AW: Ich muß leider draußen bleiben ...
Zitat S3Raser
Dann nehme ich doch das ---ungern--- wieder raus.
Zitat S3Raser
Getroffene Hunde... :) Du lieferst ein wunderschönes Beispiel dafür, warum die Rechtsknechte so wenig gesellschaftliche Anerkennung genießen und manche Geschäftsleute ungern mit ihnen Geschäftsbeziehungen eingehen. Viele Anwälte sind selbst wahre Prozesshansel, die nicht kapieren, dass ein Handel immer ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten voraussetzt
</SPAN>
Zitat Harry3005__________________
Hm .. ist schon was wahres dran .. ich Arbeite auch für keine -- Lehrer -- Dipl.Ing. von Siemens -- und ungern für Rechtsanwälte.![]()
Dann nehme ich doch das ---ungern--- wieder raus.
</SPAN>
Würde mich da nie wieder blicken lassen, geschweige denn, dort `n Auto kaufen! Man kann nur alle potentiellen Kunden (Freunde, Familie) vor dem "Schuppen" warnen!
Ich denke allerdings, dass Du etwas zu plump Vorurteile bemühst. Ich kenne die meisten meiner Kollegen als außerordentlich prozessunfreundig, insbesondere im Privatleben. Dagegen zumeist als sehr konstruktiv und lösungsorientiert. :) Nun bewege ich mich freilich auf einer gewissen Ebene der Beratung, natürlich habe ich auch schon peinliche Kollegen auf der Gegenseite gehabt, womit ich auf die vorstehend zitierten Schafe verweise.