Ich liebäugele mit einem Alpina S...

AW: Ich liebäugele mit einem Alpina S...

Hallo Z4racerSaar,

an diesem Fahrzeu hatte ich auch ein sehr großes Interesse. Kauf per Telefon war mir aber zu heikel. Habe am Sonntag die Info bekommen, dass der Wagen verkauft ist.
Bist du der Glückliche?

Grüße
Stefan

Hallo Stefan,
ja ich hab den Wagen gekauft. In 2 Wochen (sollte alles klappen) hole ich diesen ab.

Der Kauf per Telefon ist zwar immer mit Risiko behaftet, aber durch sehr viele Infos und Bilder sollte das glatt gehen.
MFG Tobias

Gratuliere, ein schöner RS. Und hast Du Deinen alten in Zahlung gegeben??

Danke Martin,
der Abholtermin rückt auch immer näher :9

Nein ich habe meinem Wagen so verkauft, innerhalb von 18h :D (nach inserieren) war dieser auch verkauft q: und das zu einem ordentlichen Preis. :)

Danke Martin,
der Abholtermin rückt auch immer näher :9

Nein ich habe meinem Wagen so verkauft, innerhalb von 18h :D (nach inserieren) war dieser auch verkauft q: und das zu einem ordentlichen Preis. :)
Super............dann kanns ja bald losgehen:t............undstell dann gleich mal Fotos ein:b

mal ne frage zum alpina - fw. was genau wurde denn verändert? ist doch kein gewinde-fw verbaut - oder? sind das nicht auch "nur" bilstein dämpfer und andere federn? die dämpfer haben die doch nicht für 500 fahrzeuge neu entwickelt?

Die Federn sind von Eibach, wobei die Federrate unterhalb der vom Z4M ist. Stabis sind vom Z4 3.0i mit M Fahrwerk, die kleinen Zusatzfedern-/dämpfer vom 328i E36. Tieferlegung 10/15mm im Vgl. zum Z4 3.0i.

schön, jetzt fehlen nur noch Fotos ;)

Ich dachte bis vor kurzem noch, das es ein aufgebohrter 3.0 ist, aber das es ein älterer verbesserter M3 ist, macht das die Sache wiederrum sehr interessant....

So morgen is es dann so weit :Banane01:

Bilder und erster hoffentlich positiver Eindruck kommen dann die Tage :d

So morgen is es dann so weit :Banane01:

Bilder und erster hoffentlich positiver Eindruck kommen dann die Tage :d

DATT wird schon :t. Don`t worry, be HAPPY. Du GLÜCKLICHER :M :b:b:b.

Ach ja, DAMALS.... die Rückfahrt mit meinem RS, gekauft in der Nähe von Freiburg im Breisgau....
und dann heim nach HUSUM :t :b:b:b :M

Freiburg nach Husum oO ^^ dat is ne lange erste Fahrt :7

aber sag mal: wolltest du extra den Wagen in Grün ? Oder war das Zufall, ich mein in grün ist der Wagen doch recht selten....

und was für ein ÖL hast du drin ?

aber sag mal: wolltest du extra den Wagen in Grün ? Oder war das Zufall, ich mein in grün ist der Wagen doch recht selten....

und was für ein ÖL hast du drin ?

ad 1) JA und JA SEHR selten :d. es ist nämlich der EINZIGE in alpinagrün II metallic.

Ich habe ihn aufwändig und aus wiederverkaufstechnischvölligunsinnigen Gründen :d komplett auseinander bauen, komplett umlackieren und wieder zusammenpuzzeln lassen :M :X :b:b:b.

Die ganze Aktion hat zwei Wochen und ca. 40 € :s:s gekostet... Es ist aber ein (MEIN :b) Traum...:M (ursprünglich war er sterlinggraumetallic).

Und ich fahre das von Alpina empfohlene 0W30 :t.

Es gibt aber RS-Fahrer (der Sedalere z. B.) die schwören auf das 0W40 Mobil 1 :s.

ad 1) JA und JA SEHR selten :d. es ist nämlich der EINZIGE in alpinagrün II metallic.

Ich habe ihn aufwändig und aus wiederverkaufstechnischvölligunsinnigen Gründen :d komplett auseinander bauen, komplett umlackieren und wieder zusammenpuzzeln lassen :M :X :b:b:b.

Die ganze Aktion hat zwei Wochen und ca. 40 € :s:s gekostet... Es ist aber ein (MEIN :b) Traum...:M (ursprünglich war er sterlinggraumetallic).

Und ich fahre das von Alpina empfohlene 0W30 :t.

Es gibt aber RS-Fahrer (der Sedalere z. B.) die schwören auf das 0W40 Mobil 1 :s.

Ist wirklich ein sehr schönes Einzelstück:9
Hast Du gut gemacht Max:t...............und sooooooooo günstig mit 40.-:d:X

40 Euro fuer komplettes Auseinanderbauen und Umlackieren? Wow :)

@ Z4racerSaar: Glückwunsch nochmal !! War seit langem der schönste angebote RS im Netz ... wäre auch fast schwach geworden - aber der hat eben kein SMG und eigentlich reicht :#:w mir der 3.0 ...

edit : Bilder, Bilder .... Bilder ;-)

Max, haste größere Bilder von deinem grünen?

Moin moin, JOU :t.

Ich werde noch einen Fred über den Umbau machen... versprochen :b.

Aber Du kannst jetzt schon mal schauen im alpina-archive.com vom Kees (RS #43 :b) und hier im Forum:SH Forum, 1. Muschelschubser-STT :t

Und was die Kosten anbelangt.... da waren "nicht umsonst" 2 Smileys hinter der 40...:X :d :M

so.....grade wieder von dem Trip nach HH heimgekommen :7

Bericht, bessere Bilder folgen die Tage !!! Aber vorweg: ES HAT SICH GELOHNT :Banane34:

Hier noch ein kleines Handybild:
foto0302oti1.jpg

Seht schön, dann hat scheinbar alles gepasst. Manchmal geht auch ein "Blindkauf" gut aus:t:t

Gefällt mir auch richtig gut!! :t
Könntest du ein paar Bilder des Spoilers posten? Wäre super!
Gratulation zum schönen Wagen!

LG
Didi

Zurück
Oben Unten