Ich muss Euch leider verlassen!

AW: Ich muss Euch leider verlassen!

war letzte Woche auch da . War einfach klasse :9 . Am ersten Tag runter an den Gardasee zum Espressotrinken und Surfer zuschauen. Am nächsten Tag Grödner-Joch, Campolongo, Pordoi und Karerpass. Vier Pässe , keine Moped`s , keine Busse , keine Wohnmobile , einfach :t. Am dritten Tag shoppen in Meran mit :K :# . Kann leider keine Bilder einstellen , Digi vergessen :g , folgen aber im Sommer nach dem nächsten Aufenthalt in Südtirol .

Gruss aus dem verregneten Schwarzwald

Bernd

So, Hotel ist gebucht - wir werden es q:(=Daglfinger) nachtun und morgen nach Meran düsen, Samstag geht's wieder zurück.

Leider allerdings mit dem Sternendickschiff - die :K (=:K:K im Moment) meint, der Bauch wäre schon zu dick für den Gurt im kleinen Mini. Wuchte ich halt gute zwei Tonnen um die Kurven - das macht zwar nicht so viel Spaß wie ein Mini Cabrio oder gar ein Zetti, aber besser als nix.

Wenn alles glatt geht, schauen wir natürlich auch in der Schennastraße 3 bei q: 's Lieblings-Fleischlädle vorbei und kaufen ein :t!

So, Hotel ist gebucht - wir werden es q:(=Daglfinger) nachtun und morgen nach Meran düsen, Samstag geht's wieder zurück.

Leider allerdings mit dem Sternendickschiff - die :K (=:K:K im Moment) meint, der Bauch wäre schon zu dick für den Gurt im kleinen Mini. Wuchte ich halt gute zwei Tonnen um die Kurven - das macht zwar nicht so viel Spaß wie ein Mini Cabrio oder gar ein Zetti, aber besser als nix.

Wenn alles glatt geht, schauen wir natürlich auch in der Schennastraße 3 bei 's Lieblings-Fleischlädle vorbei und kaufen ein :t!

Oh schön, da wünsche ich Euch viel Spass, trinkt einen Vino für mich mit :t

Zurück
Oben Unten