Ich muss Euch leider verlassen!

AW: Ich muss Euch leider verlassen!

1267 - Grabschänder rauben die Cheops-Pyramide aus
2007 - Ein Daglfinger raubt Fleischlädle in Schenna aus
2007 - Eine Sippe aus dem Z-Forum raubt Daglfinger aus :d:d

Verräterisches Kennzeichen hast Du :X... da muß ich mal in Zukunft im Parkhaus die Augen offenhalten, ob ich den Zetti nicht irgendwo live sehe... :+

1267 - Grabschänder rauben die Cheops-Pyramide aus
2007 - Ein Daglfinger raubt Fleischlädle in Schenna aus
2007 - Eine Sippe aus dem Z-Forum raubt Daglfinger aus :d:d

Verräterisches Kennzeichen hast Du :X... da muß ich mal in Zukunft im Parkhaus die Augen offenhalten, ob ich den Zetti nicht irgendwo live sehe... :+

Meiner steht in einem anderen Parkhaus, glaub mir, sonst wärs kein 2,2l :s

Meiner steht in einem anderen Parkhaus, glaub mir, sonst wärs kein 2,2l :s

Das ist ein Argument... ich bin da nur geduldeter Fremder, sonst hätte ich ein anderes T-Car.

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht den Brückentag nächste Woche nutzen soll, um :K nach Schenna zu karren selber einzukaufen... die Bilder machen echt Laune auf den Trip!

Das ist ein Argument... ich bin da nur geduldeter Fremder, sonst hätte ich ein anderes T-Car.

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht den Brückentag nächste Woche nutzen soll, um :K nach Schenna zu karren selber einzukaufen... die Bilder machen echt Laune auf den Trip!

Kann ich Dir nur empfehlen, ist ne absolut schöne Gegend dort, freundliche Menschen, gutes Essen, schöne Pässe :t

Auch eine meiner Lieblingsgegenden neben dem Gardassee. Immer schön in Südtirol und Umgebung.
Bin Pfingsten auch in der Gegend.

Wenns irgend geht will ich da auch immer mindestens 2 mal pro Jahr hin, das ist Erholung pur, Zetti fahrn, bisserl wandern, schwimmen, gut essen und gut trinken, latürnich %: :t

Da hast Du eine wunderschöne Tour genau zur richtigen Jahreszeit gemacht. War da (noch mit meinen Elternb:) so um 1970 herum mehrere Jahre hintereinander immer so Anfang Mai. Übrigens auch in Schenna...

Kann mich noch sehr gut an den guten Tiroler Bauernspeck (ihr sagt ja Wammerl;)) und die Würste etc erinnern :9.

Hat mich auf die Idee gebracht, da auch mal wieder hin zu fahren (ohne Eltern;), aber mit :K). Vielleicht im nächsten Jahr...

Gruss,
Peter

Da hast Du eine wunderschöne Tour genau zur richtigen Jahreszeit gemacht. War da (noch mit meinen Elternb:) so um 1970 herum mehrere Jahre hintereinander immer so Anfang Mai. Übrigens auch in Schenna...

Kann mich noch sehr gut an den guten Tiroler Bauernspeck (ihr sagt ja Wammerl;)) und die Würste etc erinnern :9.

Hat mich auf die Idee gebracht, da auch mal wieder hin zu fahren (ohne Eltern;), aber mit :K). Vielleicht im nächsten Jahr...

Gruss,
Peter

Mai hat seine Reize dort, es ist noch ziemlich ruhig und es steht alles in voller Blüte. Im Oktober gehts halt richtig zur Sache mim Wein und auch der Apfelernte, also am besten zweimal hinfahrn :9:t

Mai hat seine Reize dort, es ist noch ziemlich ruhig und es steht alles in voller Blüte. Im Oktober gehts halt richtig zur Sache mim Wein und auch der Apfelernte, also am besten zweimal hinfahrn :9:t

Das mit dem Wein ist ja eine Perspektive :t- vielleicht dann doch noch dieses Jahr im Herbst...

Gruss,
Peter

uuups, jetzt erst den Post gesehen....einen tollen Urlaub zu wünschen ist jetzt eh zu spät,

aber schön, daß ihr Spass hattet und wieder daheim seid;)

Tolle Fotos:t

uuups, jetzt erst den Post gesehen....einen tollen Urlaub zu wünschen ist jetzt eh zu spät,

aber schön, daß ihr Spass hattet und wieder daheim seid;)

Tolle Fotos:t

Hab auch viele Z3 gesehen, aber komisch, die grüssen nie, die gucken nicht mal. Sogar TT und SLK haben gegrüsst, Z4 waren wenig unterwegs :w

Das sind wirklich tolle Bilder, die in einem Fernweh auslösen. Vor Jahren war ich mal im Südtirol bei Meran unterwegs. Das war dort auch sehr schön gewesen. Aber diese Bilder ... einfach :9
Es freut mich, daß du mit dem Wetter so viel Glück gehabt hast. ;)

Hallo Thomas,

schön, dass du gut aus deinem Kurztrip zurückgekommen bist! :t

Meine :K und ich haben evtl vor nächstes WE auch in diese gegend zu roadstern.

Kannst du uns evtl. Hotel/Unterkunft empfehlen?! :w

Hallo Thomas,

schön, dass du gut aus deinem Kurztrip zurückgekommen bist! :t

Meine :K und ich haben evtl vor nächstes WE auch in diese gegend zu roadstern.

Kannst du uns evtl. Hotel/Unterkunft empfehlen?! :w

Hast ne PN ;)

Hab auch viele Z3 gesehen, aber komisch, die grüssen nie, die gucken nicht mal. Sogar TT und SLK haben gegrüsst, Z4 waren wenig unterwegs :w

Ich grüße immer, sogar wenn ich mit dem Moped unterwegs bin (Gewohnheit:j), zurückgegrüßt werde ich von ZZZZ Fahrer(Innen) kaum

Ich grüße immer, sogar wenn ich mit dem Moped unterwegs bin (Gewohnheit:j), zurückgegrüßt werde ich von ZZZZ Fahrer(Innen) kaum

Glaub ich Dir ja ;)

Aber im Ernst, das war auffällig. Ich hab die Hand immer grussbereit und warte bei Z3 immer auf ne Reaktion, aber wie gesagt, die haben nicht mal geguckt :-(

Wow, tolle Bilder! Vielleicht schaffe ich kommendes Wochenende auch eine Tour in den Süden - dann aber nicht über den Brenner sondern durchs Ötztal. Der Pass der Pässe macht, wenn das Wetter bis dahin nicht durchdreht, am Donnerstag endlich auf :t

Wow, tolle Bilder! Vielleicht schaffe ich kommendes Wochenende auch eine Tour in den Süden - dann aber nicht über den Brenner sondern durchs Ötztal. Der Pass der Pässe macht, wenn das Wetter bis dahin nicht durchdreht, am Donnerstag endlich auf :t

Du meinst Timmelsjoch, oder? Den werde ich dieses Jahr nicht schaffen, bis ich evtl im Oktober wieder hinkomme, ist der wieder zu ;x

Timmelsjoch würde ich dem Jaufenpass aber auch in jedem Fall vorziehen, die italienische Seite wohlgemerkt :s Letztes Jahr sind wir Timmelsjoch von der italienischen Seite hochgefahren, oben umgedreht und wieder zurück :b :t

Noch zwei :w

Anhänge

• tirolo 040.jpg
    tirolo 040.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 2
  • tirolo 054.jpg
    tirolo 054.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 2

Du meinst Timmelsjoch, oder? Den werde ich dieses Jahr nicht schaffen, bis ich evtl im Oktober wieder hinkomme, ist der wieder zu ;x

Timmelsjoch würde ich dem Jaufenpass aber auch in jedem Fall vorziehen, die italienische Seite wohlgemerkt :s Letztes Jahr sind wir Timmelsjoch von der italienischen Seite hochgefahren, oben umgedreht und wieder zurück :b :t

Ja, das stimmt. Die italienische Seite raufzufahren macht mehr Spaß als andersrum. Aber warum nicht Hin- und Rückweg übers Timmelsjoch :s

Der Vorteil, wenn man so früh im Jahr fährt, ist, dass noch kaum nervende um die Kurven schleichende Motorradfahrer unterwegs sind (bis auf das erste Wochenende vielleicht). Denen ist das meistens noch ein bisschen zu kalt da oben. :w

Wir werden sehen, was ich zeitlich unterbringen kann. Pordoi-, Sella-, und Grödnerjoch hätten auch noch einige hervorragende Kurvenschmankerl zu bieten, nur ist das dann schon ein Stück weit weg vom Passeiergebiet.

Schöne Bilder.
Landschaftstechnisch gesehen erinnert´s mich an meine letzte Schenna- Tour. Ist aber schon fünf Jahre her und war ohne Zetti.

Essenstechnisch gesehen erinnert´s mich an meine Schwarzwälder Heimat.
Da reicht der Zetti- Kofferraum beim nächsten Besuch bestimmt auch nicht aus, weil da auch noch was zu Runterspülen mit muss.

Manchmal beneid´ ich euch "Südländer" schon.
So nah an landschaftlichen und kulinarischen Genüssen!

Zurück
Oben Unten