ich möchte doch nur......

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
... meine rote Schriftfarbe in den Postings wiederhaben. Kann mir denn da keiner helfen von Euch??? In den Einstellungen hab ich es nun den ganzen Vormittag auf rot gespeichert, funktionuckelt aber nicht.
Möchte sich nicht jemand ein grünes Pünktchen verdienen.........

AW: ich möchte doch nur......

klabautermann1968 schrieb:
... meine rote Schriftfarbe in den Postings wiederhaben. Kann mir denn da keiner helfen von Euch??? In den Einstellungen hab ich es nun den ganzen Vormittag auf rot gespeichert, funktionuckelt aber nicht.Möchte sich nicht jemand ein grünes Pünktchen verdienen.........
.

klabautermann1968 schrieb:
... meine rote Schriftfarbe in den Postings wiederhaben. Kann mir denn da keiner helfen von Euch??? In den Einstellungen hab ich es nun den ganzen Vormittag auf rot gespeichert, funktionuckelt aber nicht.
Möchte sich nicht jemand ein grünes Pünktchen verdienen.........

probier' mal

KONTROLLZENTRUM
EINSTELLUNGEN ÄNDERN
Persönliche Schriftart und Schriftfarbe

dort im zweiten Feld FF0000 eingeben.

Abschicken das ganze und nicht wundern, dass die FF0000 verschwunden sind ... einfach mal probieren.

Vielleicht geht's ja dann.

Grüßle
Chris

M-Technik schrieb:
einfach text markieren und schriftfarbe rot wählen.
wie in anderen Programmen auch.
Es ist von heute auf Morgen in blau übergegangen. Du willst mir jetzt doch nicht sagen das ich jedesmal den geschriebenen Text markieren muss. Das muss doch dauerhaft anders gehn

ChrisNoDiesel schrieb:
probier' mal

KONTROLLZENTRUM
EINSTELLUNGEN ÄNDERN
Persönliche Schriftart und Schriftfarbe

dort im zweiten Feld FF0000 eingeben.

Abschicken das ganze und nicht wundern, dass die FF0000 verschwunden sind ... einfach mal probieren.

Vielleicht geht's ja dann.

Grüßle
Chris

Ahhhhhhhhhhhhh, ich hab es die ganze Zeit versucht im Profil zu ändern :g

Zurück
Oben Unten