Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war aber jetzt fies von dir ...dwz8 schrieb:
CYBERCAT schrieb:das war aber jetzt fies von dir ...![]()
![]()
![]()
Einfach immer nur fleißig um den Bart gehen....little-venus schrieb:![]()
mit irgendwas muß man doch diesen kater mal fangen können![]()
welchen Zetti ?andreas aus goe schrieb:.......und 10 CD`S mit genialer Musik+ den zetti ?!?![]()
andreas aus goe schrieb:wer lesen kann, ist klar im vorteil: ich schrieb den zetti, aber meinen roadster - such dir einen aus ....![]()
....na dann muss er wohl doch mal so´n Ding kaufen !KPG schrieb:Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher, Sonnencreme, ein Baseballcape, ein Kondomautomaten....... und 10 CD`S mit genialer Musik+ den zetti ?!?
--------------------
ich sehe immer noch keinen Zetti![]()
![]()
KPG schrieb:ich sehe immer noch keinen Zetti![]()
![]()
....Ach du gute Güte !!!!andreas aus goe schrieb:![]()
![]()
![]()
hast du denn den kondomautomaten wenigstens schon gesehen ??? ....
![]()
hallo timo, nett mal wieder von dir zu lesen. nee nochmal 'nen zetti kauf ich nicht, jetzt sind mal die anderen dranTimo schrieb:....na dann muss er wohl doch mal so´n Ding kaufen !![]()
Hallo Andi ! *wink*
bin wieder daaaaaaaa ! *freu*
Timo schrieb:....Ach du gute Güte !!!!
Wie krieg ich das Ding in den Zetti !!!!!!![]()
...Ach so, dann bau ich also nen Kombi-roadster ???? *amkopfkratz*andreas aus goe schrieb:du bist doch "metaller"![]()
....da bin ich doch auch schon raus aus dem alter !andreas aus goe schrieb:naja, oder aus einer tür 'nen automaten. kannst du vor der disco noch geld verdienen!!![]()
den linken hab' ich doch selbst und der rechte gehört Dir ja nicht.andreas aus goe schrieb:wer lesen kann, ist klar im vorteil: ich schrieb den zetti, aber meinen roadster - such dir einen aus ....![]()
![]()
Man kann den Automaten auch in ein QP einbauen, da ist viel Platz vorhanden. Und eine gute Figur macht man auch noch vor jeder Disco.andreas aus goe schrieb:naja, oder aus einer tür 'nen automaten. kannst du vor der disco noch geld verdienen!!![]()