Ich liebe meine Freundin...

Tron

macht Rennlizenz
... denn sie liebt mich! :11smitten

:K: "Du Schatz ich war heute richtig schön mit Deiner Kreditkarte shoppen - versteh nicht, warum ich schon wieder einen Strafzettel bekommen habe - könntest Du den mal kurz begleichen? Dein Wagen hat übrigends noch ein paar kleine Krätzerchen abbekommen, sieht man aber kaum... ach ich liebe Dich!"
.

Anhänge

• CIMG2357_Small.jpg
    CIMG2357_Small.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 28
AW: Ich liebe meine Freundin...

Oh man - dafür würde ich aber feste Mecker bekommen! :g:g Das ist LIEBE.:love:

HeHe ,
meinen bekommt meine :K auch ab und zu. Bis auf paar Kratzer an der Felge ist aber noch nichts Schlimmeres passiert. Toi Toi Toi.
Der kleine Kratzer wird dich locker 3k kosten. Mein Beileid. Da muss sie dich die nächste Zeit aber so richtig verwöhnen :b

... das kann nur LIEBE sein :t:t:t

(dafür bekommst Du zieeeeeeeeeemlich lange alles was Du Dir wünscht !)

es lebe der kleine, feine Unterschied ... :s

wenn ich mit der Kreditkarte shoppen gehe, ist es meine ... wenn ich Kratzer ans Auto mache, ist es meins ... :w %:

&: &: ... vielleicht ist es dafür wahre Liebe ??? :w %: :d :d

Das muss aber ein "blöder" Parkboller gewesen sein. Und erstaunlich, dass der Seitenblinker nix abbekommen hat.

Ja, das tut weh und weil "man" ein lieber Parnter sein möchte, meckert "man" seine :K nicht an............. fällt so verdammt schwer es nicht zu tun. Das ist auch Liebe.

Auch ich musste eine ähnliche Situation mal mitmachen (z.B. Glück nicht mit meinem ZZZZ). Da hat sie ihren neuen Audi 90 rückwärts so richtig mit Schmackes an einen Parkboller gesetzt (damals 3500 DM Schaden).

Deshalb herzliches Beileid....

richtig so:t
*edit* dann läuft auch besser inner kiste.. :O

Also Unfall kann passieren... aber in der Kombi mit "Hab auf deiner Kreditkarte geshoppt" und "Kannste dich mal um das Ticket kümmern", hätt ich die Dame erschlagen :j

... bzw. den Kerl :d

Bild und Text haben das Zeug zum Klassiker ... :t

(ich hätte ihr den Hals umgedreht ...)

Also Unfall kann passieren... aber in der Kombi mit "Hab auf deiner Kreditkarte geshoppt" und "Kannste dich mal um das Ticket kümmern", hätt ich die Dame erschlagen :j

... bzw. den Kerl :d

:d:d:d

Wollte es nicht so krass sagen aber gedacht hatte ich mir:
Zu meiner Zeit hätte es für sowas Prügel gegeben. :X:B:w:d:d

Gottlob hat sich die Jugend geändert. :t

:d:d:d

Wollte es nicht so krass sagen aber gedacht hatte ich mir:
Zu meiner Zeit hätte es für sowas Prügel gegeben. :X:B:w:d:d

Gottlob hat sich die Jugend geändert. :t

Jaja, als Frau darf ich das wahrscheinlich eher sagen ohne, dass man mir Chauvinismus vorwirft :d

Jaja, als Frau darf ich das wahrscheinlich eher sagen ohne, dass man mir Chauvinismus vorwirft :d

Stimmt. :d:d:d

Meiner :K ist mal jemand ins Auto gelaufen, über die Kühlerhaube gesprungen und hinten sanft gelandet. :X
Natürlich Beulen und Personen-Abdrücke am Wagen zu sehen. Was macht unsereins:
Geschimpft das sie überhaupt da herumfährt wo der Mann geht. :X:B:w:d

Heute im Alter wäre ich auch lockerer. Und hätte dem Esel der da herumgeht die Schuld gegeben. :X:d:w

es lebe der kleine, feine Unterschied ... :s

wenn ich mit der Kreditkarte shoppen gehe, ist es meine ... wenn ich Kratzer ans Auto mache, ist es meins ... :w %:

Aaaber wenn mir sowas mit seinem Wagen passieren würde (die ganze Seite&:) käme der Wagen erst wieder ins Haus, wenn alle Spuren beseitigt wären. Ich möchte meinem Mann diese Grausamkeit, sein Fahrzeug beschädigt zu sehen, nicht antun.

Aber ich hoffe, es ist ein Scherz;)

Ich glaube auch "Nicht" das er betroffen ist.....zum Glück für "Ihn"....:-) falls Doch mein Beileid!

Tja,
meine :K würde sagen:
Schatz, hast du noch Politur in der Garage ?
Wir müssen mal eben kurz das Auto polieren.
:X

Hab auch mal meine Freundin ans Steuer setzen lassen mit dem Effekt das sie innerhalb EINER Fahrt meine BEIDEN Felgen, auf der Beifahrerseite, komplett am Randstein geschrottet hat. Da war mein QP gerade eine Woche in meinem Besitz mit makelosen Alufelgen *schnieeef*

Ergo, lieber selbst fahren als sich hinterher evtl. aufregen zu müssen.

Zurück
Oben Unten