihm mal bei supermarkt,etc. stehe und das wirklich mit Abstand zu anderen Autos.Leider geht es trotzdem irgendwie immer das einem Schäden zugefügt werden,aus Neid oder eben aus purer Dummheit !!!

Es soll sich bloß keiner dabei erwischen lassen wie er Hand oder Türe an meinen Z anlegt sonst gibts......:X

AW: Wer tut so etwas Gemeines?

Morgen,

ähnliches hab ich auch schon neulich beobachtet. Da wollte jemand in seinen Wagen und Kofferaum. Da er eine Aktentasche und eine Plastikbox trug und beide Hände somit voll hatte, hat er diese Box und Tasche kurzerhand auf Nachbars Wagen (Kofferaumdeckel) abgestellt. Seinen Wagen geöffnet und "umgeladen"b:
Kein Respekt vor fremden Eigentum!

So was gibt dann entweder Kratzer oder Dellen. Und keiner wars.....:(

Einfach mit dem Handy knipsen, so daß man gut die Nummer vom Auto lesen kann und dann ans bekannte Boulevardblatt senden, die machen das schon und der Fahrer wird sicher nie wieder seinen Schrott wo drauf stellen, wo er nicht hingehört.

@anthony: Endlich mal jemand der in seiner Kindheit / Jugend auch gelebt hat. :t

Ich weiß zwar nicht was der Freundliche Henker empfielt, aber bei uns in Ratingen gab es mal Daumenschrauben...........:d

Zumindest im Mittelalter.....daher auch unser Spitzname Dummeklemmer

Gruß Frank :b

Hallo,

ich bin vor geraumer Zeit zu einem Freund gefahren und stellte mein Zetti für wirklich (nicht übertrieben) 5min ab, weil ich etwas abgeholt hatte.
Er wohnt ziemlich in der Nähe vom Stadion und da er im Erdgeschoß wohnt, hatte ich ein Superblick auf den Zetti.
Und an dem Tag war ein Spiel.
Ich sah, wie 5 vollidioten von Hooligans am Auto vorbei liefen und hoffte, dass sie kein Schlüssel oder sonstige Gegenstände, am Lack ihre Spuren hinterlassen würden.
Ich kam ans Auto und ich war geschockt, obwohl ich hingeschaut hatte (keine ahnung, ob ich für ein Augenblick wegschaute), sah ich meine Innenausstattung voller Speichel...............

Im Gegensatz zu euren Dingen, ist das ein klacks, aber im ernst, in welcher Gesellschaft leben wir?

Sind nur noch kranke Menschen unterwegs, die voller Neid durch die Welt planlos gehen und irgendwelche Materiellen Dinge, die man sich selbst erarbeitet, ruinieren?

Wenn ich einen erwischen sollte (egal, ob bei mir oder bei einem anderen), wird erst halbe h später die Polizei gerufen. Der ein oder andere kann sich ja vorstellen, was in der Zwischenzeit geschehen wird.

Hi Igi,

ich kann das auch gut nachvollziehen.
Dort wo ich jeden Morgen Parke ist die Marke BMW nicht gerade gern gesehen, wenn du verstehst und seitdem ich dort parke sieht meine rechte Seite aus als wäre ich damit durch den Krieg gefahren.
Gezählt habe ich bisher 14 Dellen in 5 Monaten.

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten