Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi

Ich dachte wir machen mal eine kleine liste was auf der Vogesen Tour 2009 nicht im/am auto fehlen darf. :):):)
Schreib einfach zu meiner liste deine sachen dazu.....

Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 ein

Handy

AW: Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon,

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille,

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup:w

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup:w
Hmmmm, leeeecker!
01_Smily.jpg

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel :+

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu:b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen)

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Sonnencreme

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel (um nicht nur Daniel's Hinterreifen, sondern abends auch meine :j anzuziehen)

einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse

soll ich schon mal bestellen :d:d:X:X

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap

Mann ist das eine Arbeit:#...............ich versuche eigentlich nur den Zetti nicht zu vergessen:d:d

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil,

Mann ist das eine Arbeit:#...............ich versuche eigentlich nur den Zetti nicht zu vergessen:d:d

schreib dir halt einen "Merkzettel" :X:d:d

schreib dir halt einen "Merkzettel" :X:d:d

Gute Idee und wo lege ich den hin&:&:............sollte schon mal Männer gegeben haben, die Ihre :K vergessen haben, nur weil der Zettel verlegt war:b

Nur noch..........viel zu viele Tage:#...........aber dann:@:@

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan"

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter..

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD,

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock:s

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock (Melli, Du machst mir Angst :w) , Schwarzwälder Kirschtorte

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull

Zurück
Oben Unten