Ich nun auch Z4 3.0 !!

ACID

Fahrer
Registriert
18 Juni 2002
So heute morgen um drei Uhr gings los nach Bonn zum anschauen eines schwarzen Z4 3.0 angekommen "Angeschaut" "Probegefahren" "Kaffeegetrunken" "Abgemeldet"
und gekauft super hab gerade 650 Kilometer davon 600 Autobahn vor mir muss sagen super bin voll zufrieden Verbrauch laut BC 9.0 Liter bei ca 150-180 km/h
Fotos folgen noch.

Es sind sogar schon Schnitzer Pedale und Fußstütze montiert.
Und passend Spurverbreiterungen damit alles schön bündig wird.Und es sind fast neue Reifen drauf Dunlop SP 9090 oder so.
Preis 27900 Euro EZ 07.03 26500 Kilometer weitere Ausstattung hier:

http://www.autoscout24.de/home/inde...mid&ts=6040856&id=ovosdozlyxs&action=sendmail

Auto ist in einem TOP TOP Zustand.
Bin einfach nur begeistert und das beste noch obendrauf meine neue KfZ Nummer die lautet ab morgen PAN-Z4 super oder ??

gruß ACID
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

ACID schrieb:
So heute morgen um drei Uhr gings los nach Bonn zum anschauen eines schwarzen Z4 3.0 angekommen "Angeschaut" "Probegefahren" "Kaffeegetrunken" "Abgemeldet"
und gekauft super hab gerade 650 Kilometer davon 600 Autobahn vor mir muss sagen super bin voll zufrieden Verbrauch laut BC 9.0 Liter bei ca 150-180 km/h
Fotos folgen noch.

Es sind sogar schon Schnitzer Pedale und Fußstütze montiert.
Und passend Spurverbreiterungen damit alles schön bündig wird.Und es sind fast neue Reifen drauf Dunlop SP 9090 oder so.
Preis 27900 Euro EZ 07.03 26500 Kilometer weitere Ausstattung hier:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?name=Schmid+Christian&email=chris_z3@web.de&phone=01704494572&questions=Hallo%0D%0Awie+mit+Ihnen+Telefonisch+besprochen+w%FCrde+ich+Sie+bitten+mir+noch+weitere+Fotos+zu+schicken.%0D%0AVielen+Dank%0D%0AMfG+Schmid&ts=6040856&id=ovosdozlyxs&action=sendmail

Auto ist in einem TOP TOP Zustand.
Bin einfach nur begeistert und das beste noch obendrauf meine neue KfZ Nummer die lautet ab morgen PAN-Z4 super oder ??

gruß ACID


glückwunsch! :t

und erst recht zu dem kennzeichen.
aber wie kommt es, dass in PAN (wo und was das auch immer sein mag...) vor dir noch niemand auf die idee gekommen ist Z4 als kennzeichen zu nehmen??!? :O

weil, ausser einem müden lächeln war leider nicht viel drin bei meiner antwort auf die frage nach meinem wunschkennzeichen (M-Z4)...

mfg
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

Auch von mir alles Gute zum neuen Wagen...so ein Blitzeis hat auch was für sich, oder? :s Da fällt mir ein: wolltest Du mit dem "neuen" nicht bis zum Frühjahr warten? Hat´s dann wohl doch zu sehr unter den Nägeln gebrannt, was? :d :d :d :d


btw: der Preis deines Neuen ist wirklich erschreckend niedrig, ist der unfallfrei?
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

hi acid,

gratuliere dir auch zu deinem (neuen) z4,
achte diesmal auf knitterfreie fahrten, ich wünsche es dir.
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

In meinem Landkreis sind die kurzen Kennzeichen den Motorrädern vorbehalten. Da hab' ich noch nich mal ansatzweise 'ne Chance.
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

Unfallfrei ja der erste Service wurde auch erst gemacht.
Naja zu dem Kennzeichen ich kenn da jemanden der kennt jemanden der einen kennt sage ich nur.
Das mit dem Kennzeichen ist die Krönung schlecht hin.
Den Preis finde ich auch ok.
Das Aerodynamikpacket ist echt die wucht wie gesagt genau so wie ich wollte sogar noch mit Distanzscheiben und Schnizer Pedalen und Fußstütze und noch dazu fast neue Reifen.
Jetz heißt es erstmal Putzen Putzen Putzen und noch das neue Polytec ausprobieren.
Hoffe nur ab morgen passt bei uns das Wetter noch

gruß ACID
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

Hi,
Glückwunsch auch von mir. Noch einer der die Schwarzen verstärkt. Habe mir auch am WE die Alu Pedale eingebaut, habe die aus dem alten ZZZ ausgebaut, allerdings die Version ///M
Eine Frage mal, ich habe beim freundlichen nachgefragt TÜV ja oder nein der sagte nein wir verbauen die auch ohne Eintragung. Hast Du eine ABE dafür?

Gruss

Wolfgang
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

Hi Acid,

fein, fein - sieht nach den autoscout-Bildern echt gut aus. Der Preis ist nicht schlecht :-) dass das Leder vom Fahrersitz etwas wellig ist, passiert ja sowieso mit der Zeit, oder?

Nun fehlt ja fast nur noch die (Standard-)Tieferlegung und die 19"-Räder, gell? *ggg*

Gruß, Frank
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

Auch von Mir meinen Glückwunsch zum echt geilen Roadster!!

Pfarrkrichen liegt ja quasi um die Ecke.... DGF ist nur ein Katzensprung entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal.

Immer einen Sonnenstrahl und Grip unter dem Gumme! :t

Gruß
Alex
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

Hi ACID,

ist ja toll, dass es gleich geklappt hat - vor allem mit dem Preis. Schönes Auto :t !!

Gute Fahrt !

Gruß, Ralf
 
AW: Ich nun auch Z4 3.0 !!

So die ersten 1000 Kilometer sind runter nach knapp zwei Wochen.
Ich muss sagen der Z4 3.0 macht gewaltigen Spaß bin voll und ganz zufrieden,
vor allem finde ich das M-Fahrwerk wirklich gut.
Mit dem Z3 vergleichen will ich nicht da der Z4 ein komplett neues Auto ist.

Hoffe nur noch auf beseres Wetter will fahren fahre fahren.

gruß ACID
 
Zurück
Oben Unten