Ich lebe noch...;)

stiffmaster

Fahrer
Hallo Zusammen,

die letzte Zeit habe ich mich sehr rar in diesem Forum gemacht....

Da ich einige Emails bekommen habe wo ich abgeblieben bin jetzt Offiziell....

Der Zetti ist verkauft und ich habe mir einen 1er Coupe 123d in Alpinweiß mit M-Pak und fast voller Hütte gekauft.

Fahrzeug ist Bj. 2010 und war ein Mitarbeiterfahrzeug aus München.

Bilder werde ich selbstverständlich nachreichen;)

Gruß Dennis

Hallo Dennis :t:t:t
Freut mich zu sehen, dass Du wieder unter uns weilst;)
Gratuliere zu Deinem Neuen .................. is sicher a Spitzen Karre :t

Danke;) ist auf jeden fall ein super auto....

Hab ihn jetzt seit August bin ca. 6000km gefahren und muss sagen... sehr gediegen, komfortabel, und trotzdem sportlich zu fahren;)

Dennoch wird der Tag kommen an dem ich das offen fahren vermissen werde :(

Gratuliere zum 1er. :t Ich liebe das Ding sowieso, fahre mittlerweile auch meinen 3. 1er, und bin restlos überzeugt. :)

Hey, ich kenne dich auch noch von früher. Sehr schade um dein Z4. Der war doch tiefer + BBS CH.

War echt ein schönes, dezentes und richtig tolles Auto, schade drum. Mir gefällt der 1er nicht. Wieso bist du gewechselt?

Genau so sah mein Ex 120d QP auch aus. (bloss ohne das Schiebedach, ansonsten identisch)
Und der E82 ist sehr wohl ein Coupé. Ist demzufolge ein 3er, ein A5, ein CLK auch kein Coupé? :g

Hey, ich kenne dich auch noch von früher. Sehr schade um dein Z4. Der war doch tiefer + BBS CH.

War echt ein schönes, dezentes und richtig tolles Auto, schade drum. Mir gefällt der 1er nicht. Wieso bist du gewechselt?

Ja genau. war der schwarze tiefe und nochmals tiefe BBS CH Z4 ;)

ich hatte nach 2 jahren z4 einfach mehr anspruch an qualität und komfort.
Mein Z4 war leider ne "Rappelkiste". Das war für mich keine BMW Qualität. So schön er auch war und soviel spass er auch gemacht hat.

Fakt ist das der 1er QP zwar spass macht aber auf eine ganz andere weiße.

Den werde ich jetzt 2 Jahre fahren und dann wird entweder ein Boxster oder ein Cayman in der garage seinen platz finden ;)

Dennoch werde ich dem 1er nach dem Winter ein Fahrwerk, paar schicke felgen und paar Original Performance Carbon Teile gönnen ;)

Den werde ich jetzt 2 Jahre fahren und dann wird entweder ein Boxster oder ein Cayman in der garage seinen platz finden ;)

Darüber reden wir dann in 2Jahren nochmal :D
Ich würde ein "M" immer einem Porsche vorziehen.

Aber leider baut BMW auch keine geilen Sauger mehr, also hat man da auch nicht viel Auswahl.

Zurück
Oben Unten