Ich möchte mich vorstellen

Wirth

Fahrer
Hallo liebe zroadster-Freunde,

seit drei Wochern lese ich in diesem Forum und habe viele gute Anregungen und Hilfestellungen erhalten. Die Tips waren so gut, daß ich seit 10 Tagen glücklicher Besitzer eines Z4 bin. :d

Titansilber, mit 17" 103 er Felgen, Active Sport Innenausstattung.

Nach einem verschneiten Kennenlernen warte ich sehnsüchtig auf besseres und sommerreifentaugliches Wetter.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit anderen und bin persönlichen Treffen nicht abgeneigt.

Doch nun noch einiges zu meiner Person. Ich bin 40 Jahre alt, wohne nordöstlich von Hamburg und lebe seit 12 Jahren mit meiner Freundin Antje zusammen. Neben meiner Modelleisenbahn und dem Patchwork von Antje, fahren wir sehr gerne Motorrad. Dabei gilt meine Leidenschaft den alten italienischen Marken.

So ich hoffe, Ihr könnt Euch ein kleines Bild von uns machen. Ich tümmel mich jetzt mal weiter ins Forum.

Hanseatische Grüße
Antje & Stefan

AW: Ich möchte mich vorstellen

willkommen an bord, ihr beiden !!! :M %:
viel spaß mit dem zetti und viele unfallfreie kilometer auf 2 oder 4 rädern !!! :M :t :t

Willkommen im Forum ihr 2 und n frohes neues jahr!

Herzlich willkomen im neuen Jahr und alles Gute, allzeit knitterfreie fahrt
und bis dann mal auf ner Ausfahrt...

Herzlichen Glückwunsch zum Zetti :t und ein schönes bzw. sonniges:B NEUES JAHR, mit sehr viel freude beim Fahren!

Herzlich Willkommen an die Nordlichter...:-) vielleicht sieht "Mann" sich ja mal....

viel Spass beim lesen.....

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Euch allen ein frohes neues Jahr.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und auf Ausfahrten mit anderen Z-Fahrern. Speziell die ortsfremden sind herzlich willkommen. Auch im Norden gibt es die eine oder andere schöne Strecke zu fahren. Als alter Motorradfahrer kennt man auch ein oder zwei schöne Kurven. Besonders die alten Alleen laden zum Offenfahren ein.

Bei der Modelleisenbahn bin ich dem Z nicht treu geblieben. Ich fahre Märklin digital in H0, vergleichbare Technik wie das Miniaturwunderland in Hamburg.

Gruß
Stefan

servus ihr beiden und ein herzliches willkommen hier im forum ... wünsche euch allzeit gute fahrt mit eurem spaßgerät :t

Allzeit Gute Fahrt.
Viel Spass mit dem neuen.-

Zurück
Oben Unten