ich mag den typen und it burns!

AW: ich mag den typen und it burns!

ich weiß es einfach nicht, ich hatte heut bissel zeit und hab mir alle DSDS schreifen bei youtube angesehen, ich halte ja nichts von der sendung und schaue es auch nicht im tv, aber heut war es lustig!

zb sie mit ihren möpsen!

ich bin der meinung , es ist gestellt. allein schon wie vertieft die jury im gespräch ist und nix mitbekommt!

...ich hab die Möpse schön.....:d

Ich glaube die "Alte" ist so hohl, da brauchte man nichts stellen.

seht euch mal die an....

die ist 11 !!!!

MyVideo - The Voice

mich würde das Gesicht vom Dieter interessieren wenn die auf einmal vor ihm so loslegen würde &:

ich glaube, gelesen zu haben, daß in der Folge kein Wettbewerb stattfand - Bianca Ryan hatte gewonnen, bevor es zum Start kam ... irgendsowas ... :M

das Mädel ist nun - absolut zu Recht - ein Star und reist in der Welt herum ... :M
mich ängstigt sowas allerdings ein kleines bischen ... :M :B

Wieso? glaubst du das dir das gleiche passieren könnte? :b

also DER Zug ist für mich sicher abgefahren ... :w %: :d :P

ich weiß auch nicht, Superstar mit 11 oder 12 ... mit 20 dann vielleicht total ausgepowert und bereits in der Versenkung ... :# :M
muß nicht sein, ganz klar ... aber es gibt nicht Viele, die dann noch auf einem guten Weg waren ... :M

jawohl, richtig gemacht

so schlecht isser nämlich gar nicht gewesen,

und die selbst ernannten Spezialisten in der Jury, na ja :w :s :#

zur JURY nur folgendes:

ROD STEWART ist auch mal beim VORSINGEN irgendwo durchgefallen, mir fällt die Gruppe nicht mehr ein ...

RONALDO wurde beim Probetraining als Junge bei FLAMENGO RIO DE JANEIRO abgelehnt ... man wollte ihm nicht auch noch die Busfahrt zum täglichen Training erstatten, sonder nur einen Hungerlohn zahlen ...

SAP bekam damals bei keiner Bank Kredit, lediglich Ihre kleine Haubank gab Ihnen Geld, deshalb sind sie bis heute auch nur bei Ihrer kleinen Hausbank geblieben ...

wie das Leben halt so manchmal spielt ... :d

Michael Jordan hatte sich in der High school für das Team beworben und wurde beim erstem Mal abgelehnt.... there`s always neXt year...

ich glaube, gelesen zu haben, daß in der Folge kein Wettbewerb stattfand - Bianca Ryan hatte gewonnen, bevor es zum Start kam ... irgendsowas ... :M

Nö, abgesagt wurde nix. Wettbewerb gab es schon, aber des war wohl eher nur mehr eine Nebenveranstaltung ;) Gewonnen hat sie jedenfalls :t Und das mit Sicherheit zu recht !!!

Mein persönlicher Favorit der Tobias Regner Fan! :t

:d :d :d :d :d
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_fZcwhqDiwE[/yt]

Hmm.. Youtube einbinden geht nicht wie es scheint..

Naja hier der Link:

Mein persönlicher Favorit der Tobias Regner Fan! :t

:d :d :d :d :d
Hmm.. Youtube einbinden geht nicht wie es scheint..

Naja hier der Link:

:d :d :d :d Hab ich auch grad gesehen........ I still buuurrrrrrrrrrrrrrrnnnn
d010.gif

Sagt mal... gibts den Clip aus dem 1.Posting hier noch irgendwo zu sehen ? ich war "leider" in den Ferien und habs verpasst %:

Der war echt ein Traum :)
Ich hoffe das es da eine DVD "Best of Casting" oder so geben wird :7
Die Sendung selbst ist eh Mist, aber die Castings... :t :b

Zurück
Oben Unten