der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Schaut ausgezeichnet aus.
Viel Spaß mit der Kiste.
Viel Spaß mit der Kiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ne Prima Sache, Dankeschön schonmal.
Vom Fahrer aus wärs cool.
Glückwunsch!!!! und herzlich Willkommen hier
Als ich zum ersten male Amarone auf Bildern gesehen habe dachte ich "na ja" dann habe ich es live bei der von Roman beschrieben jungen Frau im ZZZZ gesehen...Hammer ...sieht klasse aus!
Wenn Dich mal ein ZZZ oder roter Mini mit WES grüßt....nicht wundern![]()
Feines Gerät was du dir da gegönnt hast
17.094 Stück / 12.513 AG Coupe und 4.581 M Coupe![]()
Ist das der aktuelle stand ?
Das ist das was an Coupe mal gebaut wurde, davon sind sicherlich einige inzwischen Schrott...
Ich suche schon seid längerem die aktuellen Zahlen.
Vom e30 stehen sie jedes Jahr im Forum. Wäre interessant zu wissen wieviele es wirklich noch gibt. :)
Ja das stimmt![]()
Ich suche schon seid längerem die aktuellen Zahlen.
Vom e30 stehen sie jedes Jahr im Forum. Wäre interessant zu wissen wieviele es wirklich noch gibt. :)
Fall nur bei den Preisen nicht rückwärts vom Stuhl.Die Leisten wirken schon um einiges Hochwertiger als die Aluleisten.
Da muss ich demnächst nochmal gucken obs die auch jetzt noch gibt.
Vielen Dank für die Fotos
Fall nur bei den Preisen nicht rückwärts vom Stuhl.
cool die schwarz rote M sitze kombi habe ich auchcoole sache
cool die schwarz rote M sitze kombi habe ich auchcoole sache
Wo siehst du denn rote M-Sitze, Alex? Die roten Sitze sollten Standardsitze sein und die anderen Rotton-ähnlichen M-Sitze sind "Amarone".![]()
Tzo, erster kleinere Anpassungen an meinen persönlichen Geschmack habe ich bereits vorgenommen:
- Heck- und Seitenscheiben sind nun getönt
- in der Windschutzscheibe einen Tönungskeil
- H&R SPURVERBREITERUNG 30/40MM
Sieht jetzt schon etwas praller aus![]()